Was haben viele Modder gegen Modhoster?

  • @Google_Bot:


    Das ist das Typische Modhoster denken :thumbdown:
    Wir also die Community ist auf den Weg immer bessere Mods zu machen die ohne Fehler usw. sind....Das ging ziemlich lange auch in Coexistenz mit Modhoster gut..Aber irgendwann wird dieser ganze Müll auf Mh zu einer Last für die ganze Com. .Wenn man Ls Mods auf google eingibt sieht man als erstes Modhoster..Und wenn man da reingeht und sich Mods lädt und sich wundert warum das Game nicht mehr geht und alles so scheiße aussieht denkt man das das Spiel der größte Scheiß ist..Wer guckt sich dann noch andere Seiten an wo die guten Mods sind?


    Und was am schlimmsten ist:


    Wenn man nur LS eingibt bei google steht nicht die Seite von Giants oder das offi. Forum da sondern Modhoster...Und ,wenn man ein wenig in der Szene unterwegs ist oder sogar Modder ist will man nicht das so ein Schund als erstes Beispiel für unsere doch meist nette Com. ist oder :?:
    @Old-Farmer:


    :thumbsup: :thumbsup:



    Vor allem der letzte Teil..Du triffst wie die meisten hier den Nagel auf den Kopf :thumbsup:

  • Zitat

    Ebenso ist die Aussagen von einigen die sich selber zu den Göttern der LS Szene ernannt haben der Mod taugt nicht und der Mod taugt nichts .. wer gibt diesen Leuten das recht soetwas zu sagen ?


    Sie sich selbst?
    Ihr Können?
    Ihre Erfahrung?



    Zitat

    Jeder hat mal klein angefangen und nicht von vornherein 100% Mods/Maps erstellt wer hat das recht zu behaupten oder zu sagen das der Mod nichts taugt oder Sch... ist.


    Naja, eben drum, weil man selbst mal bei 0 angefangen hat kann man das behaupten. Ich zmd. war immer so ehrlich zu mir zu sagen "das ist scheiße, dass brauchst du gar nicht erst vorstellen". Stichwort Selbstkritik. Wer Selbstkritik ausübt stellt gar nicht erst sowas vor, ergo wird man gar nicht erst zur Zielscheibe. Die Kanditaten die meinen schon ihre ersten Versuche in der Öffentlichkeit breit treten zu müssen treten in 3 Jahren immer noch auf der Stelle, aber nicht weil die Com. sie fertig macht, sondern weil ihnen die nötige Einstellung zur eigenen Arbeit fehlt, und man schnell von 0 auf 100 möchte, den angeblichen Ruhm geniesen, nur welcher Ruhm bitte? Oder anders gesagt was nützt es einem? Wichtig ist das man selbst mit seiner eigenen Arbeit zufrieden ist, und voll dahinter steht, und das kann man nur ab einen gewissen Punkt sein.
    Sicher muss man auch am Anfang schonmal zu sich sagen "sieht für den Anfang gut aus", sprich sich selbst loben, sonst geht die Motivation flöten, nur um etwas publik zu machen muss man dieses Anfangsstadium eben zu einem gewissen Grad übertreten.


    Zitat

    Dieses Recht hat niemand aus der Com. Es kann vielleicht eine Meinung sein aber Meinungen sind wie Arschlöcher...... jeder hat eines.


    Jo, und es gibt Meinung die beruhen auf Wissen, und es gibt Meinungen die beruhen auf heißer Luft, manche Meinungen sollte man ernst nehmen. Wenn jeman schreibt der Mod is scheiße, dann geht das eben zum einen Ohr rein und zum anderen raus, aber wenn jemand schreibt "der Mod ist schlecht, WEIL...", dann sollte man sich diese Kritik anhören. Nur bei vielen geht auch gezielte Kritik auf der einen Seite rein, und drüben wieder raus..., ja mei, wie will man da voran kommen?



    Zitat


    ( Ich entschuldige mich für diese Ausdrucksweise aber das ist die einzigst anschauliche art.) Und nur weil ein Modder mit dem Namen XY sagt der Mod ist Sch... so ist das seine Meinung aber vielleicht nicht die von 1000 anderen Usern die diesen Mod geladen haben und damit Spass am Spielen haben.


