Tebbe HS 180 - Version 2.1 auf Seite 11

  • Schön was du Frech findest....


    ...Bau dir selbst so nen Mod, dann ohne Fehler... Wenn du in ein Geschäft gehst, und dir was kaufst, kannst du dich über Fehler beschwern... Aber sicher nicht über Dinge, die Modder in ihrer Freizeit machen und dann der Community zur Verfügung stellen... Keiner zwingt hier jemanden was zu downloaden... Und Zum Thema Modhoster... Ich denke ist hier wohl das falsche Forum... Da sollte man sich beim entsprechenden Forum beschweren...


    Ich fass es nicht... Ich kann jeden Modder verstehen der keinen Bock mehr hat, bei solchen Kommentaren!!!

  • Bei mir kommt der Fehler nicht (mehr)! Was du mit dem Tebbe machst ist mir eig. so was von s***** egal :cursing:


    Sry, das mit den Texturen hab ich vergessen. :S Aber ich will jetzt nur wegen dem nicht gleich eine V 2.2 machen, sonst kommt wieder Kommentare, dass ich so Geld-Geil bin.

  • Also ganz ehrlich mach dir keinen Kopf deswegen meckern tun sie immer überall , weil sie nicht in der lage sind 1 std zu warten oder mal sich einen Premium /Gold Acc anzulegen wenn man so viel downloaded ^^ .Aber keiner denkt daran was da an Freizeit/Mühe/Wissen/Arbeit drinne steckt du könntest ja zum Beispiel ein Video von dem machen und was er alles so kann posten und ihn nur für dich nutzen, aber nein das machst du nicht und läst jeden die Möglichkeit ihn zu laden. So ein Hammer Streuer nicht umsonst ist der der BESTE Streuer in LS .


    Ich hoffe du machste weiter solche Projekte.


    :thumbsup:

  • Hallo MAurUS,
    Wir haben uns nun zum dritten Mal (V1, V2 und V2.1) den Tebbe HS180 gedownloadet und haben zum dritten Mal diese Warning. Und es liegt nicht an Synchronisierungproblemen, wie du uns in einer PN geschrieben hast.


    Moin,
    ich kann das leider nur bestätigen.
    Auch bei uns taucht der Fehler trotz der neuen Version noch auf.


    Greetz Dennis


    Edit:
    Mir ist im Savegame heute folgendes aufgefallen:
    varBody.activeIdx="2 "varBody.activeSubIdx="1">


    Sollte das nicht so aussehen:
    varBody.activeIdx="2" varBody.activeSubIdx="1">


    Könnte das versetzte " evtl. den Fehler verursachen?

  • Nein MAurUS, das liegt nicht an den Anderen. ChangePlaneEvent.lua Zeile 39
    [lua]g_server:broadcastEvent(ChangePlaneEvent:new(self.vehicle, self.loading), nil, connection, self.object);[/lua]
    muss das "self.object" am Ende korrekterweise "self.vehicle" heißen.


    Ob du jetzt selbst eine berichtigte Version rausbringst (wo du dann gleich die Texturen ins DDS-Format speichern kannst), oder den Usern das selbst beheben lässt ist deine Sache. Ich würd die erstgenannte Möglichkeit vorziehen (Stichwort Userfreundlichkeit).

  • So,
    also bei uns kann der Fehler nicht sein,
    eben noch einmal getestet.
    Im Mod Ordner nur der Tebbe, DLC´s und ProFarm deaktiviert.
    Map ist die Originale, und der Fehler besteht weiterhin.


    Hier die log vom Server:
    [expander]GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: NULL
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ATI Radeon HD 4200
    Version: 3.3.11079 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    GL_NV_register_combiners2 not supported
    max_texture_layers: 8
    GL_NV_fragment_program_option not supported
    GL_NV_fragment_program2 not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low
    View Distance Coeff: 0.75
    Shadow Quality: 0
    Skip Mipmaps: 1
    Terrain LOD Distance Coeff: 0.75
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: dlcPack1
    Load mod: dlcPack2
    Load mod: dlcPack3
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: TebbeHS180
    Error: No UPnP device found
    Started network game (10823)
    Register vehicle type: TebbeHS180.TebbeHS180
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.01mb in 102.14 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.89 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 1.14 ms)
    data/maps/map01.i3d (38.23mb in 12992.57 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.99 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.35 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.40 ms)
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.32 ms)
    data/maps/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 3.49 ms)
    data/maps/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 1.02 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 43.18 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 43.36 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 71.88 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 32.75 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 43.55 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 57.84 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 43.60 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 1181.14 ms)
    C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/TebbeHS180.i3d (6.09mb in 2354.04 ms)
    C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemWalzePart1.i3d (0.00mb in 4.73 ms)
    C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemWalzePart2.i3d (0.00mb in 1.60 ms)
    C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/ParticleSysteme/particleSystemMist.i3d (0.00mb in 9.46 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroplus77.i3d (6.09mb in 642.08 ms)
    data/maps/missions/glassContainers.i3d (0.06mb in 3.55 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 186.55 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 264.74 ms)
    Lua: Error running function: packetReceived
    C:/Users/Gameserver/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/TebbeHS180/Scripts/ChangePlaneEvent.lua(37) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 175.46 ms)
    [/expander]


    Immer wenn ein Spieler verbindet, wird der Fehler in die Log geschrieben.
    Und auch nur beim Host.
    Sprich die Log vom Clienten ist sauber.


