Lucii´s Landwirtschaft

  • Ich kann dir da leder auch nicht helfen, würde es gerne tun, kann aber mit Maya rein garnichts :(,wenn sich jemand findet, ders dir erklärt, wäre es möglich den Schriftzug auch anzupassen vom 936?Wenn du es machen würdest, wäre das klasse, weil ich schon lange suche.
    Ich würde dir auch was dafür geben(Hilfe beim Mappen, etc)
    Mal sehen, ob du es schaffst mit dem Auspuff
    PS: Schicker Favo :thumbsup:

  • Es hat sich jetzt noch mal so einiges getan und so, wie er jetzt ist, wird er dann auch iwann released, da ich ich euch mitteilen kann, dass ich die Erlaubnis erhalten habe. :)



    Nur noch paar kleine Bugs fixen und dann dürfte er so weit sein. ;)


    MfG Lucii

  • Es ist gewollt, dass man auf Google kommt, da ich den Dl-Link entfernt habe.
    Warum habe ich das getan?
    Es waren Fehler in dem Fendt. Gut keiner ist perfekt und ich hätte noch mal genau drübergucken müssen aber für mich wurde der Spiel"spaß" keineswegs beeinträchtigt und deswegen tut es mir leid einen so fehlerhaften Mod herausgegeben zu haben.
    Was allerdings nicht angehen kann, sind Leute, die mir Nachrichten schicken, wo jedes zweite Wort falschgeschrieben ist, nach jedem Satz ein "Alter" kommt und mich anmeckern, dass ich jetzt ihen was "schulden" würde, weil sie was vernünftiges wollen.
    Ich möchte hier nur mal klarstellen, dass ich niemanden von Euch auch nur irgendwas schulde. Alles, was ich hier von mir gebe und/oder mit Euch teile ist freiwillig. Somit hat von Euch auch niemand auch nur das Recht von mir Sachen zu verlangen. Wenn mich jemand bittet und das auch noch höflich ist das was ganz anderes nur muss ich dazu sagen, dass es nun mittlerweile für fast alles ein ausformuliertes Tutorial gibt und ein bisschen Mühe beim Suchen einen oft weiterhilft.


    Ich habe jetzt für mich selber beschlossen, mich zukünftig zurückzuhalten. Das bedeutet, dass ich weder auf Anfragen per Pn reagiere, noch sonderlich aktiv sein werde bezüglich Bilder posten und und und...
    Auch die Fehlerfreie Version meines 824 werde ich nicht veröffentlichen. Es ist mir die Mühe einfach nicht wert.


    Als letztes gibts hier noch ein Gewicht, was ich letzten Abend gebastelt habe.
    Wer bei diesem Gewicht Fehler findet, was die Kollisionen angeht, möge diese doch bitte auf eigene Faust fixen und nicht mich fragen.


    Ich bin raus.


    Gruß
    Lucii

  • Natürlich sollte man über sowas stehen. Jedoch ist es einem das irgendwann nicht mehr wert sowas für Leute zu machen, die undankbar sind. Was habe ich damals nicht auf Leute hinaufgeblickt, die mehr konnten wie ich und habe wirklich alles mit großem Dank von denen entgegen genommen...jetzt kriegt man nur noch Gemoser.

  • Hallo,
    Hab mich (mehr oder weniger) extra für diesen Post hier neu registriert.
    Ich konnte es nicht erwarten mit meinem alten Usernamen hier einen Beitrag zu schreiben und ernst genommen zu werden (...).
    Wobei wir eigentlich schon beim Thema sind was ich ansprechen möchte: Kinder.
    Ich selbst bin schon seit dem 08er dabei und war damals auch noch jung (und dumm :pinch: ). Auch ich habe wohl damals die eine oder andere "unerwünschte" Nachicht verschickt, weil ich einfach nicht drüber nachgedacht habe das diese "Aufforderungen" in Signaturen ebent auch für mich gedacht sind. Aber ich behaupte einfach mal: Das hatte jeder mals als Kind, das er über seine Handlung und deren Wirkung nicht nachdenkt.
    Und mit gesteigerter Qualität der LS Versionen (&Mods) steigerte sich auch mein geistliches (& physikalisches) Alter welches mich jetzt grade dazu bewegt, dich dazu aufzurufen über solche Privatnachichten in Zukunft bitte bitte hinwegzusehen. Ich denke wir waren alle mal so.
    Und lasst uns nicht den Hauptkundenstamm vom Landwirtschaftssimulator vergessen; Kinder.
    Letzten Endes kann ich dich selbstverständlich nicht dazu zwingen oder von dir erwarten, das du den Mod der Öffentlichkeit zur verfügung stellst, es ist ja schließlich dein "Eigentum". Trotzdem würde ich es wirklich toll finden, wenn du der "erwachsenereren" Community deine Modifikation(en) auch in Zukunft weiterhin zur Verfügung stellen würdest.
    Hoffentlich beiße ich nicht auf Granit.
    Mit freundlichen Grüßen, Patte312

  • Ich finde es vor allem schade, das fast die komplette Com. aufgrund solcher Kiddies den Bach runter geht ...
    Man sieht doch wie es heute läuft, die Leute posten Bilder, zeigen ihre grandiosen Werke, stellen sie u.U. auch noch zur Verfügung und dann kommen sie wieder, die coolen Kiddies:


    - Oh, kann man das nicht noch Waschbar machen?
    - Ist der MR ready?
    - Was ist das denn für ein Müll? Nichtmal StVO?! 2-5 Sternen usw...


    Ich könnte jetzt noch etliche Fakten runter rattern, aber das wars, ich will mich nicht wieder und wieder über die ganze Szene, die nur kritisiert aber nichts kann aufregen.
    Nur möchte ich nochmal gesagt haben, das ich es wirklich sehr bedauere (auch wenn ich mich erst vor kurzem wieder angemeldet habe) keine Updates mehr von dir zu sehen. Deshalb liebe Com. , kritisiert doch nicht ständig, sondern gebt konstruktive Kritik (damit sind jetzt weniger Leute aus diesem Forum gemeint, aber trotzdem, man muss es mal gesagt haben). Macht evtl. aufsteigenden und guten Moddern Mut, anstatt das alles nur als einen einzigen Konkurrenzkampf zu sehen. Denn man sieht ja wo das ganze hinführt, die sehr guten und vor allem gefragten Mods bleiben Privat und ich bedauere diese Bereicherung für die Com. Immerhin ist doch die Moddingszene das was den LS ausmacht, aber gut, lassen wir das. Es ist deine Entscheidung, keiner möchte dich zum Umdenken zwingen. Wenn du umdenkst, dann muss es von dir selbst kommen.


    Peace und eine schöne Zeit noch :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!