John Deere 7930 V1



  • du sagst es...


    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch....

  • Ist ja alles recht und schön, bin da auch eurer Mein ung, aber meint ihr nicht das gehört in einen contest-thread?
    Das ist der Thread von MF 390´s 7930er, und hier gehts ja nicht drum ob gut oder schlecht, dass er ingame teils verbuggt ist wissen alle, deswegen wird ja schon länger an der v2 gewerkelt. Aber lasst ihm doch die freude, die er laut Giants-Bild wohl auch hatte :D und diskutiert verdient oder nicht wo anders, es ist wie es ist.
    Finds schön, dass es eine bugfreie v2 geben soll, weil gerade der Oberlenker stört mich stark. Glückwunsch auch zum Preis ;)

  • Wenn der mit Maya,.. wirklich genau nach Originalmaß gebaut ist, ist er natürlich zu klein. Irgendeiner von Giants hat in einem Interview mal gesagt, dass es in LS 08 einen scalierungsfehler gegeben hat und diese etwas zu große Scalierung beibehalten wurde.
    Ich hab da mal experimentiert und den farmer als ausgang genommen mit 1,75m. Dann in maya einen Quader mit 1,75m erstellt und auf die größe des Menschen scaliert. Ergebnis = Die LS sachen sind danach um den Faktor 1,1 zu groß!

  • Ich denke mal, die Größe dürfte in LS weniger ins Gewicht fallen, d.h. egal, wie man es macht, man macht es falsch, wenn man die User fragt. Und bei der Größenvielfalt spielt es auch eher eine untergeordnete Rolle.
    Wichtig ist, er funktioniert fehlerfrei

  • Ich denke mal, die Größe dürfte in LS weniger ins Gewicht fallen, d.h. egal, wie man es macht, man macht es falsch, wenn man die User fragt. Und bei der Größenvielfalt spielt es auch eher eine untergeordnete Rolle.
    Wichtig ist, er funktioniert fehlerfrei


    Das ist der falsche Weg.


    Giants hat angefangen mit dem DLC3 alles in 1:1 zu skalieren, deshalb wäre es jetzt der richtige Zeitpunkt auf den 1:1 Zug aufzusatteln zumal man eh am Modell dran ist.
    Und in meinen Augen hat es der Mod verdient in der richtigen Größe im Spiel zu, denn diese wird sich durchsetzen. Der MBTrac ist ja jetzt auch bei 1:1...


    Aber ich denke das MF390 genug weitsicht hat...


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • moin, also im moment habe ich kein zeichen von dachsi.... wenn er sich bis ende der woche nicht gemeldet hat, dann wird der trecker komplet neu ingame gebracht. jedoch unter verwendung einiger bisheriger features, es wurde ja schon einiges gemacht. ich muss mir das selbst erstmal überlegen.
    mittlwerweile hat chan den trecker in fast vollem funktionsumfang mit ic bestückt, d.h. nahezu alle funktionen sind im innenraum schaltbar, das muss icha uch noch ausgiebig testen, denn is ja schöner wenn n detaillierter innenraum auch funktioniert.


    zur größe: die v2 wird definitiv nicht die letzte version dieses Treckers sein. die v2 wird ihre Skalierung beibehalten, jedoch werde ich in der verraussicht, dass in ls13 die maschinen weitestgehen 1:1 sind ankündigen, dass der Trecker, sowie alle bisherigen Mods von mir in ihrer ofiiziellen Version zu LS13 ausschließlich in originalgröße released werden, jedoch unter dem Vorbehalt, dass sie verhältnismäßig zu den Standartmaschinen passen werden,w as aber zu erwarten ist.

  • Moin,


    also ich finds klasse das du den jd auch noch etwas größer rausbringst, da seh viele mods eben einfach größer sind, und vorm zb. orginalen Horsch Tiger sieht er bissl verloren aus!


    und das er nun auch nen ic bekommt finde ich klasse!


    Evtl könnt ihr mit dem Sound auch noch etwas machen, der hört sich Real anders an... der donnert schon richtig...!


    Alle anderen fehler sollten ja bekannt sein!"



    Das Modell is Wahnsinn !

  • Moin.
    Am Sound bin ich dran unser ist momentan immer vorm Maiswagen vlt finde ich da mal eine Situation wo ich den Sound gut aufnehmen kann da brüllt er ja auch richtig John Deere halt :D
    Melde mich dann per ICQ.


  • nich das wir uns falsch verstehen, aber der ist schon zu groß :D

  • Diese Einstelleung im Bezug auf 1:1 Finde ich Klasse von dir ,da können sich andere mal eine Scheibe Abschneiden.
    So müsste das der Erbauer vom Mb Trac auch machen,da es echt Schwachsinn ist jetzt 1:1 Modsrausbringen.Da alles andere in Ls 11 ebend nicht 1:1 ist.Den wenn in Ls 13 alles 1:1 ist dann auch die Ballen,Grösse der Früchte etc etc dann Passt es auch.Aber Momentan ist diese Grösse bei der Vielzahl der Hänger,Anbaugerate etc einfach Fehl am Platzt.


    Das er die Ic Steurung bekommt finde ich sehr gut,gerade für den Pöttinger oder der Jd Rb Presse.Der Jd wird auf jeden fall wenn die beiden Lexion Rauskommen mit dem Axion von ls uk,Trac V1 meine Standart Schlepper werden.


    Danke das er nicht Verschandelt wird als Spielzeug^^ Gnau das finde ich sehr schade an der V2 des Mb Trac Trac,aber man ja noch die V1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!