wann sind die nicht überlastet ?
wenn ein guter mod rauskommt ises immer so
Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Wahrscheinlich werden wir den Mod im ModHUB veröffentlichen. GIANTS sollte genug Serverkapazitäten haben, um den Ansturm zu meistern. Die Vogelsberg Map hat glaube ich 115MB und ich hatte keinerlei Probleme mit dem download, auch zu Stoßzeiten nicht. Und der Forstmod wird eher etwas kleiner sein als 115 MB.
-
Oh nein bitte nicht über Modhub, da denk ich nur an den Schadensmod.
Modswanted hat im August auf Facebook gepostet das der Mod zu Modhub ging zum testen, rausgekommen ist er im November.
Wenn der Forstmod den selben Weg geht wirds 2015 bis er auf Mofhub auftaucht.LG
Gukbuk
-
Ich vermute mal das wir da schon genug druck machen
Und erstmal soll die Mod ja vollkommen fertig seien
Und was ich jetzt wie schon viele andere wissen wollte... Wie sieht es denn mit der ersten Seite aus?
Vlt könntet ihr die mal bei Zeiten aktualisieren
MfG Jonas -
Oh Doch! An der Verzögerung damals beim Schadensmod war ich übrigends selbst 'schuld'. Das HUB-Testteam (das u.a. ich übrigends leite) hat damals ein paar Bugs gefunden und ich hatte den ganzen Herbst durch keine Zeit zum fixen. Daher die Verzögerung.
Ohne diesen Test würde ich heute schon gar keine Mods mehr veröffentlichen, auch wenn es beim Forstmod (alleine 15 Maschinen und Placeables) natürlich etwas länger dauern wird alles zu testen. Dafür hat der Mod beim Release dann (fast) keine Bugs mehr, der User wird nicht durch Bugs genervt oder enttäuscht und man muss nicht nachfixen (--> Versionschaos vermeiden).
-
Es sie so aus alls ob der Mod alle andernen von euch übertrift und die waren schon tipp top also nennt eure website um in BM Modding qualitätsmods PS: das man die forst box auf den zugeilen Unimog schnallen kann is echt geil
-
Neuer Forstmod Tagebucheintrag
http://www.bm-modding.de/forst…ertagebuch-holztransport/
Es sie so aus alls ob der Mod alle andernen von euch übertrift und die waren schon tipp top also nennt eure website um in BM Modding qualitätsmods PS: das man die forst box auf den zugeilen Unimog schnallen kann is echt geilZum einen machen wir nur einen Teil des Forstmods, da wirken auch andere Teams mit, Vertexdezign z.B. und zum anderen brauchen wir sicher kein "Qualitätsmods" im Namen, hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
-
Kann es sein dass eure Seite down ist?
-
Kann es sein dass eure Seite down ist?
Bei mir geht sie auch nicht. -
Ihr habt im Tagebucheintrag aber noch den Krone Emsland Forst vergessen. Oder war das absichtlich?
-
Den sieht man doch auf Bild 1
BTW noch bisschen was aus dem Nähkästchen: Ich bin grade dabei sämmtliche Mousecontrol Bildchen zu rendern/bearbeiten, vermutlich eines der Dinge die nie einem so richtig auffallen werden, wir wollens aber dennoch so komplett wie möglich haben. An solchen Sachen sieht man wieder ganz gut was für ein Aufwand solch ein Mod letztendlich ist und warum das ganze eben entsprechend dauert
-
Sieht super aus !!!!!!!!!!
-
Geil! Freu mich richtig
-
-
Geil!
Passt der auch an Fahrradsattel? -
Großes Lob an das Forstmod Team Cooles foto Blackjack muss Mann dir lasen das sieht man das eure Unimogs kanns wunder bar zum Forstmod passen Punkt 1 Box zum Transportieren und Punkt 2 den 3 Punkt Kran dran eine Frage habe ich jetzt schon ist es möglich den Krone noch daran zu koppeln
-
Wird es möglich sein Langholz an das Sägewerk zu verkaufen oder gehen nur kurze Stämme?
-
Da man ja jetzt schon Bilder vom Sägewerk hat, produziert es jetzt irgend ein Abfallprodukt so wie Sägemehl das man unter der Rutsche sieht?
-
Wird es möglich sein Langholz an das Sägewerk zu verkaufen
Ja. Du brauchst allerdings viel Fingerspitzengefühl um so große und schwere Stämme mit den relativ kleinen Greifern zu transportieren.Da man ja jetzt schon Bilder vom Sägewerk hat, produziert es jetzt irgend ein Abfallprodukt so wie Sägemehl
JaDann rammelt man gegen den Anhänger, der kippt um oder verschiebt sich usw.
Wir haben die Greifer so eingestellt, dass sich die Stämme problemlos greifen lassen. Wenn man etwas Übung hat geht das verladen schneller als in der Realität. Dann noch ein Gamepad (Das xBox 360 Gamepad wird vom LS ja ohne weiteres unterstützt) und man kann im Akkord laden. -
Für solche Fälle sollte man eben einen Controller und/oder ein Lenkrad parat haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!