fantasy-von hier und aus der Gegend part II

  • Danke für diese super super .... Map. Mir fehlen die Worte da kann keine andere Map mehr mit halten.
    Mein Laptop zieht die zwar nicht aber trotzdem ein super DANKESCHÖN an alle die an der Map irgendwie beteiligt waren besonders Tommy. (Jetzt aber genug geschleimt :D)
    So noch einen schönen Sonntag

  • Nabend alle zusammen!


    (Was ich hier schreibe ist meine eigene persönliche Meinung.)


    tommy r: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Map, denn die ist absolut genial. ;)


    Der erste Eindruck war einfach nur wow. Diese Details, Die Landschaft, Die Höfe einfach nur absolut super.
    Die funktionen erste Sahne, alles was man braucht ist vorhanden und das beste ist, keine Fehler. Glückwunsch.
    Ich hatte ein wenig Angst das die Map laggt bei diesen Details, aber es läuft absolut flüssig und das mit ca. 50 Mods die ich Ingame habe.
    Weiß nicht wie du das hinbekommen hast aber das ist echt genial.
    Habe zwar erst ca. eine Std. gezockt, aber kann jetzt schon sagen das diese Map eine der besten Maps ist die ich bis jetzt gezockt habe. Und ich habe bestimmt schon gefühlte 100 verschiedene Maps gespielt oder getestet. Achso und dann ist da noch die Größe der Map, das ist echt cool von der Feldgröße her bis hin zu der gesamt Größe der Map, da stimmt einfach alles.
    Wie schon gesagt habe zwar erst ca. eine Std. gezockt, aber die Std. hat gereicht um das ganze schonmal vorab zu würdigen. ;)


    Werde sicherlich noch ein paar 100 Std. auf der Map verbringen. Und noch etwas, dies ist die erste Map wo ich nicht den zwanghaften Drang habe etwas umzubauen oder umzugestalten. Was ich normaler Weise schon nach paar Minuten mache.


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal für diese Geniale Map bedanken. Dank euch Moddern wird der LWS nie langweilig, nur leider sehen das nicht alle User so. Ich wäre sogar bereit für solche Genialen Mods oder Maps Geld zu bezahlen, denn hier steckt echt viel Arbeit drin.
    Vielen, vielen Dank tommy r :thumbsup:


    LG an alle

  • Juhu, da ist sie endlich. Sehr feine Arbeit. Hier und da ein kleiner Fehler im Detail (Stromleitungen, die in der Luft und nicht am MAst aufhören z.B.), aber von Menschenhand gemachte Dinge sind nie vollkommen.
    Habe nur eine Frage: Ist es möglich ein PDA Bild zu erstellen, wo die ganzen Verkaufsorte etc markiert sind. Entweder bin ich dämlich oder Navi is putt, aber ich finde das Strohkraftwerk und einen Schweinestall nicht.
    Wie gesagt Hammer.


    Franky

  • Wurde ja auch langsam mal Zeit da die Map released wird. Dachte schon das Du nie fertig wirst. Aber irgendwie hab ich da ein paar Probleme. Kannst Du bitte mal sagen was für Zusatzskripte man noch braucht?!


    Achja, und auf meinem Rechner ruckelt das nur. Kannn die Map kaum spielen.



    :D


    Nur für Tommy: Es war mir eine Ehrer mit Ihnen "gedient" zu haben. Vielen Dank in dein Vertrauen. Falls Du dich doch nochmal dazu entschließen solltest für LS aktiv zu werden, bin ich gerne bereit Dir wieder zur Seite zu stehen.


    Gruß und Verneigung für dem Gebäudeplatzierer


    Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Björn du bist ja wie bei Modhoster :D Haste wohl keinen NASA Rechner wa? :thumbsup: Die Kommentare bei Modhoster sind das reine Kino. Wo ist mein Popkorn..


    Nochmal an alle Helfer... Ich habe zu danken...

  • Nabend,


    so, nun ist das eingetreten was ich befürchtet habe.
    Die Fantasy ist veröffentlicht, alle haben lange drauf gewartet, viele haben genervt und trotzdem nörgeln einige rum auf MH.


    Da hat sich Tommy schon die Mühe gemacht und eine Readme geschrieben, ja sogar auf MH in der Beschreibung die wesentlichsten Sachen beschrieben, trotzdem lese ich
    "Bitte helft mir" oder " ich bekomme die Tore nicht auf" Mist geht nicht usw, obwohl eine Satz mit Hinweis auf Readme gegeben ist. Lesen ist scheinbar nicht jedem gegeben.


    Auch solche Kommentare wie nicht Premiumfähig, da Helferunfreundlich kotzen mich an. Klar ist sie für den Helfer schwierig zu fahren, aber das liegt an dem Aufzeichner, dem DAU ( DümmsterAngemeldeterUser) der diesen Kurs aufzeichnet und eben als Sebatsian Vettel die Kurse abfährt um sie dem Helfer zu überlassen.