    Jo, naja,


    Wenn dir der 12 Jährige Spieler schreibt der Mod ist Klasse, dann kannst du das als subjektive Aussage und als Lob hernehmen (=Motivation)
    Wenn dir der erfahrene Modder schreibt der Mod ist schlecht, WEIL, dann muss man das als einigermaßen objektive Meinung ansehen, weil das nötige Wissen dahinter steht (=das was einen weiter bringt)


    Wenn dir der erfahrene Modder schreibt der Mod ist klasse, dann wird es dem 12 jährigen Spieler erst recht gefallen, dann hast du dein Können soweit optimiert dass du beiden Ansichten gerecht wirst, dass ist das erklärte Ziel, oder sollte es sein.


    Wenn dir der Lehrer in der Schule sagt, in der Schulaufgabe hast nur Scheiße geschrieben, kannst auch schlecht sagen, dass das nur seine Meinung ist.


    Ab und an gibt es eben Leute deren Meinungen man respektieren sollte... :)


    Kapiert? Wenn nicht isses mir ehrlich gesagt auch egal..., ihr wollt es teilweise einfach nicht kapieren...

  • Zitat

    Das Thema ist "Was haben so viele gegen Modhoster" und nicht "Was haben so viele Modder gegen Modhoster"

    Sorry, aber vielleicht solltest du den Threadtitel noch einmal lesen?


    Abgesehen davon ist die Zahl der Nichtmodder die etwas gegen Modhoster haben relativ gering, bis auf einige wenige die sich wirklich Gedanken machen, und den Rest hier im Thread der einfach gerne die Meinung ohne nach zu denken übernimmt.


    Ich sage nur was ich denke, aber vermutlich ist das schon zu viel. Tut mir Leid wenn ich dann alle in einen Topf werfe und sich der eine oder andere ungerecht behandelt fühlt, wie zum Beispiel du, Old-Farmer. Aber wenn du mich als arroganten Modder bezeichnest dann trifft mich das ebenso, denn das ist weder meine Absicht, noch hatte ich das Gefühl wirklich arrogant zu sein.



    LG

  • Bo das is mir aber voll Peinlich (Keine Ironie). Nein ich fühle mich nicht angegriffen und ich habe dich auch nicht als Arrogant bezeichnet. Ich betrachte das von aussen und schreibe was mir beim lesen (Wenn ich richtig lese :love: ) in den Sinn kommt. Und ich bin halt der Meinung das solche aussagen wie die von mir zitierte eben den genannten Effekt haben. Gedanken mache ich mir schon, deshalb liegt meine Kritik an MH ja auch ausserhalb von Moddtausch (betrifft mich ja auch nicht, finde es trotzdem nicht gut) sondern an der Handhabung und der Verantwortungslosigkeit der Verantwortlichen. Das ist zum Kotzen.
    Trotz der Unglaublichen Blödheit die ich beim Zitieren des Thredtitels an den Tag gelegt habe, ist das was ich geschrieben habe meine Meinung.
    Das du dich persönlich angegriffen fühlst tut mir leid und sollte nicht so rüberkommen, das galt halt allgemein für solche Aussagen. Ich habe ja auch nur geschrieben das sowas halt die These stützt.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)


  • Sollte sich das auf meinen Post auf Seite 34 oben beziehen, dann sag ich einfach nur doppel :patsch: . Ich habe bestimmt nichts gegen Leute mit Legasthenie (brauchst du mir auch jetzt nicht zu uebersetzen, habe selbst Latein gehabt). Es ging darum, wenn du es richtig verfolgt haettest, dass sich jemand, der sich ueber die vermurkste Rechtschreibung ANDERER aufregt bzw. diese selbst zur Kenntniss nimmt, SELBER soviele Fehler in einem Absatz produziert, die in wohl kaum dazu berechtigt, anderer Rechtschreigunskuenste zu kritisieren oder gar schlecht zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem sei gesagt, dass mann nicht alles immer so ernst nehmen muss und sich selber nicht wegen jedem Furz angepisst fuehlen muss...

  • cabmac


    nein nein das war in keinsterweise an Dich gerichtet der an den es gerichtet war hat es sicher begriffen weil ich schon viel von Ihm gelesen habe und wenn er nicht weiter weiss dann kommt die Rechtschreibung ins Spiel also fühl Dich bitte nicht angegriffen durch den Beitrag.
    Es ist ja so man kann auch wenn man so wie Ich eine Lese und Schreibschwäche hat trotzdem so schreiben das es jeder verstehen kann nur halt zb mit falscher oder ohne Kommatar .



