Warum werden meinen Themen immer gelöscht????

  • Hallo zusammen.


    Ich habe heute ein Thema erstellt und muss nun feststellen das es gelöscht wurde!!!!


    Aus welchem Grund????


    Kann doch nicht sein das ein Thema einfach so gelöscht wird ohne einen kleinen Hinweis zu hinterlassen bzw. ins Thema reinschreiben das es gelöscht wird!!!!


    Das ist nicht die feine englische Art. :cursing:

  • Man kann sich anstellen!!!!


    Mein Thema war im Off-Topic. <=== spielt bestimmt keine Rolle


    Dann kann man hier ja nichts mehr finden bzw. Hilfe erwarten!!!

  • Wäre schön wenn du uns mal sagen könnest worum es in dem Thema ging.


    MfG Michi


    Mach ich nicht, sonst wird das hier auch wieder gelöscht!!!


    Im löschen sind die ja hier schnell!!!


    Was unwichtig ist bleibt, was wichtig sein könnte wird gelöscht.


    Kann aber auch sein das einer hier aus dem Team die gleiche Idee hat/hatte und als Er/Sie es gelesen haben, haben sie sich gedacht "Löschen - Der klaut unsere/meine Idee."

  • @ Schnullerbacke dann sag uns doch einfach worum es in deinem Thema ging, dann können wir dir sagen ob es gegen die regeln verstößt oder einfach sinnlos ist und vllt. kann man dir spogar helfen ;)

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Es ging um ein Map-Object oder einen Trigger, mit welchem man Strohballen in Mist umwandeln kann....

    Die Rechtschreibung ist Freeware. Du darfst sie kostenlos nutzen.
    Sie ist aber nicht OpenSource, d.h. Du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Erstmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass satzzeichen keine Rudeltiere sind ;)
    und fals es in deinem thema darum ging, dass du diesen trigger oder das objekt suchts denn wird es gelöscht. Denn wenn man ein Objekt sucht, denn gibt es da einen sehr klugen jungen Mann Namens Hans Peter google. Der hilft gerne ;)

  • Das Problem hatte ich auch schon seit dem Poste ich hier nix mehr!


    Schönen Guten Morgen,
    mir geht es ähnlich hier Mann hat einfach das Gefühl als wenn ihr was besseres seid. Nur wenn Mann mal eine Frage stellt etc die Mann eigl beantworten könnte "wird diese gelöscht" darum gilt das gleiche auch für mich hier, gucken ja aber irgendwas zum Thema schreiben etc sehr ungern hier.


    Repi @ MRA Modding hat ein schönes Sprichwort
    Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix !


    Und meiner Meinung trifft das auch zu, denn selbst wenn manche 2-3 Jahre in der Szene sind, heißt es noch lange nicht das sie auch alles wissen bzw können müsst, denn wie ich sind einige sicher dabei die das Spiel nicht Studieren wollen sondern lediglich nur ihren Spaß am Spiel haben wollen ohne Änderungen an XML & CO vorzunehmen.

  • Moin,


    ich musste gerade überrascht feststellen, dass mein Screen-Thread verschwunden ist...nach fast EINEM JAHR ^^. Ich gebe zu, dass ich statt der gewünschten upload-Programme für die Screenshots weiterhin ABLOAD verwendet habe, aber abgesehen von einem User hatte mich bisher auch niemand darauf aufmerksam gemacht, bzw. daran Anstoß gefunden. Dass jetzt plötzlich mein KOMPLETTER Screenthread einfach so ohne Kommentar oder Verwarnung gelöscht wurde, finde ich einfach eine absolute Unverschämtheit. Bei 20.000 Klicks kann man ja auch vermuten, dass die Screens einer recht großen Schar User gefallen haben und man kann daher vielleicht auch mal über seinen eigenen Schatten springen und die Gründer solcher Screenthreas zunächst einmal verwarnen, bevor man zu solchen radikalen Mitteln greift!! Immerhin habe ich mir bei der Gestaltung des Threads sowie der kleinen Geschichten zu den jeweiligen Updates immer wieder etwas neues einfallen lassen (wie auch einige andere fleißige User hier) und da auch wertvolle Zeit investiert.
    Als Konsequenz werde ich mich von LS Planet erstmal verabschieden...es tut mir leid gegenüber den Usern mit denen ich über die letzten gut 12 Monate im regen Kontakt stand und mit denen man sich über Mods und Maps ausgetauscht hat, aber irgendwo platzt auch mir mal der Kragen.


    MfG,
    Topdown

  • das ist ja eine unverschämtheit. wenn das hier nicht die einzige seite wäre, wo man news über headys mods bekommt, würde ich mich sofort abmelden! das kann ja echt nicht sein. ich will jetzt nicht sagen, dass hier schlechte moderatoren sind, aber eigentlich dürften sie nicht so streng sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!