Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • solange der admin von "modhorst"(abwertung allererster güte) nicht weiss ob der mod geklaut ist oder nur ein teil geklaut ist der mal in einem anderen mod war in dem das script oder die lampe oder der knopf rechts oben überm lenkrad auch nur geklaut ist hat er meinen segen alles was ich mal fabriziert habe online zu stellen,und wenn ers wüsste wärs mir auch relativ egal weil diese ganze copyrightsch***e und "das war mein script" usw geht mir echt auf den sack


    wer nicht will das jemand an seinem mod rumbastelt muss ihn nur für sich behalten
    davon haben wir aber nix


    wir wollen gute mods haben und das geht nur wenn jemand sie weiterentwickelt oder meint ihr das ein 600er benz immer schon so aussah?
    NEIN,das tat er nicht
    er wurde irgendwann mal gebaut und dann immer weiterentwickelt bis er so ist wie er heute ist,und damit ist nicht schluss weil jemand sagt das er auch nen knopf in seinem auto hat


    so,frust von der seele geredet

  • Ich finde das eine Unverschämtheit, was da abgeht. Ich finde, der Admin sollte IMMER die Kontrolle über alles, was auf seiner Seite passiert, haben. Für mich sieht das bei Modhoster nicht so aus.


    Der Betreiber kann von den Einnahmen sicherlich gut leben. Ein Modder arbeitet Tage, Wochen und teilw. Monate an einem Mod und zum Dank dafür kassiert der Betreiber dann Werbeeinnahmen. Sehr nett.


    Bestes Beispiel wie es sein sollte sind finde ich dieses Forum und das support Forum. Alle veröffentlichten Mods (Bis auf die Published User Mods hier) werden VOR dem Release getestet. Von meiner Bergiges Land Map V2 waren 4 Fixes nötig, bis ALLES passte. Aber es hat sich gelohnt.

  • Zitat

    Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass Mods auf Modhorst Weiterentwicklungen sind? Geil, ich geh mal ne Runde lachen..


    Und ich Lache weil du scheinbar Verknüpfungen setzt die nicht Vorhanden sind. Das war auf die Allgemeinheit bezogen.


    Und von was für Einnahmen Reden wir hier ? Das durch das Bereitstellen einer Website auch Unkosten entstehen wird hier nicht erwähnt.
    Bitte Beweise mir doch einer was für Einnahmen dieser Betreiber nun hat, ich bezweifle das hier einer Einsicht darin hat. Wer kann hier von den Motiven des Betreibers sprechen ? Ich nehme Frech an keiner. Hier werden Dumme Vermutungen aufgestellt und sich über wohl Subjektive Dinge aufgeregt.


    Hier kann wohl keiner Widerlegen das dieser Betreiber eine Plattform geschaffen hat nur um sich seine Zähne zu vergolden. Noch dazu haben hier wohl wenige eine Vorstellung davon wie Hoch diese Einnahmen sind.
    Das ist schon Peinlich was für Abfall hier geschrieben wird.

    Zitat

    Und die Leute, die dort Kommentare schreiben sind irgendwelche hobbylose Typen, die den ganzen Tag auf der Page rumgammeln..


    Und das ist wohl aus einem Hobby losen User der nichts besseres Zutun hat als Leute zu Stigmatisieren ? Gefällt ihnen das , wenn ich ihnen Unrecht tue ?

  • Die Einnahmen kann man aber schätzen, ich hatte mal einsicht bei einer Seite was der Kerl damit verdient.
    Mit seinen Amazon Shop+Werbung - 3 Stellen reichen da nimmer aus und es ist auch ne LS Seite, so wie beim Modhorst eine wo jeder Müll DL auffe Seite gestellt wird..

  • Ich tue niemanden unrecht, ich lehne nur, wie anscheinend sehr viele andere, Modhsoter ab..
    Das andere, ok, hab ich dann falsch aufgefasst.
    Wo stigmatisiere ich Leute? Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass manche echt Quatsch schreiben, keinen beim Namen genannt. Wie war das mit den Verknüpfungen setzen nochmals..

