Modding Programme
Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.
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.obj texturiert in maya öffnen 1
- MASTER_OF_DESASTER
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.obj-Dateien in Blender importieren und bearbeiten 2
- Svenni14
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.png zu .i3d konvertieren 2
- Lars200027
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"Design" umbennen und hinzufügen? 7
- Steyr
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(Blender) i3D exporter 5
- Lukas_96
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(GE)Exportieren geht nicht mehr 3
- Philipp180
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(kann gelöscht werden )Maya Ao texutre erstellen 1
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden )Wo habt ihr gelernt wie man mit modding Programmen umgeht? 2
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden) Maya 64 bit exporter?? 2
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden) Maya: Genau Export zu i3d beschreibung 6
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden) Was ist eurer Meinug nach das Beste modding programm ?? 5
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden). Maya Maßstab 2
- Fe98lix
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(kann gelöscht werden)Gewicht Bolzen Abstand Frage ;) 3
- Fe98lix
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[3ds max] Relative Pfade zu Texturen
- pAre
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[3Ds max] Textur nach export. 5
- Fendtfahrää
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[AC3D] AO Frage 8
- FIAT80-90DT
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[Autodesc 3ds Max] Fehler: Ungültiger Normalenindex
- korbi89
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[Autodesk Maya 2013] Textur skalieren 4
- Martl
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[Blender 2.6] export Plugin -> Bones Animation 11
- madabub
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[Blender] Flächen im Giants Editor nicht sichtbar
- deutz fahr austria
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