• Die 12K und 23K sind die Anzahl der Gefechte, die der Spieler absolviert hat. Wird aber ab einem gewissen Punkt aufgerundet. Bei mir stehen dort 7k, obwohl ich noch keine 7000 Gefechte habe.
    Der Rest ist wie bereits gesagt aus dem XVM, oder auch Diclovits Mod Pack (welches ich selbst nutze und den wirklich empfehlen kann). Dort werden die Treffer angezeigt, die du selbst erlitten hast (neben dem Panzerkasten unten links), die Treffer die du gelandet hast (neben den Namen oben links) sowie die Beurteilung der Spieler in Farben. Rot heisst schlecht, Gelb Mittelmaß, Grün Guter Spieler. Lila ist ein sehr guter Spieler. Aber die Beurteilung ist nicht immer korrekt. Ab und an sind die Lila Spieler die, die als erstes drauf gehen.

  • @Saroman...stimmt ^^ Hab ich gar nicht markiert xD Dachte, dass das noch weiter vorher war und deswegen nicht mehr auf der Anzeige war ^^


    Und ja...das ist Diclovits, was ich auch sehr empfehlen kann. Allein schon wegen den ganzen Auswahl- und Konfigurationsmöglichkeiten ist es nicht schlecht...

  • Rot heisst schlecht, Gelb Mittelmaß, Grün Guter Spieler. Lila ist ein sehr guter Spieler. Aber die Beurteilung ist nicht immer korrekt. Ab und an sind die Lila Spieler die, die als erstes drauf gehen.


    Also ich bin blau und wäre, wenn ich weiter so spielen würde wie bisher, bald lila... trotzdem bin ich der Meinung, dass ich alles andere als gut spiele.
    Außerdem lassen sich Statistiken sehr leicht manipulieren. Campen und pussyhaftes Spielen bringt einem doch recht viel WN7, bzw. WN8... eine aggressive und trotzdem erfolgreiche Spielweise bringt einem hingegen ebenfalls ein hohes WN7 / WN8 rating mit dem Unterschied, dass es dem Team mehr nutzt und die WR folglich höher ist...
    Man muss die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich lenken, wie EJ so schön sagt, und dennoch am Leben bleiben und Schaden austeilen... das wäre so der Idealfall.


    Wer wissen möchte, wer meiner Meinung nach gut spielt, kann sich ja mal den ein oder anderen Stream von EmbryonicJourney ansehen...
    QB ist übrigens auch ein ziemlich schlechter Spieler, wer ihn kennt. Extrem teamabhängig, oft schlechtes timing / schlechte Entscheidungen, bzw. zu passiv und sein aiming ist unter aller Sau. Nicht dass ich besser wäre, aber seinen Spielstil sollte man sich meiner Ansicht nach nicht gerade aneignen... da ist EJ schon eine ganz andere Hausnummer, der kommt auch ohne Team aus und ein aiming wie bei ihm hab ich auch noch nicht gesehen. Aggressiv ist er sowieso generell...


    Ich mein, es spricht nichts dagegen, schlecht zu spielen, aber seine tausenden Fans, die ihm ständig einreden, er wäre der WoT-Gott und die Tatsache, dass er so extrem von sich überzeugt ist, passen nicht zu seinem Spielstil... also bei QB jetzt...

  • Ich kenne EmbryonicJourney nicht, aber allein die Statistik sagt ja schon dass er besser als QuickyBaby ist. Aber dass QB nen schlechter Spieler ist wage ich zu bezweifeln, nicht umsonst ist der "lila". Zumal er nicht nur Spieler, sondern auch noch ein recht guter Entertainer ist. Außerdem sagt er selbst dass er wenn er nicht streamt konzentrierter spielt und viele Sachen anders machen würde, aber gerade weil er versucht die Leute zu entertainen baut er auch das eine oder andere Mal Mist. Dass er etwas eingebildet ist kann ich dir aber nicht absprechen :D


    Nochmal was zu Idioten auf dem Schlachtfeld, momentan häuft es sich echt.


  • Ich finds immer lustig, wenn ne Maus die eine Brücke auf Erlenberg blockieren will...die meisten machen dabei kaum Damage und einen Nutzen hat es letztendlich nicht, weil noch 2 Brücken offen sind....da schneidet man sich eher ins eigene Fleisch, weil man die "Camperbase" an der Burg nicht mehr umfahren kann, falls sich die Möglichkeit bieten sollte...

  • ich hatte es mal aber in einer kompanie die haben die brücken zugemacht und an jeden durchgang nochmal panzer hingestellt :D aber wenn man so doof ist und die brücken quer zu macht müssen sie sich nicht wundern dass sie sterben "goold noobs" "cheater" haben sie dann geschrieben aber selbst schuld :P

  • Ich hatte mal ein Erlenberg Gefecht, wo 3 Tog II Spieler bei Verteidigung die drei Bücken versperrt. Haben sich quer hingestellt und sich geopfert. Der Rest ist in Deckung gegangen und hat alles abgeschossen was die Bücken überqueren wollte. Unsere Cromwells haben eine der Brücken in ein Schrottplatz verwandelt. War ein tolles Gefecht. Und der Gegner wusste nicht was er machen sollte. Denn alle Brücken waren dicht, und sobald jemand diese auch nur ansah, flogen ihm Granaten um die Ohren.