  • Zitat

    Wo stigmatisiere ich Leute? Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass manche echt Quatsch schreiben, keinen beim Namen genannt. Wie war das mit den Verknüpfungen setzen nochmals..


    Durchaus. Dazu braucht es auch keinen Namen, hier wird das Tatsächliche Bild es gäbe Individuen verwaschen. Sie fangen an Alle Leute die Kommentare verfassen als Hobby los und Modhoster 24h Besucher zu bezeichnen. Das ist Stigmatisierung und auch keine falsche Verknüpfung. ;-)
    Nun weiteres Spar ich mir denn irgendwie finde ich das nun Kleinlich.


    Zitat

    Ich tue niemanden unrecht, ich lehne nur, wie anscheinend sehr viele andere, Modhsoter ab..


    Die Masse allein sagt nichts darüber aus ob es Richtig ist. Fakt ist das hier über etwas Geschimpft wird aber keiner wirklich die Beweise für deren "Schmutzigen Geld Maschinerie " hat.


    Und jetzt habe ich irgendwie die Lust verloren hier weiter zu Schreiben. Denn im eigentlichen Sinne geht es mir hier nicht um Modhoster sondern darum wie Leicht es Menschen dazu verleitet entweder sich Meinungen anzupassen oder aber ihre Meinung auf Vermutungen zu stützen, was ziemlich Lustig wirkt. ^^

  • So, der Betreiber von Modhoster hat ca 65.000 Besuche am Tag. Das sind in nem Monat mit 30 Tagen 1.950.000 Besuche. Da kann man sich denken, wieviel Geld der Kerl damit einnimmt. Werbung ohne Ende und bietet die Arbeit anderer Leute an, was er machen kann weil das rechtlich nicht geklärt worden ist. Zahlreiche Mods sind da ohne Genehmigung und Ohne Nennung der Urmodder. Meistens stehen da nur die Namen der Leute, die den Mist zusammengeschustert haben oder die ihn "LS11-ready" gemacht haben.


    Es ist aber auch dämlich zu sagen, dass Modhuster nur was für "modsüchtige Kinder" ist. Wenn ihr mal in den Thread "Was seid ihr", dann wisst ihr was hier die Mehrheit der Leute sind. Nämlich genau das.
    Selbst wenn man soein Modkind ist, ist dass noch lange nicht schlimm. Alles nur soziale Vorurteile die ich nicht unterstützen werde. Das echte "Verbrechen" ist die Werbung. Würde die abgeschafft werden währe mir der Rest auch egal, aber ich sehe es nicht ein, dass der Besitzer damit soeinen dicken Schein macht. Das ist einfach nur dreist.


    Gruß


    Martin

  • also wenn die werbung weg ist finste modklau nicht schlimm?
    häääääääää?


    kleinkariert find ich das
    ausserdem ist es ja kein modklau was auf modhoster passiert
    wenn manns genaunimmt ist es modhehlerei(aber nur wenn modhoster für jeden mod einzeln geld bekommt)


    aber da ja kein mod durch technische vorraussetzungen gegen sowas geschützt ist wohl nicht


    es lebe open-source,oder wollt ihr sowas wie beim agrar-sim-gedöns?


  • Ich finde ständig irgendwelche mods, auch von mir, auf Modhoster die dort OHNE originalen Link angeobten werden auf Ul.to, und was kann man mit ul.to machen?
    Es gibt dort für ein paar 1000 Dl BARES Geld je nach download größe 5 oder 30 euronen pro 1.000 downloads, wie viele hat er denn schon: knappe6,9 mio, gut rechne da mal 3,9 mio weg für doppeldownloads einer IP oder die handvoll mods die original drin sind, dann bleiben 3 mio übrig das durch 1000 = 3000 wenn man jetz "nur" mit den 5 euro rechnet, da sind die maps mal ned dabei gehen ja über 100 mb da gibts 30! euro, so bekam er mit den rechnungen allein durch Ul.to 15.ooo Euro, dazu noch die werbung, würd mal sagen das rentiert sich.
    Da sind die Unkosten von sagen wir mal 100 euro server usw. locker wieder reingeholt.


