HoseSystem for liquid Manure (and other stuff)

  • Ich freu mich schon riesig darauf, meine Wiesen mit einem schönem braunem film zu überziehen ^^


    Eine Frage hätte ich noch wegen dem HoseSystem: Werden die Standartmaschinen auch damit ausgerüstet? Wenn ja, wirst du die modifizierten Maschinen als mod hinzufügen, oder wirst du quasi beim Laden der Maschine die entsprechenden Einträge hinzufügen? Die zweite Möglichkeit fände ich am einfachsten für die User selber, und es müssen nicht doppelte Maschinen im Spiel vorhanden sein.

  • Mehrere Ställe BGAs bzw. mehrere Trigger eines Typs zu unterstützen ist durchaus möglich.
    Dafür müsste das Skript garnicht mal so stark überarbeitet werden.
    Allerdings brauch dann auch jeder Trigger wahrscheinlich noch ein UserAttribute.



    Auf die UserAttributes kommt es dann ja wohl auch nicht mehr an. Bring das nur rein. ;)



    Bis jetzt sieht das alles echt super aus. Freue mich darauf, wenn du sagst, dass es fertig ist. Gibt wieder eine Bereicherung mehr für viele Maps.

  • Klasse Arbeit, die du da leistest Fruktor :) . Mich würde vor allem ein Schleppschuhverteiler alla Bomech im LS interessieren. Da bisher noch nie ein Schleppschuhverteiler gebaut wurde. Evtl. nachrüstbar für das Standart Güllefass (Fliegl, Zunhammer) oderso. Aber das ist ein anderes Thema. :D Klasse das du das Düngen des Grünlandes grafisch dargestellt hast, was bisher immer im LS fehlte. :thumbsup: Wird man den Reihenabstand bzw. Ausbringeabstand einstellen können ? Oder gibt es da Grenzen ? Gruß.

  • Mahlzeit,


    mal probieren alle Fragen zu beantworten, auch wenn sie schon etwas zurück liegen :D


    - Standardmaschinen werde ich eventuell vereinzelt umrüsetn .. eine Animation für die Anschlüsse soll es ja auch jeweils geben ;)
    Wenn ja, dann werden die auch beigelegt


    - Kompatibilität zu GMK? Ich glaube nein ... die zwei GEschichten dürften sich böse beißen ... hab ich aber noch nicht getestet


    - Reihenabstand ließe sich einstellen ... Grenzen setzt die Performance ;)


    - Fortschritt? Äh ja, weiß ich selber noch nicht genau :D


    - Ja hier geht tatsähclich noch was, zumindest seit letzter Woche wieder vereinzelt ... dank der Gamsting Map, die hat mich wieder zum rumprobieren gebracht - einfach genau mein Geschmack die Map!
    Abtankgemasle wäre cool und könnt ich langsam gebrauchen um den Mod weiter voran zu bringen :)


    - Ja, bin sehr beschäftigt, aber manchmal hab ich privat sogar noch Lust auf den LS 8o


    Grüße
    fruktor


    P.S.
    Was heißt das nun?
    Öhm ... es wird bissl gearbeitet ..
    beispielsweise: Zubringer ausgestattet mit Anschluss für Schlauch und "OutdoorControl" (Animation der Hebel, Starten/Beenden des Pumpvorgangs)

    Wie schnell es weiter geht und was alles genau ... ma' gucken ;)

  • Hi Fruktor,sieht ja alles ganz toll aus und schön mal wieder von Dir zu lesen aber wenn es mit dem GMK mod Probleme macht wird es sich wohl auch nicht mit dem Soilmod vertragen oder sehe ich das falsch?


    Grüße JS39©

  • Sehr schön das man etwas von dir hört. :)


    Das einzige was mich stört das du es nicht auf den GMM oder Soilmod anpasst. Meiner Meinung nach bringen beide Mods genau das was man möchte, mir fehlt einfach nur die Möglichkeit mit dem überladen/abtanken. Ich würde eine Version begrüßen die einfach nur die Möglichkeit mit dem abtanken stellt. Alles andere ist meiner Meinung nach zu übertrieben...


    LG Maxter

  • Hi,


    jo mit dem Soil-Mod sollte sich das aktuell auch nicht vertragen.
    Ich habe mir dahingehend aber auch noch keine großen Gedanken gemacht.
    Eventuell lässt sich da noch was machen.


    Die Geschichte mit dem eingefärbten Gras ist komplett unabhängig von dem "Schlauch-Massaker"


    Übertrieben finde ich es (das eingefärbte Gras) aber nicht ... man kann sich zwar über Sinn und Zweck in Anbetracht von GMK- und Soil-Mod oder auch die Performance-Fage streiten, aber es sieht einfach schnicke aus, wie ich finde :P


    Grüße
    fruktor


    P.S.
    Nur der Vollständigkeit halber:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!