Claas Jaguar 980 by grünerBauer

  • Sehr schade, dass ein so tolles Projekt jetzt in so einem Desaster endet.
    Rauft euch zusammen, labert ne Runde im TeamSpeak drüber, trinkt nen Bier zusammen
    und baut gemeinsam an dem geilen Projekt weiter.


    Bisher echt top, aber leider zu viele Kleinigkeiten.
    Sehr schade...


    Freue mich auf eine von euch gemeinsame V2.


    MfG Gigaman

  • Ich möchte mich da meinen Vorrednern anschließen.
    Der Jaguar ist ein echt geniales Teil. Ich habe nie einen der anderen von MH heruntergeladen weil ich nur auf diesen hier gewartet habe. Und ich finde ihn super.


    Ihr solltet Euch wirklich zusammenraufen und das Projekt gemeinsam beenden.


    Und dann noch etwas anderes. Es bringt doch gar nichts, wenn ihr hier im Thread den "Schwarzen Peter" von einem zum anderen schiebt. Das gibt unter Euch selbst nur noch mehr Unmut.
    Und vor allem: Die nicht beteiligten User wissen sowieso nicht, wer hier zutreffende Aussagen macht und wer nicht. Also bringt das nichts und wäre im TS oder unter 4-6 Augen viel besser aufgehoben. Eine Aussprache kann Wunder bewirken, ich schreibe das aus Erfahrung.


    Patrick

  • 1. Schöner Jaguar. ;)


    2. Den überall hörbaren Sound schieb ich jetzt mal auf die Rechnung von Johny6530, wenn ich mir seinen BigX mal angucke. Will ja aber auch nicht meckern, da das der einzige Fehler war, der mich störte und man sich den selber beheben kann. :D


    3. Ich finde es sehr sehr schade, dass hier jetzt schon wieder son Stress um einen Mod entsteht. Aber irgendwie ist sowas bei der Community vorherzusehen.


    Aber trotzdem Lob an dich grünerBauer, dass du trotzdem weitermachst. Bin dir sehr dankbar für, weil ich sowas nicht hinbekommen hätte. Außerdem versteh ich Johnys gemecker jetzt nicht. Immerhin war er es, der den Mod mit ans Ingamepics-team gegeben hat, also warum nicht der rest der Community auch? Der größte Teil ist dafür sehr sehr dankbar. Soweit ich weiß war der Jaguar auch schon unter den allseits beliebten Tauschern unterwegs. Na was solls. Jetzt ist es so und streiten bringt nichts mehr.


    Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen, denn sowas war nicht gedacht.


    Wünsche noch frohes Gelingen. :)


    Lucii

  • So ... ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorrednern an ... Jungs reisst euch am Riemen, Streiten oder auch Vorwuerfe machen bringt garnichts ... arbeitet lieber zusammen ... son tolles Pojekt einfach im Sande verlaufen zu lassen waere echt schade ... auch wenn hier und da vielleicht was nicht ganz richtig gelaufen ist, mein Gott ... es gibt schlimmeres ... dann macht Ihr es diesmal halt besser ...


    @gruenerBauer ... lass Dich doch nicht von 2000 FB Leuten verrueckt machen ... nur weil sie dir stuendlich im Nacken sitzen und fragen wann ist er fertig ... er ist fertig wenn er fertig ist, ganz einfach und es haben genug Leute auf FB gepostet das sie verstehen wenn es nun ne Woche oder 2 laenger dauert oder auch mehr ...


    Vorallendingen, nie posten ... so voraussichtlich kommt er diese Wochenende wenn alles Gut laeuft ... wenn er dann nicht kommt siehste was passiert ... LOL ... Allso lass Dich nicht verrueckt machen ...

