Kampfansage

  • Ich finde die BGA echt super! Da ich zurzeit wieder voll am mappen bin kann ich die sehr gut brauchen.
    Darf man erfahren wie viel Polys sie hat und wie groß die i3D ist?

  • So nun melde ich mich mal Persönlich hier zu wort


    Offensichtlich hat sich das Niveau von PLS sich enorm zum Negativen gewandelt zumindest ist das meine Persönliche meinung zu den Feedbacks die man hier bekommt. Kritik ist zwar erwünscht um Fehler auszugleichen nur es gibt ja auch das bekannte Sprichwort "Wenn man keine Ahnung hat sollte man vorher nachdenken bevor man was sagt"!


    Gut der Rechtschreibfehler bezüglich K"r"ampfansage könnte auch ohne sinnlose kommentare darüber geändert werden


    Nächster Punkt jetzt auf dem Tiefen Niveau "Das Proportionale Chaos" war ja eine Feststellung offensichtlich mit einem gewissen Knick in der Optik hier ein Link!


    https://maps.google.de/maps?hl…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=il


    Eon Weser/Westfalen AG zugehörig zum Kraftwerk Kirchlengern für Orts Kundige hinterm TÜV Nord


    Wer aus der Umgebung kommt und das Original Reallife kennt wird schnell seine Meinung bezüglich des (ACHTUNG Niveau sinkt) "Das Proportionale Chaos" ändern!


    evtl. sollten die Betreffenden User sich nochmal die Board Regeln durchlesen ich bin mir ziemlich sicher das dort etwas von "Sachlichkeit" drinne vermerkt war!


    In dem Sinne


    Gruss Freak3655"8" (Nehmt euch in zukunft vllt nen Niveau vor das eine Stufe höher liegt den mit dem alter wie ich es vereinzelt lese solltet ihr ja soviel anstand besitzen Kritik Sachlich zu äussern!)


    "Fendtfahrää" Schau dir den Link an dann weiste bescheid Bilder werden Folgen!

  • Haha... Dein Beitrag "freak3655" ist ja mal zum Ablachen :D


    Mein Tipp: wie fendtfan schon schrieb, klein anfangen und dann von Kampfansage reden, den Titel würde ich ändern, passt mal ganz und gar nicht.


    Die BGA ist, wie einige vorher schon gesagt haben, Proportional voll daneben. Hast du keine Realbilder daliegen?! Dann könnte man es besser vergleichen, als so aus der Luft. Also, da ist noch einiges mehr drin bei der Anlage ;)

  • Vergleiche mal bitte Google Bild mit deinem Modell...


    Wenn es ein originaler Nachbau ist, dann ist der Parklplatz falsch, die Silos müssen ganz über die fläche gehene, den Unterstand sowie das Häusschen bei der Waage finde ich da auch nicht wieder.
    Außerdem scheint mir der äußerste Fermenter bei deinen Modell auch etwas übertrieben, wo wir wieder bei den Proportionen sind ..

  • Ich liste es nun einfach mal um es euch zu vereinfachen...


    1. Habt ihr offensichtlich net sonderlich den Sachverstand hier Google Earth Bild ist noch vom Bau wenn ihr euch mal den Grossen Fermenter anschaut


    2. Ist das nicht mein Erstes Objekt und macht es einfach besser


    3. Wird des auch hier die Letzte vorstellung sein die ich hier veröffentliche da ich eigentlich von einem gehoben Niveau ausgegangen bin (Vergleichbar Eifok)


    4. Ihr seit ja mal Lachhaft Logischen Sinn einschalten und mitdenken komischer weise seit ihr ja die einzigsten die sich drüber beschweren entweder sind ja Tausende User Kaputt in der Birne oder es gibt hier Gruppenzwang schwer zu sagen da die MH Kommentare ja eigentlich schon Wände sprechen zu meinen Vorherigen Mods (Beispiele: Sparkasse, Maschienenhalle, Showroom e.t.c.)


    5. Ich werde mir jetzt nochmal diese Lachhaften Beiträge von euch antun und dann @ PLS könnt ihr des Thema Schliessen bzw Löschen ist euch überlassen ;) Ich sehe es eher mit Humor könnte man ne Prima Parodie draus machen sehe schon den Titel vor den Augen xD



    In dem Sinne Happy Farming noch ;)

  • So jetzt will ich auch mal was sagen bezüglich der Überschrift!


