LS Talkthread
-
-
Giants hat natürlich abgekupfert
-
Teaser Online
"To keep your vehicles clean, use wash stations regularly."
-
:loveyou:
-
Sooo derbe viele Details an der Maschine... wenn ihr mich fragt ist das ne bearbeitete Videoaufnahme vonner echten Maschine.
-
Das nennt man Rendervideo
-
-
Wenn sie die ingame Grafik so hinbekommen würden...wow
Ich bin ehrlich gespannt wie das ganze im Spiel umgesetzt werden wird
-
Jou die Grafik, Physik und Details vom Trailer ist schon derb krass. Das topt jeden Harvester- und Forwardersimulator.
-
Kannst du mal bitte die Sachen etwas näher erläutern die dir aufgefallen sind? Weil ich finde von dem Render Video kann ich jetzt nicht soviele Aussagen machen.
-
hey,
Interessant wärs auch wenns zum Harvester noch nen rückezug geben würde
-
Und wenn käme der Hype doch eh hier her, wa?
-
noch nie gesehn...
-
Grafik ist wirklich genial, aber warum zeigen sie nichts vom landwirtschaftlichen Teil des Spiels? Gibt's da keine wesentlichen Neuerungen?
-
villeicht wollen die einfach mit dem kurzen trailer zeigen das es was ganz neues gibt
und zur grafik, ich glaube wohl kaum das diese grafik die da zu sehen ist auch im end spiel sein wird
da würde das spiel keine 30€ kostenist halt wieder diese übertriebenen E3 trailer die öl ins hypefeuer giesen und alle durchdrehen lässt, hat man schon so oft gesehen bestes beispiel das bild von McNepp
-
Zitat
Ein wichtiger Punkt, der nicht ganz so offensichtlich ist: Die Fahrphysik hat sich verbessert. Anhänger und G-Kräfte haben jetzt wesentlich mehr Einfluss auf die Bewegungen der Maschinen.
Quelle: http://www.computerbild.de/art…ulator-2015-10179389.html
-
Der E3 Teaser schaut sehr gut aus.
Mfg
-
Bist ja`n Fuchs
-
Reifenspuren!! steht im computer bild artikel!
-
Reifenspuren - Bitte nicht
Verstehe das ganze Brimboriu darum nicht.
Solange es nicht nass ist, was es nie ist in LS, da ist vielleicht einmal in 3 Wochen regnet, gibt es auch keine Spuren, weil nichts an den Reifen haften bleibt.
Dazu kostet es Performance, die Map sieht fast immer Sch*?#e aus und was am schlimmsten ist: Die Entwickler hätten die Zeit in was wichtigeres Stecken können.Aber: ist nur meine Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!