    Angreiffen möchte Ich sowieso Niemanden nur wenn jemand sagt der Schuh paßt mir .. Na dann bitte soll er sich den anziehen ;)


    @ Daniel007


    Du gehörst zu denen die das prinzip Modhoster nicht verstehen tut mir Leid wenn ich Dir das so offen sagen muss aber mit Deinen 16 Jahren unterstell Ich Dir einfach mal wenig Lebenserfahrung und Deine Sichtweise ist leider nichts anderes als Schubladendenken.


    LS 08 Der böse LS Treffpunkt
    LS 09 zuerst der Treffpunkt dann Modsource zuletzt der böse Ronny von der Modschmiede
    LS11 Modhoster ...
    wenn Modhoster weg ist ist es ab LS14- LS15 vielleicht Planet LS oder Modding Society / LS Network oder oder oder wer weiss das schon genau


    Da zeichnet sich eindeutig ein Trend ab und woran das liegt muss Ich wohl nicht erklären so ist halt die LS Szene .Ganz ehrlich auch wenn ich nicht viel schreibe in den Foren bin ich trotzdem seid 08 dabei und kenn mich ein wenig aus in der LS Welt das kuriose ist immer nur da tun sich ein paar Leute zusammen und hetzen gegen Irgenwen oder Irgendetwas einige von denen haben Sachlich fundierte Kernaussagen denen man zustimmen kann oder auch nicht . Und das wird immer wieder passieren z.B: MH ist weg dann kommt das nächste Forum oder Modteam dran das ist doch schon fast LS Tradition. Deine Aussage das MH an erster Stelle in den Suchmaschinen steht das ist doch eine Hahnebüchende aussage das liegt doch an jedem Forenbetreiber selber oder willst Du nun behaupten das MH dafür bezahlt in der Suchmaschine oben zu stehen .


    Und ausserdem ist es ja so wenn Ich eine Suchmaschine nutze und zu einem Ergebniss gelange welches mir missfällt suche Ich weiter ... bin ich dazu nicht in der lage sollte man sich überlegen ob das Internet der richtige Ort ist sich aufzuhalten. Und Deine so hoch gepriesene meist nette Com na dazu muss man doch auch nichts sagen... mein Pittbull ist auch meist Nett und trotzdem muss er n Maulkorb tragen oder Mohamed Atta war auch ein gaaaanz ein Netter bis er eine Boing ins WTC ( World Trade Center ) gesteuert hat. in der LS Com ist es doch nicht anders natürlich gibt es den ein oder anderen der Nett ist sogar nette Modder und Admins gibt es aber es gibt auch welche die verbrauchen nur unnötig Sauerstoff auf dieser Welt so ist nunmal der Lauf der Dinge und da wirst Du nichts dran ändern genausowenig wie Ich und Ich bin schon ein paar Jahre länger auf dieser Welt um zu wissen das es immer sein wird. Ist der eine auserkohrene Feind weg ist am Horizont schon der nächste in sicht .


    steyr1


    Ihr können ?? Wer sagt Ihm denn das er das kann das ist ja schon die nächste Fehleinschätzung


    Ihre Erfahrung ?? Worin im 3d Modellbau was bringt es die " tollsten" Modelle zu bauen wenn diese zwar schön aussehen aber die Prüfung durch jemanden der Tag täglich mit diesen Maschinen arbeitet nicht standhält dieser das dann sagt das sich dort und dort Fehler eingschlichen haben und das die Maße zb nicht stimmen und dafür von dem betreffenden Modder als Spinner bezeichnet wird das ist dann Erfahrung ?? Aber wie DU selber sagst es gibt Meinungen die beruhen auf Wissen nur wenn dann einer mehr weiss aufgrund seines Berufes oder ähnlichem wird das als spinnerei abgetan obwohl dieser jemand wie bereits erwähnt täglich mit oder an diesen Maschinen arbeitet das ist dann ein Armutszeignis und einfach nur überheblich und es ist leider so das einige derer die sich selber als grosse Modder bezeichnen letztenendes nur Überhebliche Menschen sind und das obwohl Sie Ihren Kaffe mit Wasser kochen, und wenn Sie sich schneiden genauso Bluten wie jeder andere auch. Und im realife meistens ganz arme Menschen sind .


