Offizielle Bilder und Infos LS13

  • Mein Gott, was du mit dem Quadtrac immer hast, der steht im offi Forum im Banner und ist auf den Bildern zu sehen, Giants hat noch nie was gezeigt, was nicht enthalten war, also kannst du dir da sicher sein das er drinn ist, er ist halt nur noch nicht ganz 100%ig Fertig.


    Und nen LKW ist auch nix anderes als ne Zugmaschine mit Anhänger, kannste mühelos selbst umsetzen, brauchst nur ein Modell + Textur. Zudem ist es ein Landwirtschaftssimulator, wo es darum geht, Felder zu bestellen und mit den Waren zu handeln. Und wie du sagst, LKW ist auf Langstrecken der King, aber für die rund 1km zum nächsten Trigger ist der Schlepper immernoch der King. ;)


    MfG Michi

  • Dito! ;)


    Dauert doch eh nicht lange, dann haben die Spaten den ganzen Ramsch samt 6521 LKWs und 3687 Unimogs von Modhoster und Co. ins LS 13 geschoben, dann bekommt dein Trailer noch ein Ladevolumen von 5mio Kubik und deine Langstreckenlogistik ist voll und ganz ausgereift! :thumbup:
    Amen.

  • Zitat

    Ich weis nicht was Du für Vorstellungen von Betriebsgrößen hast


    ich weiss natürlich, dass im osten flächen von mehreren 100ha existieren. und natürlich wäre es kein problem, einen lkw ins spiel zu bringen, aber es kostet zeit und wenn du dich ernsthaft fragen würdest wieso dies und das nicht im spiel enthalten ist, solltest du mal die offiziellen statements von den entwicklern lesen oder einfach mal aufmerksamer lesen. die to do liste ist noch lang und es wird sowieso schon knapp alles umzusetzen. ich mein man kanns auch wie UIG machen und modelle releasen wo keinen innenraum haben oder nur teilweise fertig sind :D
    wenn dir die LKWs ernsthaft fehlen, sollte die eigentlich auch einen map gehlen die 4 mal sogroß ist. mein güte

  • naja manchen Leuten kann man es halt nie recht machen... :rolleyes: also aus meiner Sicht hat Giants sich viel viel Arbeit mit dem neuen Spiel gemacht. Alleine die menge der Lizensierten Fahrzeuge, Geräten und Anhängern finde ich im vergleich zu den Vorherigen Versionen überwältigend... Zusätzlich dazu noch weiter Tierarten, weitere Wachstumsstadien usw. es wurden so viele Wünsche der Community umgesetzt aber das es jetzt Leute gibt die rumstenckern nur weil es keine LKWs gibt finde ich traurig...

  • Die Map im LS ist nicht so rießig und der grosse Deutz der fährt ja auch 60 Sachen.
    Also damit sollte man es doch eigentlich locker schaffen seine Kartoffel/Rüben bis zum Hof oder zur nächsten Abladestation zu befördern.
    Des is jetz mal meine Meinung zu dem Thema.

  • wie MF390 es gesagt hat, wenn die map 4x mal so groß wäre, dann würden sich auch im LS LKWs lohnen. Aber bei 4km²? na also das kann man echt mit dem schlepper fahren. klar, hier werden die zuckerrüben auch mit dem LKW geholt und ich bin in südhessen. Dass die Feldgrößen da ein witz im Gegensatz zu Thüringen, Sachsen und wie sie alle heissen sind, brauch ich denk ich niemandem zu sagen. Nur ist das Zuckerwerk eben ziemlich weit weg.


    der einsatz von LKWs richtet sich eben nach dem Transportweg, und nicht nach der Größe der restlichen Maschinen im Fuhrpark.
    und zum Quadtrac: auf der offiziellen (!) Seite ist doch ein bild von dem mit ketten.

  • Moin Jungs,


    Ihr macht hier aber eine ganz schöne Welle kurz vor Erscheinung der neuen Auflage!!


    Das ist doch nur ein Spiel!!


    Laßt Euch doch einfach mal überraschen, und freut euch darüber, dass es eine neue Version geben wird.


    Richtige Landwirtschaft geht sowieso anders.


    Gruß


    S690


  • Da haste Recht.
    Ja und ich verstehe auch das LS richtige Landwirtschaft nie wird darstellen können. 1. würde das Spiel gewaltig teurer werden und 2. würde es dann keiner mehr spielen.


    Zu den anderen, wieso habt Ihr ein Problem damit das ich meine Meinung zum Ausdruck bringe? Für euch werden die "Modder" von MH schon alles in LS 13 hohlen. Für mich werd ich mir, falls ich LS 13 kaufen sollte, was ich haben will selber rein hohlen oder es werden gute Freunde mit fertig machen. Es gibt so viele gute Mod´s in LS 09 und LS 11 die ich mir selber um- bzw. neubauen kann. Nur das ich halt viel Wert auf MP Tauglichkeit und Fehlerfreiheit lege.

  • http://www.facebook.com/astragonSoftware


    ;)

  • Wer LS Real müsste man 356Tage 10 Std vorm PC sitzen... :P


    Im ernst jeder 5-80Jährige würde dann das Spiel nicht verwenden können, außer er hat Erfahrung im Landwirtschaflichen Bereich. Von Krankheite über Bettriebwirtschaft und zur Rationgestatlung! Das Spiel würde dann auch nich 20, sondern 200€ kosten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!