Offizieller Modcontest 2011 Wahl - Diskussion

  • Zitat

    Eigendlich durfte man ja nur´1 Mod einseden SFM hat 2 Obwohl der Hänger ja ohne den Abkippmod geht


    Wie Chris schon richtig sagte, Modpaket, abgesehen davon sind wir da lange nicht die einzigen...


    Genau genommen hätten wir, wenn man mal die Regeln aufmerksam liest 3 Mods einsenden dürfen... :D
    Aber die Diskussion hatten wir ja schon letztes Jahr... :thumbup:

  • @SFM Hut ab vor eurer Leistung, da habt ihr wieder was tolles auf die Beine gestellt :thumbsup:


    aber zu den contestmods muss ich sagen, dass ich mir teilwese mehr erwartet habe :(
    aber es sind auch einige sehr gute Mods dabei, nicht nur die von SFM :thumbup:


    die Regeln sind eh fair, es braucht sich keiner darüber beschweren, die waren alle bekannt und sind für alle gleich, nur dass einigen die Namen bekannt sein dürften, was auch einen kleinen Vorteil darstellt.
    das trift aber auch wieder auf mehrere zu.
    zu den drei Mods, mit dem Lexion hätte die "Konkuzenz" nichts zu Lachen :D

  • Als ich habe selber noch nicht ganz alles duch manches will ich auch garnicht aber bei mir hat der WM , der Pöttinger 10010, Das Bergmann Vaion Wechselsaystem und der MB 1600 ziemlich gut bis jetzt abgeschnitten


    aber zum Bull habe ich auchnoch eine frage mit welcher taste geht der Abkippmod bei mir steht zwar STrg da ber es funst nicht bei keinem Hänger

  • Einfach in den Modordner mitm 3650 :D
    Ich finde ein paar gute Mods sind dabei...
    Meine Favoriten sind der Bull, JD 7930, MB Trac 1600 und der Tridem Jumbo...
    Aber WTF da macht einer mit einer Heckschaufel mit :D
    Am enttäuschensten waren der Drescher (96 MB 8| ) und der Tandem Jumbo :whistling:
    Die Maps hab ich noch nicht geladen...muss ich erst schauen

  • Bei mir ist der Topfavorit die Ostseebad Boltenhagen! was da auf die beine gestellt wurde einfach klasse! Bei den mods sind es MB-Trac 1600, John Deere 3650, Pöttinger10010, der WM und der Fendt 930 mit Rüfa. Es sind noch mehr die von mir Punkte bekommen aber die hab ich bisher getestet! :)

  • Meiner meinung nach gehört auf platz 1 der jd3650.... läuft wunderschön und macht was her... für den mb trac habe ich nichts übrig... find die dinger nicht toll.. ;) . obwohl er gut gemacht ist.... der 7930 ist zwar schick.. aber mit den fehlern gehört er nicht zum contest :thumbdown: .... zum Fliegl von SFM: nunja genial geil... ihr macht immer gleich so tolle sache das wir kleinen keine chance haben... :D:D:D:D



    Allgemein haben die maps null chance... daher könne wir mapper auf Platzierungen von 10 bis ??? einstellen...

  • ich find alle mods echt gut aber nur problem das mit den map das mann dlc benötigt :cursing: kann man nicht noch mal alle maps mit headys bauen


    Ich habe alle Maps geladen und so wie es aussieht (Habe mir die moddescs alle angesehen) ist es nur die LehrbacherLandMap die das DLC benötigt.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Bin ein bisschen Enttäuschet was manchen Modder zum DL gegeben haben.
    Gerade die Hirsche haben alle Fehler außer der 3650, beim 8400 ist sogar mein spiel abgestürzt. Auch die beiden 7000 sind nicht das gelbe vom Ei.
    Mit den anderen Mods bin ich sehr zufrieden.
    Bei den Maps gibt es auch sehr gute, zb. die ,,Kleine" MVP Map, die Haessliche Map und die Ostseebad Boltenhagen.



    Im nachhinein würde ich den Modern raten nur wirklich fertige Mods zum Contest geben und nicht noch kurz vor knapp den Mod fertig machen. Sied man sehr am 7930.



    Meine Favoriten sind der
    Weidenmann
    MB Track 1600
    Fendt 930
    Pöttinger Jumbo
    und der Fliegl Bull

  • Also, ich wollte hiermit mal alle Loben die mitgemacht haben.


    Gestern Abend, haben wir eine Runde im Mulitplayer gespielt, und ich muss sagen, die Zeit verging wie im Flug. Da war aufeinmal schon halb 3!
    Und ich muss sagen sonst ging nach einer Stunden die Lust einfach weg, man fängt mit Scheiß bauen an, zumindest wenn wir zoggen.
    Das ist einfach Monoton! Gestern haben wir Nur mit Profarm und den Mods vom Contest gespielt, sowie 1 u. 2 DLC, das hat Spaß gemacht.
    Mal eben auf den 7930 5,2 Stunden gefahren. Und Gedroschen. gute 6 1/2 Stunden müssen wir gespielt haben! Realistisch, und es hat Spaß gemacht!!
    Hammer... und ich bin den ganzen Abend mim 7930, rumgedüsst. Ausser beim Dreschen, das kann man mit dem ja nicht. Göttlich das Teil.
    Der Bull, ein Klasse Teil! Und... auch der MB,Fendt, und vorallem die Wechselbrücke Bombe.Achja! Die Säekombi, bis auf einen kleinen Bug, Göttlich!:D
    Soeine hat bisher immer gefehlt!
    Heute nach der Stallarbeit und dem Melken, hab ich Zeit, und wir nehmen uns das Stroh und Grass mal vor.
    Lange nichtmehr soviel Spaß am Spiel!


    Eins muss ich leider sagen. Ich find keine Aufgaben für den Weidemann.
    In die Schaufel geht kein Korn, und keine Silage, wenn ich mich nicht Täusche?! Und in die Zange, nur Mist.
    Und damit komm ich weder auf meinem Streuer noch auf die Wechselbrücke. Stallarbeit, gibt im LS kaum, und Ballenstapeln, kann man auch nicht mit.
    Habt ihr da was?

  • Der Weidemann ist wirklich ein Sahnestückchen :D
    Allerdings, wie deutzdx85 schon schrieb, nutzlos ...


    Geht bei euch bei der Sähkombi der Helfer auch nicht?
    Bei mir Hört er miten im Feld einfach auf ... sonst spitze :)


    Der Fendt, MB TRac 1600, Bergmann mit Aufbauten und Fliegl Bull find ich super :thumbsup:
    Den 7930 Johnny konnt ich leider nicht so testen, werd ich mir heute mal vorknöpfen :huh:

  • wer hat außer mir noch Fehler in der log, seit er die Contest mods geladen hat?


    ich weiß, ich sollte mal ausmisten, aber einige waren vorher nicht da :thumbdown:
    (und ich wage zu behaupten, dass ich einigermasen die log lesen kann, ihr müsst mir also nicht die Fehler erklären, will nur wissen, ob ich der einzige bin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!