Eure Weihnachtsgeschenke?!?

  • Wenn man sich hier mal eure Weihnachtsgeschenke anschaut, dann ist ja nicht so viel von einer Finzanzkrise oder so zu sehen, mal eben ein Iphone oder einen neuen PC, 500€ Gutschein....


    Ich brauche nicht so große Geschenke, ich finde das Gefühl sich Sachen zu erarbeiten viel besser als wenn man einfach alles serviert bekommt. Ich habe zwar auch meinen Führerschein bezahlt bekommen, aber zu Weihnachten fallen die Geschenke unter 100€ aus, was ich auch voll in Ordnung finde, ich will nicht dass der Betrieb darunter leidet weil mein Vater so teure Geschenke kaufen muss.


    Außerdem finde ich das Zusammensein mit der Verwandtschaft auch wichtig, nicht so materiell Fixiert eben.


    Saroman

  • Wie schon einer meiner Vorredner gesagt hat ist es nicht so einfach mit den Wünschen wenn man in Wohlstand lebt.
    Zu Weihnachten geht's nicht nur um die teuersten Geschenke - das Beste ist das Zusammensein in einer schönen, weihnachtlichen Atmosphäre. (Was mann bei den Wetterverhältnissen fast nicht glauben kann ^^)


    Was man auch gerne sieht sind die leuchtenden Kinderaugen die den Baum bewundern :rolleyes:

  • Der Weihnachtsmann ist ungerecht: Die Kinder mit den reichsten Eltern kriegen die teuersten Geschenke. :P


    Nee, Spaß beiseite. Ich stimme Saroman voll und ganz zu. Gewünscht hab ich mir nichts, ich lass mich überraschen. Wird aber nichts großes/teures werden. Muss es auch nicht. Da ist mir das Zusammensein mit der Familie viel wichtiger als teure Geschenke. Wer weiß wie lange man die Zeit mit den Großeltern noch erleben kann? Das muss jedem selbst bewusst werden...



    Mit vorweihnachtlichen Grüßen


    Robert

  • ich bekomme ein iphone 4s mit ner flat ohne internet und telefon begrenzung und 3000 frei sms


    Ist es nicht einwenig sinnfrei sich ein Smartphone zu wünschen und dann kein internet zu haben, wlan mal ausgenommen...
    Ich dachte immer dazu sind die smartphones da....

  • Ich brauche 2 Sachen zu Weihnachten: zum einen meine engste Familie (Eltern, Burder, Großeltern) und ein ordentliches mindestens Drei-Gänge-Festessen mit Blick auf Kamin und Weihnachstbaum. Gut kann man auch als drei Sachen sehen, aber die Geschenke kommen zuletzt und bestehen meist aus ein paar kleinen, günstigeren Sachen und einem großen, teureren Geschenk wie z.B. Möbel und andere wichtige Utensilien.

  • Ich möchte mich den meisten hier anschließen :thumbup:
    Das schönste Geschenk ist die Familie.. man weiss nie wie lange man noch beisammen sein kann, also sollte man die Zeit genießen, und ich finde, dafür ist besonders die Weihnachtszeit da :) Kleine Geschenke sind natürlich was feines - aber für mich noch lange nicht das wichtigste ^^ Und ob nun kleine oder große Geschenke, das schönste ist doch, wenn es von Herzen kommt :love: Also genießt die Zeit und vergesst mal ne Weile LS :)
    In diesem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest :)

  • Weinachtsgeschenke scheinen wohl ein sehr umstrittenes Thema zu sein.
    Früher habe ich oft kleine Sachen im Wert von 50-100 € bekommen. Dieses Weinachten habe ich mir einen neuen PC gekauft (von dem Geld was ich im Sommer verdient hab). Was ich von der Familie bekomme weiß ich nicht, aber da es nur Kleinigkeiten sein werden ist das eh nicht so weinachtsentscheidend ;) Ich freue mich auch darauf meine Großeltern zu sehen, da man sich sonnst nicht oft sieht und alten Leuten damit schon ne Freude machen kann...
    Wie auch immer ihr das handhabt wünsche ich euch ein frohes Fest ;)


    p.s.: Ich persönlich freue mich ehr auf das neue Jahr bzw. das Ende des alten Jahres!

