Der erste Trailer Agrar Simulator Historische Landmaschinen

  • Zitat

    Alles was Du hier über AGS schreibst hab ich in LS schon erlebt


    also ich hab noch nie ein ls gekauft, das unferige 3d modelle und fehlende, versprochene spielinhalte beinhaltete. zur dlc4 sache: denk wenn das dlc erscheint bei deiner beurteilung aber bitte daran, dass das dlc kein eigenständiges spiel ist, wie der oldie AS sondern nur ein modpack! ist nämlich ein klarer unterschied. was ich n bisschen lächerlich finde ist, dass UIG hier einen ersten "trailer" postet, der nur die zapfwelle zeigt, das ist so, als wenn hier im forum jmd nen thread eröffnet wo er ne map vorstellt auf der bisher nur eine einzige halle steht, sonst nix, sie sollen doch lieber mal nen trailer zeigen, der so richtig was zeigt :D

  • Naja, genau genommen ist es nur ein User wie jeder andere auch, und nicht UIG direkt.
    Wenns so wäre würde ich mir doch schon so meine Gedanken machen. Rechtschreibung und so...


    Und den alten AS aufwärmen bringt ja nu auch nix, dann wird nur wieder Unverhältnismässigkeit vorgeworfen. ;)

  • McNepp ich finde es sehr erbärmlich und schwach, das du hier öffentlich jemand bloßstellst der eventuell ein Problem mit der Rechtschreibung hat, das ist echt Krank und dieses Forum kommt mir vor wie eine Sekte.

    Kinder sind hier Administratoren und löschen alles was denen nicht passt und hier regt Ihr euch auf wenn im AS Forum was gelöscht wird.
    Ich sage lieber habe ich eine Grammatikschwäche als hier so schlau daher zu reden, das ist wirklich schon krank was hier abgeht.

  • @ Ingolf: das Gewicht hatte nur die absicht zu provozieren!
    Und ich verstehe warum das Team das in die Müllverbrennungsanlage gekarrt hat!


    Na ja und zur allgemeinen Belustigung. Es steht zum DL. Alle die eins davon haben finden es gelungen. Das Gewicht hat viel mehr Potential als Ihr euch vorstellen könnt. Aber dafür muss man auch mal Querdenken können. Hab schon einige Bilder in verschiedenen Foren mit gerade den Gewicht gesehen.

  • Du kommts immer wieder vom Thema ab! wo hab ICH irgendwas von der FIRMENPOLITIK von UIG geschrieben?!


    Lies mal mein Beitrag richtig, und zwar so, WIE DER DORT STEHT! Ich habe mich EINDEUTIG auf das GEWICHT BEZOGEN!


    Man ey!

  • Ihr könnt auch nur streiten, oder?!


    Lasst Euch doch einfach nicht provozieren!



    Ingolf, Anmeldedatum 2.April 2012, lest sich für mich, genau wie so ein User, der nur provozieren will!
    Sry, wenn ich dir damit nahe trete, aber ist für mich einfach so!



    AS-Fans sollen AS spielen, und LS-Fans ihr LS
    Wer beides probieren/testen will, soll ich beide holen...

    Geschichte ist da, dass man sie nicht vergisst, denn nur wer sie kennt, kann in der Zukunft etwas verändern.


  • Also wenn ich Dich richtig verstehe biste auch der Meinung das SupperBModder25 sich auch beim AS nur angemeldet hatte um zu provozieren.
    Ich hab mich hier angemeldet weil die Einseitige Meinungsbildung hier im Forum zum Thema AGS mir gegen den Strich geht.


    McNepp und Thore, es geht nicht um ein Gewicht oder andere Kleinigkeiten es geht hier schon um das Prinzip.


    Aber eigendlich ist die Diskusion Sinnlos. Hier stoßen doch zwei absolut unterschiedliche Welten Zusammen. Eventuell können wir mal in 20 Jahren darüber reden wenn Ihr Lebenserfahrungen gesammelt habt.


    Eine Schlussfolgerung hab ich noch. LS wird viel von Kindern gespielt, AGS spielen mehr die "Ältere" Generation die euch das Spiel bezahlen soll.

  • Zitat

    ist echt Krank und dieses Forum kommt mir vor wie eine Sekte.
    Kinder sind hier Administratoren und löschen alles was denen nicht passt und hier regt Ihr euch auf wenn im AS Forum was gelöscht wird.
    Ich sage lieber habe ich eine Grammatikschwäche als hier so schlau daher zu reden, das ist wirklich schon krank was hier abgeht.


    ähm ja -.- dieses forum ist human und das wort sekte wird hier wohl in einem faslchen kontext benutzt, eine sekte ist nämlich eine religion, nur dass die anzahl der mitglieder sehr viel geringer ist :D und von einer religiösen absicht ist hier wohl nichts zu erkennen ;P
    Das hier kinder administratoren sind scheint eine fehlinterpretation zu sein, 1. wird der plural hier falsch verwendet *klugscheiß* und 2.wird ein kindisches verhalten wohl eher absender des obrigen zitats an den tag gelegt, denn hier wird nichts wahrslos gelöscht, wir sind sehr tollerant, sonst wären hier wohl 50% der beiträge gelöscht. wenn man die forenregeln !verstanden! hat sollte einem bewusst sein wieso diverse threads gelöscht werden.


    McNepp ich meinte nicht, dass ich es von ingolf komisch finde so nen kurzen trailer zu posten sondern hab mich gefragt wieso UIG n video mit so wenig information hochlädt... oder ich hab dein post falsch verstanden...