    Wo um Himmelwillen kommt unsere Gesellschaft hin, wenn selbst unter 20 jährige keine Wertschätzung mehr haben?



    Was ich persönlich jetzt schade finde ist, das dies höchstwahrscheinlich die letzte Map eines großen Meisters ist. Für mich hat dies, so wie auch Peargolds Meinung ist, nichts mit nur Gebäude platzieren zu tun was Tommy hier so losgelassen hat. Wenn es so einfach wäre, hätten wir zig hunderte Maps dieser Qualität, scheint aber nicht so zu sein, oder? Viele Maps habe ich getestet, alle hatten irgendeinen Physic Fehler oder was anderes hat nicht gepaßt. Ist also doch nicht so einfach Gebäude zu platzieren.


    Mapbau hat meines Erachtens auch was mit Geduld zu tun und Perfektionismus, welches beides auf der Fantasy verwirklicht wurde.


    Schlußendlich bleibt mir nur zu sagen:
    Danke Tommy, dass ich dich in Sachen Mapbau fast 2 Jahre als Tester begleiten durfte, so manche meiner "sinn- losen/ vollen" Vorschläge eingearbeitet wurden(LS09) und ich immer wieder mit zum Testteam gehören durfte


    Gruss Marco

  • Björn du bist ja wie bei Modhoster :D Haste wohl keinen NASA Rechner wa? :thumbsup: Die Kommentare bei Modhoster sind das reine Kino. Wo ist mein Popkorn..


    Nochmal an alle Helfer... Ich habe zu danken...


    Dass das mit den Komentaren wohl der reinste Witz ist, ist ja hinlaenglich bekannt, hab zwar auch schonmal versucht, da bisschen was zu beantworten, aber der Bloedheit von manchen wird mann da leider nicht Herr... :D




    PS: saucoole map, macht super spass.... :thumbsup:

  • Björn du bist ja wie bei Modhoster Haste wohl keinen NASA Rechner wa? Die Kommentare bei Modhoster sind das reine Kino. Wo ist mein Popkorn..


    Jetzt fühle ich mich aber ein bischen beleidigt :D


    Aber Du hast Recht, Popcorn is da echt angebracht. Hab mich ja schon nach 3 Seiten nicht mehr halten können ;)


    "zu groß für SP" (ja nee is klar)
    "hab mir erstmal die ganzen Gullis auf den Feldern weggemacht, wegen dem Helfer" (darf ich verraten das die keine Colli haben?! )
    "viel zu viele Felder" also demnächst nur noch 1 Feld pro Fruchtsorte oder wie?
    "Felder sind helferunfreundlich" also ich meine das die Felder sogar zu 75% sehr Helferfreundlich sind
    das geht nicht, und das geht nicht, kann die Tore nicht öffnen, upload is kagge...usw.
    um nur mal die "besten" zu nennen :xD:


    Man, man, also Tommy, die nächste Map veröffentlichste nur hier bei Planet. Da kommen wenigstens sinnvolle Kommentare. ;)


    Also dann


    schönen Abend noch


    Gruß Björn

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“



  • Tja Pech gehabt, hab ich mit der replace fkt. gemacht. Hab nicht mehr jeden Baum nachgesehen, is halt so und nicht mehr zu ändern.
    Ebenso hab ichs aufgegeben auf Fragen bei Modhoster zu antworten, da nach nach 2 posts sowieso wieder dieselben fragen kommen.

  • NAbend Jungs...


    ...ich auch... Resignation... Kopfschütteln... Grinsen... zum Kühlschrank gehen und die nächste holen...


    Darf ich das mit dem Popcorn in mein Poesiealbum schreiben? BigX2009, LandwirtPitti- ich geb euch vollkommen Recht... Aber auch schön, wieviel das Werk schätzen! Und die Downloadzahl bei MH ist auch nicht zu verachten...


    Schlußendlich bleibt mir nur zu sagen:
    Danke Tommy, dass ich dich in Sachen Mapbau fast ein dreivietel Jahre als Tester begleiten durfte, so manche meiner "sinn- losen/ vollen" Vorschläge eingearbeitet wurden und ich mit zum Testteam gehören durfte (Marco- ich häng mich einfach mal dran...)


    PS: Dank neuer Graka auf max Einstellungen kein Problem, obwohl mir manchmal die Augen tränen, wenn ich die fps sehe...


    Grüße von Andreas

  • Moin!


    Gestern fast vier Stunden,heute knapp zwei Stunden deine Map gezockt und wenn ich nicht so früh raus müsste,wären es bestimmt mehr geworden.
    Kann einfach nicht genug kriegen. Macht richtig Laune die Map zuspielen,weil mann immer wieder neue Details findet.

    Ich kann nur sagen,das diese Map die beste von deinen Maps ist,obwohl die anderen auch nicht ohne sind .(Big in Vorpommern habe ich lange gespielt)


    Hier kann man wirklich sehen wieviel Arbeit und Zeit du in die Map gesteckt hast.Deshalb von mir ein Danke für diese tolle Arbeit :thumbup:



    Gruss Jens ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!