    Sie sich selbst ? das ist nicht nur Überheblich das ist schon fast Grenzdebil ( oder es zeugt von einem Übermächtigem Ego und das bringt eh jeden irgendwann zu FAll ) entschuldige aber das ist so .


    Aber eine vernünftige Diskussion ist sowie so nicht gegeben da man sich hier auf ein Feind eingeschossen hat den es so wie er dargestellt wir gar nicht gibt.


    Ich für meinen teil werde weiterhin in den Foren und auch bei MH Mods suchen die Ich mir so Umbauen kann wie ich es für richtig halte und wie Ich daran Spass habe damit zu Spielen.


    in diesem Sinne wünsche Ich trotzdem jeden hier ein Friedvolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit. :thumbup:


    mit freundlichen Grüssen euer


    Google_Bot


    p.s. Entschuldigt das häufige Edititeren aber wie Ich bereits erwähnte habe Ich eine Lese und Schreibschwäche

  • Noch mal @Google_Bot:


    Jetzt mal eine Frage:


    Hast du schon selber mal irgendwie ne ganz neue Map gemacht oder einen Mod komplett neu gebaut?
    Wenn nicht da kann ich verstehen das du sagst ich verstehe das Prinzip nicht...Der Thread heist ja nicht umsonst
    "Was haben viele Modder gegen Modhoster?"


    Am Anfang zu LS11 war das Modhosterprinzip noch ganz gut und aktuell....Aber die Com. und die Modder wandeln sich auch mit der Zeit...Und das heist jetzt eben Qualität...Modhoster hat sich zu dem Punkt kein Stück weiterentwickelt..Sogar verschlechtert...früher wurden Mods sogar getestet.


    Und wenn ihr wüsstet was da hinter den Kulissen so abgeht...


    Edit:


    Das Problem ist einfach die die überhaupt kein Interesse daran haben sich zu verbessern...Und das liegt einzig und allein am leiben Geld :pinch:


    Edit2:


    Noch mal @Google_Bot:



    Zu wenig Lebenserfahrung? 8|
    Ich habe mit meinen 16 Jahren schon so viele Erfahrungen machen müssen....Auch in der LS-Szene...Da ist mir erst aufgefallen wie egoistisch manche Leute denken usw....
    Aber an Lebenserfahrung mangelt es mir nicht..Einiges hätte davon hätte mir aber auch lieber erspart bleiben können.... :|



    Edit 9999:


    Ich denke das ganze hier bringt sowieso nichts....Also werde ich mal schauen was ich für mich da rausholen kann :)
    Irgendwann muss man die Chance auch mal Nutzen 8)



  • Aber eine vernünftige Diskussion ist sowie so nicht gegeben da man sich hier auf ein Feind eingeschossen hat den es so wie er dargestellt wir gar nicht gibt.

    DAS finde ich ja immer (ja, kommt öfter vor) eine ganz großartige Aussage: wenn einem die Argumente der anderen nicht in den Kram passen, ist es keine vernünftige Diskussion.


    Bei der Menge an Leuten, die hier Modhoster als großes Problem für die Com ausmachen, sollte man sich evtl. schon mal fragen, ob da was dran sein könnte.


    Ich kann ja sogar Belegen, warum MH auch ein Problem für Nichtmodder ist: die laden sich dort den fehlerhaften Schrott runter und merken dann, dass er das ganze Game zum Absturz bringt. Dann geht man damit in ein x-beliebiges Forum und kräht dort nach Hilfe oder schreibt einfach mal irgendeinen bekannten Modder per PN an (bin zwar keiner, wurde aber auch schon mal einfach angeschrieben).
    Wer da dauerhaft freundlich bleibt und die Lust am Helfen behält? Ich jedenfalls nicht. Vor allem in Anbetracht dessen, WIE die Anfragen manchmal formuliert sind.

  • Zitat

    Aber eine vernünftige Diskussion ist sowie so nicht gegeben


    Klar haben wir hier eine Diskussion, sogar ziemlich vernünftig.


    Es gibt eine Partei die gegen und eine die für Modhoster ist, und einige wenige die dazwischen stehen, comprende?


    Nur ist es völlig logisch, dass die Zahl derer die dagegen sind größer ist... :D

  • @ Daniel007


    Ganz ehrlich Du tust so als wenn es hier um eine Weltverschwörung geht und ja Ich habe schon sehr viel für LS gemacht Ich habe maps gebaut kpl Neu und Mods umgebaut also Bitte komm von Deinen hohen Ross runter wenn Ihr wuesstet was in der LS Szene abgeht was das hier WeltPolitik ??