    Die Überschrift ist nur als kleiner Joke so gewählt worden, und nun regt ihr euch gleich alle auf wegen so einem Mist.


    Dann nochmal zum Modell, wo es ja letztendlich auch drum geht.
    Ihr müsst mal drüber nachdenken das das ein Real-Life nachbau ist, und nicht immer nur un-reale Ls welt Sachen!


    Ihr sollt mal lieber alle Froh sein das überhaupt was gemacht wird, und das überhaupt etwas passiert, Vorgestellt wird, etc.!!
    Überlegt euch das erst einmal bevor hier alle rum meckert!!!


    Feedback ist ja alles schön und gut, und ist ja auch erwünscht! Aber wartet doch erstmal ab auch wenn das im Momment nur ein Bild ist wo das anscheinend nicht so toll aus sieht für einige. Aber wenn ihr alle hier am Klugscheißern seid, dann könnt ihr das aber ja sicherlich selber besser machen oder??


    Also reißst euch ein winig zusammen und/oder äussert euch ein wenig besser/netter.

  • stell deine BGA nicht vor wenn du keine Kritik abkannst.


    Ein Real Life nachbau ist es nicht. Mag sein, dass die Anordnung der Objekte passt. Jedoch passen die Proportionen überhaupt nicht.


    Das Silo ist nur minimal breiter als der Befüllbunker - und ca. doppelt so lang. Also viel zu klein.
    Ein Befüllbunker ist ja so ungefähr 8 x 2 Meter. Das Silo also ungefähr 16 x 12. Wenn wir das 3 mal nehmen, was bekommen wir da an Mais rein? vieliecht 70 hektar? wenn überhaupt...
    Und bei 3 Fermentern ( die bei dir einen Durchmesser von ca. 12 Meter haben :D) hat man doch mindetsens 500 Hektar Mais, die man anbaut.
    Unsere erste Anlage hatte nur ein fermenter und dafür wurden 250 Hektar Mais im Jahr benötigt....


    Der Güllebehälter, sowie der Gärrestebehälter sind im bezug auf die Fermenter viel zu groß. Und die Fermenter wie oben erwähnt viel zu klein...



    Und nein, besser machen kann ich es nicht. Aber wenn du nur Lob hören willst, denn hast du pech gehabt. Denn ein WIP Thread hat einen anderen Sinn... Diese "machs besser, oder halt die Fresse - Einstellung" finde ich total daneben. :thumbdown:

  • Herford, ist bei mir auch in der Nähe (gewesen). Auch auf dem Google Earth Bild erkennt man genau, dass dein Modell kein original Nachbau sein kann. Die Anzahl der Silos, die komische Waage auf die man nur sehr schwer (mit dicken Silagewagen) drauf kommt. Der leere Platz neben den Fermentern wirkt auch komisch; Kann man dort noch mit dem Güllefass oder etwas ähnlichem wenden / vorbei fahren?


    Über Niveau brauchen wir uns hier nicht streiten. Wenn man mit "KAMPFANSAGE!" einen Thread eröffnet und dann ein Modell mit (aus meinen Augen) recht schlechter Textur vorstellt, den ganzen Rechtschreibfehlern (bezüglich dem Auftreten) und dann eben nicht versteht, wieso gelacht wird, dann solltest du wirklich nicht über ein fehlendes Niveau reden.


    Wir sind hier zu 99% fair. Es kommt eben meistens so zurück, wie man sich gibt. Hättet ihr anders angefangen, hätte es auch 120% andere Kritik und nicht nur Lacher gehagelt.


    Ansonsten macht ruhig weiter und zeigt, was Ihr so drauf habt. Das Modell scheint ja nicht verkehrt zu sein, was mich stört ist die "feste Anordnung" durch die Bodenplatte etc. Ich würde mich persönlich nicht für eine BGA in Herford interessieren, wenn ich nicht von dort kommen würde. Wäre es variabel in der Platzierung, würde es erstmal mehr Anklang finden. Dann guckt, dass Ihr die Texturen schöner macht. Geht raus, macht Fotos und versucht euch mit Photoshop an der Texur. (CS2 von 2005 gibt es umsonst bei chip.de!!)


    Bisher sehe ich Moddingtechnisch nichts, was einer "Kampfansage" gleich kommen würde. Ansonsten viel Spaß und weiterhin >mehr< Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!