• jaja pc 1c xD da kamm man schon trollen :D bei mir schreiben die immer "Hori112 is a hacker" xD


    ach ja und nicht nur horst an horst sondern DEPP AN DEPP MONGO AN MONGO xD ist aber echt so

  • Ja, Marder 38T ist balanced... mit dem hab ich ~2,7k WN7 und 4,5k WN8... war nach 7 Spielen durchgespielt...
    Der einzige Nachteil ist die Tatsache, das einem die Munition so schnell ausgeht.


    Irgendwie ist mein Jagdpanther verflucht... ich hab eine echt miserable WR mit ihm... wenn man sich mal die letzten ~1000 Spiele von mir ansieht:



    Ich weiß echt nicht, was ich damit falsch mache... die Stats sind von meinen Anfängen noch etwas versaut, mittlerweile hau ich im Schnitt ~1,6-1,8k dmg raus und mach so zwischen 1,5 und 2 kills pro Gefecht.
    Trotzdem komm ich nicht über 48%...
    Selbst den gehassten IS-8 mag ich inzwischen und komm in letzter Zeit auf 60%, aber der JP will ums Verrecken nicht...

  • Kackteil? Die SU-152 ist ein absolut tödliches Teil! Gold only und du haust Schaden raus, dass es nur so kracht. T5 und teilweise T6 sind dann oneshots, ab T7 tut es ihnen auch noch so weh, dass sie sich danach nicht mehr raustrauen.
    SU-85B ist auch sehr gut. Guten Tarnwert und die gute gun nutzen und es läuft.
    Bin jetzt beim 704 und muss sagen, dass ich darin keine wirkliche Verbesserung zur ISU sehe. Gleiche gun, dank schlechterer Crew sogar längerer reload, Panzerung ist ein bisschen troll, aber das war's dann. Tarnwert ist schlechter, fühlt sich träger an (auch wenn es laut Daten agiler sein sollte)...


    hat jemand tipps zur spielweise vom Amx 40 der ist ja net so der Brüller :whistling:


    Durchsterben. Etwas anderes bleibt einem da nicht. Kaum ein Panzer ist so UP wie der AMX 40... in lowtiers hat man noch gute Panzerung, aber sonst ist man hoffnungslos verloren.

  • Jetzt reichts... keine Kredits mehr, seit dem ich den E75 gekauft habe, das war Anfang letzter woche, habe ich nur durch Gefechte ne halbe Million Kredits Verlust gemacht.


    http://www.noobmeter.com/recen…_00005291_20140115_175313


    Das läuft schon seit nach den Feiertagen so, höchstwarscheinlich weil ich kein Premium mehr habe und werde deshalb nur in noob Teams gesteckt.


    Heute sitze ich mal wieder in nem IS7, ach ne falsch, Papierschachtel mit Steinen beschwert und werfe mit Papierkugeln um mich. Ist mal wieder so gesteuert das ganze, so armselig von WOT oder WG oder wer auch immer dahinter steckt.


    edit:// hier die stats dazu: http://www.noobmeter.com/recen…_00005305_20140116_150151


    Dass die Server überlastet sind, davon wollen sie auch nix wissen. Es gibt dazu Zalhreiche Themen im Community Forum aber nix passiert.



    Das Update 8.10 bringt auch nur schlechtes mit sich, behinderte veränderung der Maps, weniger FPS, auf und ab schaukeln des panzers beim anhalten ( auch auf ebenen boden), dadurch länger einzoom Zeit.

  • Ich muss ehrlich sagen dass ich mir vom IS-7 auch mehr versprochen habe. Ist man nicht angewinkelt geht alles durch die untere Platte, winkelt man sich auch nur leicht an, so geht alles durch die Seite. Die Gun ist ganz in Ordnung, aber wenn man sonst aufm E-100 die 750 Alpha und aufm IS-7 dann nur noch 490, dann ist das zuerstmal ein Rückschritt :D Außerdem kann man beim E-100 mit Gold durch nen Maus und E-100 Turm, macht ordentlich Schaden und macht immernoch Plus, bei den 490 Alpha vom IS-7 wird das mit dem Profit mit Gold schon eher dürftig.


    Den E-75 habe ich bis zur Top-Gun auch gehasst, danach aber geliebt - ist momentan mein Lieblingspanzer.


    Und zu dem Premium/Nicht-Premium: Ich habe einen Premium Account und komme auch ziemlich oft in Noob-Teams, das ist wahrscheinlich nur subjektive Wahrnehmung....

  • Premum-Spielzeit betrifft einzig und allein den Gewinn an XP und credits pro Gefecht, sonst nichts. Weiß nicht wie Leute immer auf so Ideen kommen, von wegen Premium würde das MM beeinflussen...


    IS-7 ist momentan auch UP, die ganzen T10 TDs ruinieren die T10 matches. Vor allem die Heavies leiden darunter. Nach meinem Wissen wird aber der IS-7 (zusammen mit dem IS-4) demnächst gebufft.
    Zur LFP: Hulldown ist dir ein Begriff? Bring einen IS-7 hulldown und selbst ein Obj. 268 mit HEAT wird Probleme haben, deine Turmfront zu durchlöchern. Klar geht das nicht immer, aber ich schütze bei allen Panzern, wo es wichtig ist, meine LFP so weit wie möglich und wenn es mal nicht möglich ist, vermeide ich beschossen zu werden, bzw. mache es dem Gegner so schwer wie möglich (wackeln, ständig bewegen oder im richtigen Moment aus der Deckung raus und wieder zurück).
    Aber ausschließlich auf seine Panzerung zu vertrauen, ist nicht gerade das beste, was man machen kann...


    Zu guter Letzt: 14 Spiele sagen überhaupt nichts aus. Auch 42 sind nicht gerade viel...
    Sonst könnte ich einfach meine Stats von gestern nehmen und sagen, ich wäre ein Super Unicum... 3k WN7, 4,6k WN8 und 67% WR:
    http://www.noobmeter.com/recen…_00006243_20140115_192447


    Viel lästiger ist es doch, wenn das ganze über mehr als 600 Spiele so geht... wie bei mir z.B.... WN7, avg dmg und avg XP steigen und steigen, nur komme ich nicht über 57% WR raus...:

  • Viel lästiger ist es doch, wenn das ganze über mehr als 600 Spiele so geht... wie bei mir z.B.... WN7, avg dmg und avg XP steigen und steigen, nur komme ich nicht über 57% WR raus...:

    Das ist aber Jammern auf GANZ hohem Niveau! :D
    Die Winrate konstant auf dem Level zu halten, ganz ohne Platoon oder Company, ist schon extrem krasser Scheiß! :thumbup:

  • Natürlich weiß ich, dass der IS-7 Turm einer der besten ist, aber um sich an einem Hügel Hulldown zu stellen reicht die Gun Depression meist nicht aus und in ner Stadt Suche ich doch keinen Schrotthaufen wo ich dann hinter campiere. Das mit dem hin und her wackeln mache ich auch des öfteren, drauf verlassen kann man sich trotzdem nicht. Bin mal gespannt wie es mit dem 8.11 Patch wird, wenn die ganzen tds genervt werden. Momentan leiden da nicht nur die Heavies drunter, sondern auch der ganze Spielfluss. Wenn mal wieder 20 tds in einem Game sind und alle ihr Zelt aufgeschlagen haben und warten bis denen was vor die Flinte fährt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!