    Wer zwingt denn Leute Modhoster zu nutzen ? Niemand wer zwingt den Modder dazu ihr DL auf UL zu oder sonstigen 1 Klickhostern zu veröffentlichen ?? Niemand Wer zwingt den jemanden auf die Werbebanner bei MH zu klicken ?? Niemand .


    Desweiteren selbst wenn Du mit Deinen 16 Jahrens chon einiges erlebt hast fehlt DIr Lebenserfahrung weil die bekommt man durchs Leben. Ich bin 45 jahre alt und hier versucht ein 16 jähriger mir zu erklären das er den Stein der Weisen gefunden hat...


    Kennst Du den Ausdruck Du musst erstmal das lernen was Ich schon vergessen habe ?? Naja aber solange Du auf soeinem hohen Ross sitzt und hier versuchst aus einem Spiel eine art Weltanschaung zusammen zu Basteln . Wen Ihr wuesste... alleine der Satz zeigt das Du 16 bist.. Entschuldige aber Ich weiss sehr wohl was in der Szene so passiert oder glaubst Du das Nur Du alleine weisst wo der Hase ins Blumbeet sch... ??.


    Diese ganze Diskussion ist Augenwischerei und geht meilen an der realität vorbei .


    webalizer


    Natütlich ist dies hier eine auswegslose Sitiutioan und die Diskussion ist Sinnllos nicht wegen Argumente in den Kram passen sondern weil 99% der hier angeführten Argumente nicht den Tatsachen entspricht und sich jeder realitit entbehren . Und zu Deinem dann krähen Sie in anderen Foren rum wegen Mods die das Game zum Abstuerzen bringen . Wer hat denn gesagt das Du Support geben musst für Mods die von MH geladen werden ?? Und was kann MH dafür wenn User xy in Dein Forum kommt und dort unfreundlich ist ? Das ist lediglich eine verklärte Sichtweise desen was wirklich vorliegt.


    Aber wie bereits gesagt Ihr macht das schon ..


    So fing es bei bei etlichen Spielen auch an bis die Com kpl Kaputt war aber auch das ist ja nur ein trugschluss ....


    Und trotzdem wünsche Ich jedem hier ein Friedvolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit. :thumbup:




    mit freundlichen Grüssen euer




    Google_Bot

  • Wir reden aneinander Vorbei glaub ich :pinch:


    Meilenweit an der Realität vorbei geht diese Diskussion :?:


    Das ist doch offensichtlich das 90% der Mods auf modhoster für LS13 nur halbfertige(wenn überhaupt) Sachen sind...Da kann man reden wie man will 8|


    Und das ist eben für viele Modder ein Problem..Ist ja eig. nicht so schwer zu kapieren oder?


    Und das einzige Prinzip von Modhoster ist es Geld abzuwerfen..Das ist unumstritten..Der gute Hummel hat ja nicht umsonst sein Unternehmen da angegeben :cursing: Ein Projekt von

    Zitat

    Net Jungle new media


    Naja..Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mich darüber zu ärgern.


    Ich gucke jetzt ob ich mit Modhoster noch was für mich rausholen kann und ,wenn nicht geht mir die Seite am Arsch vorbei :!:


    Ihr könnt ja gerne weiter gegen einander Argumentieren..Fakt ist das die meisten Modder hier Recht haben....


    Edit:


    Und wieso drei Teufels Namen:


    "Hohes Ross"?Das ist mir neu das ich grad aufm Pferd sitze *ROFL* ^^

  • sondern weil 99% der hier angeführten Argumente nicht den Tatsachen entspricht und sich jeder realitit entbehren

    Nochmal: nur weil du das so empfindest, muss es noch lange nicht stimmen.

    Wer hat denn gesagt das Du Support geben musst für Mods die von MH geladen werden ??

    Hmm, ich dachte es könnte sich jeder denken, was daraus resultiert, und habe es nicht geschrieben: man muss sich dann wieder als hochnäsiger Modgott bezeichnen lassen, der Anfängern nicht unter die Arme greifen will.

