Modding Programme

Dieser Bereich wird zusammengefasst von 3D Modelierungsprogramme (Maya, Blender, 3DsMax, etc.) und dem Giants Editor.

    1. .obj texturiert in maya öffnen 1

      • MASTER_OF_DESASTER
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    3. Martl

    1. .obj-Dateien in Blender importieren und bearbeiten 2

      • Svenni14
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    3. Svenni14

    1. .png zu .i3d konvertieren 2

      • Lars200027
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    3. bassaddict

    1. "Design" umbennen und hinzufügen? 7

      • Steyr
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    3. Steyr

    1. (Blender) i3D exporter 5

      • Lukas_96
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    3. Nismo20V

    1. (GE)Exportieren geht nicht mehr 3

      • Philipp180
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    3. michi p.

    1. (kann gelöscht werden )Maya Ao texutre erstellen 1

      • Fe98lix
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    3. pfreek

    1. (kann gelöscht werden )Wo habt ihr gelernt wie man mit modding Programmen umgeht? 2

      • Fe98lix
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    3. Burnout8285R

    1. (kann gelöscht werden) Maya 64 bit exporter?? 2

      • Fe98lix
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    3. Fe98lix

    1. (kann gelöscht werden) Maya: Genau Export zu i3d beschreibung 6

      • Fe98lix
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    3. Fe98lix

    1. (kann gelöscht werden) Was ist eurer Meinug nach das Beste modding programm ?? 5

      • Fe98lix
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    3. Fendtfahrää

    1. (kann gelöscht werden). Maya Maßstab 2

      • Fe98lix
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    3. pfreek

    1. (kann gelöscht werden)Gewicht Bolzen Abstand Frage ;) 3

      • Fe98lix
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    3. bassaddict

    1. [3ds max] Relative Pfade zu Texturen

      • pAre
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    1. [3Ds max] Textur nach export. 5

      • Fendtfahrää
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    3. Fendtfahrää

    1. [AC3D] AO Frage 8

      • FIAT80-90DT
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    3. FIAT80-90DT

    1. [Autodesc 3ds Max] Fehler: Ungültiger Normalenindex

      • korbi89
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    1. [Autodesk Maya 2013] Textur skalieren 4

      • Martl
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    3. Eckert35

    1. [Blender 2.6] export Plugin -> Bones Animation 11

      • madabub
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    3. JoPi98

    1. [Blender] Flächen im Giants Editor nicht sichtbar

      • deutz fahr austria
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