Feedback( Lob und Anerkennung)

  • RESPEKT


    Vielen herzlichen Dank für diesen Wahnsinns Mod auf den ich schon vergeblich in LS 08 gewartet hab.
    Ich bin absolut begeistert über die Umsetzung und habe absolut keine Beanstandungen, weiter so!
    An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für die TUT´s im vorwege, man hatte wirklich ausreichend zeit und Möglichkeiten seinen Betrieb auf den Häcksler vorzubereiten um alles in vollen Zügen genießen zu können.



    MfG fuzzy-jones


  • Vielen herzlichen Dank für diesen Wahnsinns Mod auf den ich schon vergeblich in LS 08 gewartet hab.

    In LS 08 gabs doch das Addon Mais. :D


    Aber sonst wirklich SUPER MOD. Ihr seid jetzt die einzigen, die nen richtigen Häcksler hinbekommen haben. (Wenn man den Ungarn Schrott mal weglässt, das war ja kein Häcksler, das war ein Augenkrebs.)


    Nur 2 kleine Sachen habe ich zu bemängeln. (nichts schlimmes)
    1.) Silage kommt nur aus der Pipe, wenn das Particle System erscheint. (fände ich besser.)
    2.) Wenn das Maisgebiss zugeklappt ist, steht oben im Hilfemenü "zuklappen" dran. Da müsste eig aufklappen dran stehen.

  • also ich muss sagen die Seite ist ja gut aber wen man ein Problem hat Wirt man nicht ihm er geholfen imgegenteil man Wirt noch ausgelacht oder man kann den noch so was lesen(


    wieso fragst du nicht dort nach wo du ihn her hast?! oder zu so nem schrott geben wir keinen support )das ist auch keine große Hilfe da zu sage ich nur danke

  • also ich muss sagen die Seite ist ja gut aber wen man ein Problem hat Wirt man nicht ihm er geholfen imgegenteil man Wirt noch ausgelacht oder man kann den noch so was lesen(


    wieso fragst du nicht dort nach wo du ihn her hast?! oder zu so nem schrott geben wir keinen support )das ist auch keine große Hilfe da zu sage ich nur danke


    Das is jettz auf den komischen Mustag bezogen ne??
    Also ich finde das berechtigt!
    Da wo du ihn läds sollte es auch support dazu geben ansonsten musste halt selber romprobieren!
    Probieren geht über Studieren ;)
    Und das mit dem Schrott hat er auch recht weil die meisten Mods aus auländichen Foren sind wirklich MÜLL sofern sie nicht irgendwas beinhalten was aus deutschland kommt was dann geklaut wurde.
    Also würde die Seite nicht schlecht machen nur weil hier kein Support zu Sachen gegeben wird die nicht von hier sind!



    warum soll mann denn 10 euro bezahlen was fürn ......... das ist was bringt ein das und für was wir d das geld denn dann verbraten?


    Die 10€ werden soweit ich weiß für die Serverkosten "verbraten" und das finde ich auch nicht schlimm denn immerhin kommen von hier der seite ja nur gute und perfekte Mods ;)

  • also ich muss sagen die Seite ist ja gut aber wen man ein Problem hat Wirt man nicht ihm er geholfen imgegenteil man Wirt noch ausgelacht oder man kann den noch so was lesen(


    wieso fragst du nicht dort nach wo du ihn her hast?! oder zu so nem schrott geben wir keinen support )das ist auch keine große Hilfe da zu sage ich nur danke


    Dann denke mal scharf nach in welchen Thread du grade bist? Im Feedback (Lob und Anerkennung) Thread, hier wirst du zu deinem genanntem Problem kein Support bekommen und das wurde schon so oft Diskutiert.
    Also wunder dich nicht wenn du zusowas keine richtigen Antworten bekommst.


    Also eröffne doch bitte im Support Bereich ein Thread mit einer genauen Problem Beschreibung (siehe- Support-Thread )


    MfG
    Longhorn007

  • So ich hab diesen Thread mal wieder aufgegriffen, weil meiner Meinung nach der Titel für mein Anliegen passen ist, denn möchte dem gesamten Team hier nochmal ein Lob aussprechen für die meiner Meinung nach vorbildliche Umgangsweise mit Usern, auch bei schwierigen oder immer wieder auftauchenden Problemen, der Modarbeit, der Hilfestellung für Neulinge und die hervoragende Supportarbeit, die man nich oft in dieser Form findet. Also vielen herzlichen Dank für die bis hierher geleistet Arbeit. Find ich echt top. Dieses Lob geht jetzt nicht nur an Heady, Saroman oder Mr.F sondern auch an die Tatkräftigen Helfer wie Deere_Power und alle die hier noch aushelfen und dafür einiges an Zeit aufwenden, ohne im Team zu sein. Ich finde das ist in denheutigen Tagen echt selten obwohl es sehr hilfreich ist und die gesamte Community weiter bringt. Also vielen Dank dafür und ich hoffe, dass sich das in Zeiten vom LS11 fortsetzt.


    MFG Altair


    PS:Hört sich nach Geschleime an, das weiß ich selber, ist aber mein totaler Ernst.

  • ich schließe mich dem voll und ganz an. ich war schon in etlichen foren is sie entweder dicht gemacht wirden oder ich mich abgemeldet habe weil mir das einfach zu doof wurde dort. hier in diesem forum gibt es erstmal die besten und höchstqualitativsten mods rund um LS und ausreichenden support zu eben diesen mods und es sollte auch nur zu diesen mods sein da sonst fehler missverständnisse etc. auftreten können.
    also leute und damit mein ich hauptsächlich das gesamte team: vielen dank für eure arbeit und mühe. ich hoffe es wird auch in zukunft weiterhin so gut laufen mit euch und ich bin mir sicher es wird noch so machn genialer mod von euch kommen wenn ich daas hier so verfolge:D
    und wer was zunörgeln hat an diesem forum kann sich ja ein für seine meinung besseres forum suchen:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!