  • Nein, ich hab dich falsch verstanden. :)


    Zitat

    Eventuell können wir mal in 20 Jahren darüber reden wenn Ihr Lebenserfahrungen gesammelt habt.


    Nanu?! Warum müssen denn nur "wir" Lebenserfahrung sammeln? Und woher weißt du wieviel Lebenserfahrung ich, oder ander, haben?


    Zitat

    Eine Schlussfolgerung hab ich noch. LS wird viel von Kindern gespielt, AGS spielen mehr die "Ältere" Generation die euch das Spiel bezahlen soll.


    Sorry, aber das sehe ich gaaaanz anders... :D
    Wirf einfach mal einen Blick ins AS Forum. Dann schau dir diverse LS Foren an. Dann denk intenisv drüber nach, und dann schlussfolgere nochmals. ;)

  • *klugscheiss*
    Sekte ist keine/nicht Religion sondern eher ein Begriff für eine Lehre ^^ Außerdem steht der Begriff heutzutage eigentlich eher für Profitorientierte Scheinreligiöse Gemeinschaften oder im allgemeinen Religiöse Gruppierungen die ihren Mitgliedern Materiellen oder Psychischen Schaden zufügen..


    Wenn dann schon richtig :whistling:


    EDIT:
    Ingolf, nicht die LS Gemeinde ist schlecht, nur weil du schlechte Erfahrungen mit ein paar oder nur einem Admin in der LS Scene gemacht hast. Und nicht alle Admins in der LS Scene sind gleich... Auch wenn du schon ne Menge Lebenserfahrung hast und ich dich für nen klugen Menschen halte, hier scheint mir so als würdest du mit sehr vielen Vorurteilen im Hinterkopf schreiben, was dann am Threadverlauf doch deutlich wurde...

  • tse, Ingolf ist doch derjenige, der die Diskussion immer anstößt, verdreht. Wir, die scheinheiligen militanten LS Fanatiker die schon eine Kriche für unseren Glauben bauen wollen, reagieren doch bloß nur auf deine Kommentare. Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieser Thread, und der andere auch, viel weniger Beiträge hätte, wenn du nicht immer Öl ins Feuer gießt.


    Ich selber kenne Menschen, mit denen ich nicht diskutieren will, weil diese alles verdrehen. Und dich zähle ich dazu. Ich habe eigentlich keine Lust weiter zu diskutieren, ist eigentlich keine Diskussion.


    ...

  • Eben so isses, Ingolf hats doch drauf abgesehen...
    Habe noch keine einzige Streiterei im Forum in den letzten Wochen gesehen, in der Ingolphius, der uns im Leben so viel voraus hat, nicht verwickelt war..
    Auch wenn ich diesen Beitrag jetzt nicht verfasst hätte, morgen geht das Theater wieder in die nächste Runde.
    In solchen Fällen wäre glaub ich ein Closen vom Thread am sinnvollsten..


    MfG

  • steyr1, bei dir höre ich immer nur neid raus



    Neid, auf was bitte?


    Was wollt ihr?


    Die bringen nen Trailer der eigentlich 0 (in Worten NULL!!!) aussagt, und viele tun grad so rum als hätten die AS-Leute das Rad neu erfunden.... :D
    Ich mein schaut euch das Video doch mal an..., zirka 60% von der Zeit fokusiert sich das Video auf ne drehende Gelenkwelle, na wow... :D


    Einfach nur lächerlich, was bekommt ihr denn dafür gezahlt, dass ihr das Produkt so verteidigt?


    Hab da jetzt auch keinen Bock drüber zu diskutieren, ich halte von den Produkt nichts..., dass ist meine eigene SUBJEKTIVE Meinung und damit aus..., solche Aussagen (siehe Zitat) sind einfach nur kindisches Geschwätz die ohne Begründung in den Raum gestellt werden...


    Zitat


    Nja auf LS 13 Infos kann man ja Leider 100 Jahre Warten.Wahrscheinlich Brauchen sie noch Ideen aus dem Agrarsimulator :thumbsup: :P


    Und? Selbst wenn die ersten Bilder erst einen Tag vor Release kommen würden, stört mich auch nicht...
    War noch nie der Stil von Giants voreilige Infos rauszugeben..., bis zum Release ist es wohl noch ein ganzes Stück hin, da kann sich noch viel ergeben oder eben auch nicht..., warum jetzt etwas zeigen, oder ankündigen, dass evtl. am ende nicht, anders, oder viel ausführlicher integriert sein wird?


    Ich sag mal so, für Giants spricht ein vielfach verkauftes Produkt (das sicherlich absolut auch noch nicht 100% ist), das kann der andere Verein nicht von sich behaupten, die müssen es eben anders Versuchen um auf den Markt wenigstens bissl einzugreifen..., werden nur viele nie kapieren...

  • Wow! Echt krass was hier abgeht!!


    Aber man muss Steyr1 einfach zustimmen. Ein Trailer sieht anders aus! was ich jetzt weiß, ich, dass die zapfwellen funktionieren (ist ja auch nichts besonderes), und das man überhaupt fahren kann (Wow!)


    Für gewöhnlich wird in einem Trailer der Spielinhalt und die besonderheiten gezeigt, und das ist hier garnicht der Fall!


    Edit: alter, habe grade mal Mods von dir(Ingolf) gesehen :D Lern mal Modelieren/Texturieren digga, bevor du hier über Modell-Qualität reden willst/kannst... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!