    Und mods sind nicht geschützt also lebe open source, was für eine aussage ist das denn? selbst wenn der mod geschützt wäre durch verschlüsselung, könnte ihn jemand runterladen und erneut hochladen.
    Denk mal drüber nach was du schreibst!



    MfG

  • Seht euch das mal an: http://www.modhoster.de/mods/verkaufbare-baeume



    Da wird ein Mod von Heizer und mir:
    - Mit falschen Credits
    - Mit absolut falscher Einbauanleitung


    online gestellt.



    Das kann doch wohl nicht richtig sein, dass über sowas nicht mal ein Admin drüberguckt. Das ist im Bereich des Machbaren und wenn man von LS ein wenig Ahnung hat bemerkt man allein in der Beschreibung schon mehrere Sachen, die garnicht ohne weiteres möglich sind.

  • rafftnix: ich würde den Admin mal anschreiben und ihm das sagen!
    Das sinnloseste ist sowieso das mit dem Karma!
    Brauchst nur mal schreiben das kommt der Realität nicht nahe und schon hast wieder ein Minus!

  • rafftnix du schriebst ja


    ``Das ist im Bereich des Machbaren und wenn man von LS ein wenig Ahnung hat bemerkt man allein in der Beschreibung schon mehrere Sachen, die garnicht ohne weiteres möglich sind.``



    Da muss ich dir recht geben,aber nachdem ich die Beschreibung zu den Baumstämmen gelesen hab wird mir klar ,das es müll ist und ich lade mir ihn auch nicht runter,ich Ignoriere den Mod und guck ,ob vernünftigere Mod ´s dabei sind - aber meistens Fehlanzeige :thumbdown:



    Außerdem gibt es viele Seiten die noch krimineller vorgehen, z.B. (ich nenne sie lieber nicht )

  • Schon interessant das hier so viele gegen ModHoster und Co schimpfen. Vieleicht zu recht, oder auch nicht! Aber das hier die User angegriffen werden und als "was weiss ich" beschimpft werden ist absolute unterste Schublade. Wenn das doch eine so gemeine und schlechte Seite ist, was macht denn der Link zu dieser "ach so schlimmen" Seite auf der offiziellen HP des Games???


    http://www.landwirtschafts-simulator.de/links.php


    Sollte einem doch zu denken geben, oder nicht?



    MfG Moonwalk65

  • also nochmal kleines rechen beispiel,was ich grad über google gefunden haben 1-2% der täglichen klicks auf eine seite klicken die werbung an,macht bei ungefähr 65000 klicks am tag 650 werbeklicks,pro klick bekommt man ungefähr 30 cent,das sind am tag fast 400 EURO.jetzt kommt ihr.
    mfg kay
    ps. geldmaschine durch die massen an werbung
    pps. nin guter server kostet im monat ungefähr 150 euro

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • hm sag mer mal wenn modhoster jetzt schon seit angenommen 5 Monaten richtig gut läuft sind des 60000€ (maximal) nach der Rechnung bei schlappen serverkosten von gerademal 750 € (maximal) verdammt des is schon mal n neuer New Holland!!! wenn er des n jahr lang macht kann er sich nen BMW M6 G-Power für schlappe 150000 kaufen und des dafür, dass er irgendwelche Leute irgendwelche Mods uploaden lässt und dann mal ab und zu einen löscht, wenn sich jemand aufregt, tut mir leid aber sowas kanns nicht sein! ich würd ja nix sagen wenns wirklich top mods wären, aber wenn ich mir so die "ewigen download charts" anschaue dann muss ich mir an Kopf langen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!