Offizielle Bilder und Infos LS13

  • Der Wunsch nach Lkw zum Abfahren in LS, wenn der von Giants berücksichtigt bzw. erfüllt werden würde, hätte eine Erweiterung des Grundscriptes zur Folge. Hier würde eine Kombination aus zwei bereits vorhandenen vihicel type (zu gut Deutsch Fahrzeugtypen) erfolgen.


    Mh, da würde ich aber noch mal´ne Nacht drüber schlafen :D Erst denken, dann lenken...
    Du scheinst mir echt´n lustiger Typ - über Deine Rechtschreibung sollten wir allerdings noch´n Wörtchen wechseln.

  • löscht den ingolf einfach,er nervt nur damit das er wünsche äussert oder?
    wo kommen wir denn da hin wenn irgendjemand sich was wünscht??????


    ich wünsche mir nen fahrbaren heissluftballon damit ich die map schön von oben mit der auch von mir gewünschten 20 mp kamera knipsen kann
    die heisse luft kommt dann mit der direkten forenanbindung von einigen heissluftpostern die am liebsten alle bannen würden die sich sachen wünschen die es (noch) nicht gibt!!!!


    @surrealcrash : wenn die rechtschreibung ein grund zum reden ist warum dann schreiben??????????????

  • Mein Gott !!! Es wird mal Zeit das hier ein Moderator aufräumt! Die letzten 2 Seiten haben bis auf wenige Ausnahmen nichts mit dem Thema des Threads zu tun :cursing: Es Wird Zeit das hier mal jemand ein gewaltiges Machtwort spricht! Das geht ja gar nicht !!! :evil:


    Wisst ihr was ? Wenn ihr son Hals auf gewisse Leute habt ,dann ignoriert die doch einfach und schreibt keine Romane drüber. Wenns damit n problem gibt wird sich das Team wohl drum kümmern!


    Wenn das jemand vom Team liest ,dann sollen sie diesen Thread mal bitte aufräumen.


    mfg pennna

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • das mit den Bildern hab ich grad auch schon erwähnt aber das ist in dem stress hier untergegangen... keine ahnung was das für ein Lader sein könnte...

    Wer nichts macht, macht nichts kaputt :D


    Hände aus den Taschen damit's aussieht wie'n Arbeitsunfall :) :D


    Nothing Runs like a Deere , WHEN A PUMA HUNTS :thumbsup:

  • Also ich finde der Radlader schaut auchned arg viel anders aus als der aus ls11
    sicherlich er is jetz grau und hat andere reifen aber so viel unterschied sehe ich da ned
    schaut für mich eher aus wie der ls11 lader grau angemalt könnte aber von der form her doch liebherr sein oder ?
    naja ich lass mich mal überraschen :D

  • Lautschreier: Es geht nicht darum das jemand der sich was wünscht gelöscht werden soll sondern darum das Ingolf nervt. Deinen Post habe ich zuerst nur gelesen und dann erst verstanden. Ich denke die meisten denen es genau so geht wie mir wollen gar nicht darauf eingehen, aber ich tue es. Du hast nicht alles gelesen was Ingolf schreibt, bist irgendwo eingestiegen und schreibst deinen "Hetzpost". Meine persönliche Meinung ist, du bist durch Courseplay schwer Modhoster geschädigt.
    MFG.

    Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten :!: (John Ruskin, englischer Sozialreformer 1819-1900)

  • Zitat

    Aber wenn ich euch richtig verstanden habe seit Ihr der Meinung das so etwas (Geräteträger) nichts in der Landwirtschaft verloren hat. Oder habt Ihr einfach nur gelesen und nicht weiter gedacht?
    Ach ja hier noch eine kleine Denkhilfe. Gezogener Roder, weiste was das für mich heist? Wenn da eine Grimme mit Bunker kommt ist das Standartscript für den Gezogenen Mähdrecher in LS 13 vorhanden. Ist Dir das schon aufgefallen? Das wär was neues für LS 13 was das Spiel verbessert. MF390 wenn Du dieser Ausführung nicht folgen kannst, wir können uns auch gern anderstweidig darüber unterhalten. Aber ich geh mal davon aus das die Unterhaltung das Thema hier sprengen würde.


    Alter du bist doch echt nedmehr zu retten! 1.ist ein geräteträger was anderes als n LKW.... hat wohl mehr mit LW zutun. ... so. 2. gibt es bereits einen Fendt Geräteträger als mod der shcon immer funktioniert hat seit 2009?! der trägt halt meistens nen frontlader.. ich raff dein problem irgendwie ned...3.ist außerdem doch ein script für gezogenen mähdrescher durch den 1reiher häcksler vorhanden (man sieht wie sehr du dich mit der materie auseinander setzt) 4. gibt es funktionierende ketten schon seit ls2009 in form des förderbands, ich habe sogar in LS11 einen voll funktionsfähigen pistenbully ausm srs, bei dem sich selbst die ketten bewegen und sogar mit so wenig ingameing skill wie ich habe habe ich greentec ketten die ich gebaut habe zum laufen gebracht.


    Man muss jetzt natürlich noch sagen, dass ich nicht weiss ob giants die standart scripte verändert hat, aber zum 100.mal nochmal extra für dich, ingolf: DIE TO DO LISTE IST LANG UND WAS FERTIG WIRD IST FERTIG UND DA GIBT ES HALT SACHEN DIE WEITER UNTEN STEHEN WEIL SIE FÜR DAS FUNKTIONIEREN DES SPIEL KEINE BEDEUTUNG HABEN !!!

  • ok, ok.


    Ich fasse mal meinen "Wunsch" für euch alle noch mal kurz zusammen.


    Es ist mir nicht wichtig ob da ein Unimog oder sonst was kommt.


    Ich möchte einfach nur das so viele wie möglich in der Realität in der Landwirtschaft verwendete Fahrzeuge und Geräte auf Standartscriten läuft.


    Die Meisten Fehler in LS 11 im MP beruhen (In meinen Augen) nun mal auf Scripte die nicht MP tauglich sind. Je mehr Typen im Grundspiel berücksichtigt sind um so mehr Möglichkeiten hat die Com was zu bauen und auch im MP zu nutzen.


    Scripter die wirklich was können sind in LS nicht gerade übermäßig vorhanden.


    Jedes neue LS bringt aber die Möglichkeit da neue Teile im Script unterzubringen. Wo bitte soll Giants es her wissen was in der Landwirtschaft alles eingesetzt wird wenn es nicht komuniziert wird? Warum sollte sich Giants einen Kopf machen was wie umgesetzt werden kann, wenn Ihr das niedermacht? Für LS 13 ist die Sache doch schon lange gelaufen. Jetzt geht es doch schon darum Ideen für das nächste LS zu sammeln.


    Nebenbei mal noch eine kleine Frage. Martl baut ja gerade an einen W50. Das war in der DDR ein Standartfahrzeug was überall eingesetzt wurde. Wär es nicht schön wenn der in LS 13 im MP fehlerfrei funktioniert ?


    So und jetzt diskutiert von mir aus weiter darüber ob der Radlader ein Lizard oder sonst was ist. Das ist für mich weniger wichtig. Es gibt User die einen Radlader dann auch bauen können. Das sind Probleme die von der Com gelöst werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!