  • Ich habe mir ein neues 18,4"Notebook gegönnt,da auf meinem alten Ls nicht wirklich lief.Meine Frau und ich schenken uns gegenseitig nichts,da wir von dem ganzen hin und her Geschenke auch nicht viel halten.Dafür ist mein Sohnemann besser dran.Da er ja Gestern doch noch mit dem Weihnachtsmann gesprochen hat,bekommt er jetzt doch keine Hello Kitty Sachen und keine Filly Pferde mehr :-P stattdessen hat er sich eine Nintendo WII und Beyblades gewünscht.Dann wollen wir doch mal hoffen,das der Weihnachtsmann auch alles bringt ... :D


    In diesem sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne besinnliche Stunden mit den liebsten über die Feiertage


    lieben Gruß

  • Ich habe mir gewünscht , das wir Weihnachten zuhause in unseren eigenen vierWänden feiern können oder wenigstens endlich in unseren eigenen vier wänden wohnen - was sich anscheind auch erfüllt (:
    Wenn sich der wunsch erfüllt und meine gesamte Familie zu uns kommt und das weihnachten mal ohne stress abläuft , bin ich eigentlich ziemlich glücklich .
    Die eigentlichen geschenke , die wir dann bekommen sind eigentlich immer reine nebensache , klar ist es schön , wenn man das geschenkpapier aufreißt und dann z.B ein neues Spiel oder die langersehnte Dauerkarte drunter liegt , aber das Gefühl geliebt zu werden und eine Familie um sich zu haben ist immernoch das allerschönste !


    Das ist halt meine meinung aber klar gibt es auch andere Sachen die ich mir gewünscht habe , auch wenn es blöd klingt , ich hab mir , wenn mich wer gefragt hat gesagt , das ich mir Kleidung oder Geld wünsche .
    Das mag nicht sehr persöhnlich sein , aber ich kann halt mit Geld oder kleidung am meisten anfangen :b


    Für meine Schwester hab ich ein Parfüm von Esprit gekauft und meiner Mutter einen gutschein für eine massage .
    Bei meinem Vater hab ich sein abo bei Sky verlängert , aber das geschenk teile ich mir mit meiner schwester c:


    Für die Frendin gibt es denn doch was persöhnlicheres , nämlich ein kleines Fotoalbum von ihr und mir , klingt kitschig , aber sie liebt sowas und da hab ich mir ebend die mühe gemacht :D


    Sooo , jetzt hab ich glaube alles geschrieben was ich mir wünsche und was ich verschencke usw . (:


    Zum Schluss wünsche ich euch noch ein Frohes Fest und schöne Abende mit euren Familien !

  • Also manchen anderen hier kann ich mich nur anschließen, denn die ganze Familie mal wieder bei sich zu haben ist echt was feines und meine Großeltern sind auch nicht mehr die jüngsten und somit ist qasi jedes Weihnachten mit ihnen ein Geschenk. :rolleyes:
    Doch so ganz ohne Geschenke gehts bei mir als halb-Kind hald auch wieder nich und so hab ich mir ebenfals des Logitech Driving Force GT und nen Siku Schlepper (+Maus,+DVD) gewünscht :D
    (meine Mutter sagt immer:"wünschen kannste dir vieles was de kriegst is die Frage" :winki: )


    Das einzige was mich dieses Jahr an Weihnachten etwas stört is die fehlende Weihnachts-atmosphäre (kein Schnee da;()



    In diesem Sinne wünsch ich allen Planet-Usern und natürlich auch allen anderen ein frohes Fest und n'guten Rutsch ins neue Jahr :sekt:

  • Ich bekomme (will) dieses Jahr auch nicht viel, meine Eltern haben mir eh schon die ganze Agritechnica gezahlt, 3 Mal Im Sommer nach Wien zur Rapid und ins Stadion nach Italien, da ist eben viel zusammengekommen....
    Ein bisschen kleine Geldgaben, evtl ein Ultras Rapid Pulli und ein bisschen Zeugs von Case, dann bin ich wunschlos glücklich..
    Am schönsten ist es aber am 26., da trifft sich meine Mega Verwandschaft bei meinem Onkel, da seh ich teils Cousinen denen ich im Jahr 1-2 mal begegne, das is einfach ein tolles Gefühl
    PS ich habe am 25. Gebi :xD:

  • ich hoffe, das Chriskind vergibt mir meine untaten, und ich bekomme nen ipod Nano 6G mit zubehör und meine ext. 2TB festplatte :D


    desweiteren hab ich mir'n buch, ne MF arbeitsjacke und ne R.A.T. 7 gewünscht :D
    (hab ja zum Gebbi ne G 510 Tastatur bekommen :) )


    und ich freu mich natürlich meien Sis wiederzusehen, da die in freiburg studiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!