    Greetz Dennis

  • Hallo Com,
    das ist mir klar, dass der Fehler bei manchen nicht vorkommt, da es nur bei der Synchronisierung im Multiplayer vorkommt! Was soll man davon halten, wenn der Modder Sätze sagt, wie z.B. "Was du mit dem Tebbe machst ist mir eig. so was von s***** egal"? Als Modder muss man doch mit Kritik rechnen und diese dann evtl. umsetzten und nicht die User "anpöpeln". Wenn man in einen Laden geht, ist der Kunde doch auch König.
    Ich denke mal, dass nicht nur dennis2408 und wir daran interessiert sind, dass der Tebbe fehlerfrei ist. Es wäre daher sehr schön von dir, wenn du das beheben könntest. :thumbup:


    Zitat

    das liegt nicht am Mod ! Das liegt an der Leitung ...

    Das wurde uns auch schon erzählt. Aber gibt es hierfür auch eine Erklärung? Ich denke nicht... Dürfen nur Leute zocken, die gleiche Leitungsstärken haben, oder derjenige mit der stärksten/schwächsten Leitung? :S

  • Hm also an der Leitung?
    Ok dann rufe ich mal bei meinen Rootserver Hoster an und sag denen die müssen neue Leitungen kaufen?
    Ich glaube deren Leitungen sind gut genug, glaubs mir.
    Ich habe ne 16K Leitung, und zig andere Mods laufen ohne Probleme.
    Sei es der Lexion, der BigX1100 oder was weiss ich.
    Warum taucht der Fehler nur beim Tebbe auf?


    Greetz Dennis


  • Hast du den Tip von bassadict über deinem Beitrag mal probiert? Weil der .lua Fehler sieht stark nach besagtem aus...
    Und an der Leitung liegt dieser Fehler definitiv nicht, Catt ;)

  • Schöner Streuer Maurus. Beste Streuer für Ls. Kompliment.


    Ich hätte noch einen ''Wunsch'' oder Vorschlag für die neue Version, wenn es denn eine gibt. Du könntest ja die Aufsteckbaren Bretter durch höhere Bordwände ersetzen. Ich weiß nicht ob du weißt was ich meine aber ich weiß sonst nicht wie ich es dir sonst erklären soll.


    Gruß Alex


    PS : Mach weiter so geile Mods. Und du kannst meinetwegen auch Geld-Geil sein :D Bei solchen geilen Mods ist das in Ordnung ;)

  • Ich versteh schon, ich bin der böse Modder der so User unfreundlich ist. :cursing: Und, ach ja, ich hab ja aufgehört zu Modden, wieso sollte ich noch Support geben? :P


    Hat der Fehler Auswirkungen auf das Spiel? Nein!
    Geht die Welt deswegen unter? Nein!


  • Ich versteh schon, ich bin der böse Modder der so User unfreundlich ist. Und, ach ja, ich hab ja aufgehört zu Modden, wieso sollte ich noch Support geben?


    Hat der Fehler Auswirkungen auf das Spiel? Nein!
    Geht die Welt deswegen unter? Nein!

    meiner meinung bist/warst du einer der besten, schade das du aufgehört hast (aber das thema hatten wir schon), was den support anbelangt: zumindest gibst du noch welchen, auch wenn es auf deine ganz eigene art ist^^, es gibt bestimmt einige modder die gar keinen support geben


    PS: deine mods sind einfach nur super (ich hoffe ja immernoch insgeheim das du "wieder kommst", aber diese entscheidung bleibt bei dir ;)) aso lass dich nich unterkriegen manche haben einfach keine ahnung oder respektieren deine arbeit nicht :/

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Zitat von fendtfahrer95


    Hast du den Tip von bassadict über deinem Beitrag mal probiert? Weil der .lua Fehler sieht stark nach besagtem aus...
    Und an der Leitung liegt dieser Fehler definitiv nicht, Catt ;)


    Nein da das in der V2.1 schon behoben ist,
    Bassadict hatte da wohl noch ne alte Version.


    Zitat von MAurUS

    Ich versteh schon, ich bin der böse Modder der so User unfreundlich ist


    Naja der Ton macht die Musik, oder so wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus.


    Zitat von MAurUS

    ach ja, ich hab ja aufgehört zu Modden, wieso sollte ich noch Support geben?


    Dann schreib es doch rein und lass das Thema dicht machen,
    so macht sich dann wenigstens keiner umsonst Hoffnung Hilfe zu bekommen.


    Zitat von MAurUS

    Hat der Fehler Auswirkungen auf das Spiel? Nein!
    Geht die Welt deswegen unter? Nein!


    Hm wenn dann demnächst alle so denken,
    dann ist die log wohl mehrere MB groß.

  • MAurUS, was du hier abziehst ist echt nen Ding, wenn du wirklich aufgehoert hast und keinen Support geben willst, lass den Thread, wie schonmal angedeutet, dicht machen und dann hat sichs. Aber hier so ne Show abzuziehen mit deinen dusseligen Komentaren von dir, macht dich schlussendlich total unsymphatisch.
    Denk mal drueber nach, und komm mir jetzt nicht von wegen "wenn`s dir nicht passt,...blablabla..."...
    :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!