  • Google_Bot:
    Wenn du dann schon soviel Lebenserfahrung hast wäre es schön, wenn du auch mal etwas Erfahrung in Satzzeichensetzung sammelst. So fast ohne Punkt und Komma lassen sich beiträge ziemlich schwierig lesen.
    Schöne, gut umgesetzte Modelle wo die Proportionen nicht ganz 100% passen, oder schlecht umgesetzte Modelle wo die Proportionen überhaupt nicht passen: Was ist besser? Doch wohl ersteres. Das "können" der Modder als Fehleinschätzung zu bezeichnen ist also unsinn. Und die Erfahrung der guten Modder zeigt sich doch wohl deutlich in deren Modellen. Perfekt gibts nunmal nicht, 100%ige Genauigkeit erwarten um einen Mod als gut anzusehen ist also schwachsinnig.

  • bassaddict

    Wenn du dann schon soviel Lebenserfahrung hast wäre es schön, wenn du auch mal etwas Erfahrung in Satzzeichensetzung sammelst. So fast ohne Punkt und Komma lassen sich beiträge ziemlich schwierig lesen


    Es ist ja so man kann auch wenn man so wie Ich eine Lese und Schreibschwäche hat trotzdem so schreiben das es jeder verstehen kann nur halt zb mit falscher oder ohne Kommatar .

    :!:

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • @ bassaddict


    Es währe schön wenn Du Dich an einem Gespräch beteiligst,. Dir auch die Mühe machst alles zu Lesen... weil das ist wieder soeine Typische Bla bla Heul Rechtschreibung und Gramatik antwort von Dir .


    Hättest Du Dir wie viele andere hier auch die Mühe gemacht alles zu Lesen hättest Du auch gesehen das Ich von vornherein gesagt habe Ich entschuldige mich für Die fehlenden Kommatar und ggf . falsche Rechtschreibung da Ich an einer Lese und Rechtschreibschwäche leide.
    Weil viele andere hier können trotzdem Lesen und verstehen was ich geschrieben habe ergo kann die kommatar gar nicht so unendlich wichtig sein wie Du versuchst sie dazustellen .


    aber nichts destotrotz in diesem Sinne und mit freundlichen Grüssen schöne Feiertage


    Google_Bot

  • Nur um mal meinen Frust abzulassen,


    heute hat Repi den Kaweco Zubringer für LS 13 rausgebracht, der dank mir von MH weg ist. Grund:



    Die Schemas vom Kaweco Zubringer und Dolly sind von mir! Auch das
    Kaweco Brand hab ich erstellt! Wollte beim Repi ne erlaubnis und hab im meine
    Version zum Testen hochgeladen. Kam ein nein aus dem Grund das er noch was am Modell ändern wolle... Kann nur keinen Unterschied sehen...


    Finds nur unter aller Sau das er die einfach verwendet, ohe mich in kenntnis zu setzen!


    Hier ein Bild von den Schemas:



    Und
    vom Brand:



    Auch wenns nur kleinigkeiten sind, hätte er mich gefragt hätte ich ja gesagt, aber so
    gehts nicht auch wenn er ein "großer" Modder ist, das interessiert mich
    nicht!


    Hatte darauf auf MH folgendes Kommi:


    Jetzt werden schon die kleinen Modder, (ich), von den großen Moddern, (Repi), beklaut. Danke das du wenigstens gesagt hast das du die Schemas und das Brand aus meiner Testversion verwendest! Ich bin mir zu 90% sicher das dies auch meine Version ist, die du nur passend abgeändert hast!


    Jetzt weiß ich wenigstens was ich von dir halten soll... Und was wurde am Modell geändert?? Sagtest zu mir das du da was änderst und mir deswegen keine Erlaubnis gibts.. Kann nur keinen Unterschied feststellen!


    Schönen Abend noch und brav die kleinen weiter beklauen!


    Darauf hat er die Kommifunktion Kurzerhand deaktiviert ud kurz darauf war der Mod dann auch schon gesperrt!


    Könnt euch euren Teil dazu denken, ich musste das nur mal loswerden!


    MFG Ifko X(

  • Ist halt genauso kacke und unter aller Sau. Finde ich schon ok, wenn er sich darüber auskotzen möchte, sonst würde sowas ja auch wieder unter den Tisch gekehrt werden. Ein Danke würde ich auch erwarten. Ich brauche nicht 20x in den Credits stehen, aber ein Dankeschön ist doch schon etwas schönes! ;)


    planet-ls, das neue Psychologensofa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!