  • Aber dass QB nen schlechter Spieler ist wage ich zu bezweifeln, nicht umsonst ist der "lila".


    Naja, nicht schlecht, ich meine schlecht für ein (laut Stats) Unicum. Du kannst dir ja mal ein bisschen was von EJ ansehen und wenn du selbst ein gutes Gefühl für WoT und für das, worauf es im Spiel ankommt, hast, wirst du einen gigantischen Unterschied zwischen QB und EJ merken, mehr als es die Stats vermuten lassen...
    QB spielt halt einfach extrem passiv und teamabhängig und oft weiß er nicht, was zu tun ist... von seinem schlechten aiming mal abgesehen...
    Bei EJ hat man halt so das Gefühl, er hat das Spiel komplett in seiner Hand und hat Kontrolle darüber, was bei QB nicht der Fall ist.


    Ich mein, betrachtet man die Stats meiner letzten 1000 Spiele, wäre ich auch lila. Macht mich das zu einem guten Spieler? Nicht wirklich... ich spiel immer noch einen Haufen Mist zusammen und mein aiming ist vielleicht gerade mal etwas besser als das von QB, von gut brauchen wir da aber noch lange nicht sprechen...

  • Ja ganz klar, WOT is sowas von gesteuert.


    Die eigene Panzerung wird einfach mal herabgesetzt und die Durchschlagskraft der Kanone verringert, ebenso variriert die Genauigkeit. An einem Tag ists so, an anderem nicht, also tagesabhängig.


    Gestern lief es mitn IS8 vergleichsweise herrvoragend, viel damage ausgegeben und viel gewonnen. Da hat er bei den letzten Gefechten bis zum IS7 alles gegeben. Was man sonst mit dem Panzer nicht sagen kann.
    Heute dann den IS7 fertig gemacht und die ersten Gefechte. 1 Gefecht war eigentlich ganz gut. Nur gabs da schon anzeichen von dem oben genannten Phänomen. Dann die weiteren 7 Gefechte nur hoch Verloren. Winrate liegt bei 12.5%. Dann gabs wieder so eine Situation bei der ein IS8 seitlich im vorderen Bereich meines Turmes durchkam, ja ne is klar :thumbdown: . Als ich dann mitn IS7 bei nem IS7 probiert habe, ne natürlich nicht durchgekommen, was sonst.


    Ja und dann gibts noch häufig so Sitiation mit anderen Panzern (egal ob Tiger, Hellcat, IS8, andere Panzer), wenn ein Gegner sich Schräg hinstellt und ich in im hinteren Bereich (Motor) ziele /treffe dann geht er natürlich nicht durch. Aber stelle ich mich Schräg hin dann gehts natürlich durch, was sonst.


    Da liegt doch der Verdacht nahe dass Premium User bevorzugt werden. Ich bin kein Premium User, habe einmalig 20€ für 3 oder 5k Gold investiert für neue Stellplätze.

  • ja also WoT ist so ne sache die artys werden immer weiter runtergenommen genauso wie die deutschen panzer. Ein kumpel hat den Leo PTA der sagt mit fast jedem schuss ist das munilager einfach mal kaputt ob es so ist weiss ich nicht eigentlich schade! :thumbdown:

  • ja also WoT ist so ne sache die artys werden immer weiter runtergenommen genauso wie die deutschen panzer. Ein kumpel hat den Leo PTA der sagt mit fast jedem schuss ist das munilager einfach mal kaputt ob es so ist weiss ich nicht eigentlich schade! :thumbdown:

    Ähh nö...hab den PTA gefahren...der ist schon leicht OP, wenn man weiß, wie man ihn einsetzen muss...Wozu gibt es denn Perks, wie Sichere Ladung oder das nasse Munilager? ^^

  • bringt des so viel??? gut ich bin aufm weg zu den leos und was auch noch ist wenn der 110 ausgebaut ist und die is-3 auch ist der 110 besser :D bekomm zum teikl von topgun der is-3 von der seite abpraller

  • IS8 ist ja bekannt für nichts aushalten und ungenau sind sie ja alle der IS reihe,ich glaub nicht das Premium was ändert ist ja nur 50% Bonus der halt vom vorteil ist um schneller zu forschen/kaufen.


    T10 Gefechte laufen bei mir auch nicht wie es soll mit T9 lief es noch super,ich lass die kiste gerne stehen wenn es nicht läuft.


    Bestimmte Perks sollten eh schon vorm Leo vorhanden sein damit der überhaupt läuft.

  • Dann läuft bei dir was falsch. Dass man nun nicht unbedingt groß Plus macht ist klar aber dermaßen im Negativen zu sein ist nicht normal und führt oft zu sehr großem Frust...glaub mir.
    Mit welchem Tank fähreste denn?
    Ich hab momentan auch meine Probleme mit dem sturen Emil, denn der macht seinem namen alle Ehre und bockt so richtig rum. :D

  • In Kompanie Gefechten satte Minus machen ist eigentlich normal. Wenn man den T69 fährt sind da 500k Minus normal.
    Bei mir sinds zwar nur maximal 200k (mit dem Type 59) , aber auch das gleicht sich meistens schnell wieder aus.
    Bei normalen Gefechten habe ich nie so hohe Minus Runden. Wenn da mal über mehrere Runden 20-50k Minus gemacht wird, ist das schon viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!