Nun auch mal meine Impressionen aus LS... Update im letzten Post... 02.09. Sauerkraut Zeit:-) Weisskohl ernten....

  • Man kann ihn auch fertig machen lassen;) Wäre sicherlich die bessere Lösung weil sonst eh alle nur motzen;)


    Klasse sache;) Da haste dir echt mal Gedanken gemacht... das hat echt sowas von gefehlt.. Super von mir bekommst :thumbup::thumbup::thumbup: 3 Daumen Hoch

  • Soooo um das hier mal etwas spannender zu gestalten, hier mal die ersten fehlerfreien tests des Gemüse-Mods... es wird hier nur ein Teil des Mods getestet und auch nur die Grundzüge, aber das funktioniert tadellos....


    Die eingesetzten Maschinen sind alle noch nicht final, wie der Boxlift und bei den Kisten hatte ich noch kein passendes Modell... Auch die AZ wurde nur auf einem freien Bauplatz auf der Map zum testen platziert... jetzt gehts an den feinschliff...


    Im Augenblick füllen sich die Kisten langsam auf Knopfdruck, wenn man in den Selleriebestand reinfährt... Die Parzelle wird somit Stück für Stück abgeerntet... Wie es hier bei uns z.T. üblich ist... Natürlich fehlen noch die Erntehelfer:-) aber es bringt schon einiges an Spaß.... Die Sellerie Blätter und Reste verbleiben auf dem Acker....


    Nun viel Spaß


    Sellerie Alarm...





    Ich möchte noch betonen, die Texturen sind auch noch nicht final....


    Ich hoffe es gefällt....


    Lg


    Marco

  • @ls-for-ever
    Du bist ganz schön unverschämt,meinste nicht ? :thumbdown: Bettel nicht wie ein kleines Kind,Marco bringt das ganze dann raus wann es ihm passt,auch keine Beta weil du ungeduldig bist oder wer anderst...Mann Mann,wegen solchen "Modgeilen" geht die Community kaputt :thumbup:

    aber mindestens einen gibts immer der es nicht erwarten kann :D

  • Moin avenzio,
    echt super, was Du da machst... :thumbsup:
    Vielleicht noch ne Idee für den Sellerie: Wäre doch interessant, wenn man die Kisten aufs Feld stellt und man muss zu den Kisten hin laufen und an der Kiste auf nen Knopf drücken, damit die sich füllen. Dann könnte man die vollen Kisten mit einem Frontlader zum Anhänger bringen.

  • Sooo weiter gehts mit dem nächsten Teil des Gemüse-Mods... Zeit für Sauerkraut:-) Ist zwar etwas schwierig sich das auf den Pics vorzustellen, aber wenn ich noch Zeit und Lust habe kommt evtl noch ein Video dazu.....


    Die Ernte wird erst mal so ablaufen... es wird im Shop ein Messer gekauft, ähnlich wie beim neuen PitchforkMod und mit diesem geht es ans Weisskohl schneiden... Natürlich leicht vereinfacht, nicht jeden Kopf einzeln, sonst sitzt an ja zu LS 2020 noch dran... diese werden wie auf den Bildern gesehen auf ein Schwad abgelegt..... Bestenfalls auf 2 mit einer Gasse in der Mitte um später den Hänger zu füllen...


    Nun habt ihr die Wahl, entweder in Handarbeit die Schwaden mit der Gabel wie real auch oder automatisch in dem ihr mit dem Hänger zwischen die Schwaden fahrt per Knopfdruck aufzuladen....


    Ab zur Sauerkrautfabrik.... Hier müsst ihr wenn abgeladen ist noch den Weisskohlabfall wieder mitnehmen.... Bei uns wird er erst mal auf dem Feld aufgekippt und später mit Frontlader oder je nach Menge auch mit dem Miststreuer verteilt...


    Und es beginnt wieder von vor...:-)


    Nun aber genug gequatsch:-) hier die Pics.... Ach ja die Sauerkrautfabrik ist nur ein Provisorium zum Testen:-)





    So ich hoffe es gefällt euch schon mal was ihr seht... Auf diesem Wege suche ich noch jemanden der evtl Lust und Zeit hat sich etwas zu beteiligen und mir 2 kleinere 3D Modelle baut.... Also wer Lust hat bitte melden...


    Viel Spaß damit....


    Lg


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!