  • Es wurde jetzt zwar schon Tausendfach gesagt, aber ich sag es einfach nochmal: Es wäre bzw. ist wirklich sehr schade, dass so ein toller Mod mit wirklich viel Potenzial nun wegen eines Missverständnisses im Team für immer unfertig bliebe oder ein Einziger das Projekt jetzt alleine fortführen muss bzw. will (dafür Respekt an dich, GrünerBauer).
    Es ist auch wirklich sehr schade, dass die ganzen Features, die zu Beginn des Projektes so hoch angepriesen wurden (mehrere Schneidwerke, welchesbare Pipes, etc.) meines Wissens nach noch nicht mal angefangen wurden und es, so wie es aussieht, auch nie werden.


    Also, rafft euch zusammen, sprecht euch aus, so wie Jaguar95 vorgeschlagen hat und vielleicht entschließt ihr euch ja doch, das Projekt gemeinsam zu vollenden :)
    Ich hatte mich auch schon auf mögliche Folgeprojekte gefreut.


    Ich hoffe, das der Text in sich halbwegs schlüssig ist und man erkennen kann, was gemeint ist :)


    MfG
    Daniel

  • @ Chrüchnix: Du weißt selber, in der letzten Zeit bei IGP nichts ging (was jetzt ja geändert werden soll), die engültige Testversion hätte ich (was Max denkt weiß ich nicht) dann auch gerne mit allen bei einer schönen MP Runde getestet, aber den DL konnte ich ja schlecht beeinflussen, da Max allein entschieden hat, wann er zum DL kommt.


    @ ALL: Wenn Max meint, er kann alles allein entscheiden, dann soll er mal machen, aber ohne mich und aufn TS war er bis jetzt vielleicht ein mal :whistling:


    Und wer das immer noch nicht kappiert, kommt einfach mal auf meinen TS: 46.20.46.250:10060 (bin heute ab 18 Uhr da) dann erzähl ich euch das nochmal detailiert.

  • Ich weiß ja nicht was ihr sons noch so an problemen habt, aber es ist nicht so das nicht nur MB3d oder nur Johni 6530 alleine Schuld sind. Schuld daran ist auch nicht nur das ganze Team das daran arbeitet. Natürlich hätte man viele sachen besser/anders machen können, oder ihr überarbeiten. Zum größten Teil sind eigentlich die user schuld die MB3d usw. vollspammen wann der endlich kommt.
    Das ganze rumgeheule nützt jetzt eh nichts, ihr wolltet ihn haben und jetzt habt ihr ihn. Und was is jetzt? Jetzt heult ihr rum weil der Jaguar fehler hat. Dann spammt aber gefälligst das nächste mal nicht die Modder zu mit "Wann kommt der?". Sondern warteet doch einfach ab.

  • Gut, mir kanns egal sein! Aber lasst euch eines Sagen: Ohne Ausspreache "aller" Parteien kommt ihr anscheinend nicht mehr auf einen Nenner!



    Ich finde nur das es ein Fehler war den Jaguar so zu Releasen!



    Ich Biete mich daher noch einmal an das Fahrverhalten zu perfektionieren und anderen Kleinkram wie Decals usw aufzufrischen!
    Falls interesse besteht einfach mal durchschreiben!


    Aber kommt bitte auf einen Nenner, streiten und rumeiern und sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben ist von Grund auf der verkehrte Weg!
    Genau das delbe Theater hatte ich damals bei meinem Jaguar! waren zwar andere Ursachen und Gründe, aber das Prinzip ist das Selbe1


    Also!


    In dem Sinne einen schönen und "strteitfreien" Abend!

  • kaum gibts neue Bilder auf FB und schon wieder das selbe Spiel ... downloadfragen ueber downloadfragen ... ich kann dazu nur sagen " Einfach Ignorieren " ... und die Posts der jenigen loeschen ... ganz einfach ... :D


    Und jetzt nur dann releasen wenn die neue Version fertig und komplett fehlerfrei laeuft, ganz einfach ...

  • Man hat sich aber auch selbst nen Eigentor geschossen, indem man überhaupt ein Releasedatum in Aussicht gestellt hat...


    Ansonsten kenn ich hier die genauen Umstände nicht, hilft auch nicht iwie rumzuheulen und 1000x zu betteln.
    Heißt für mich: Abwarten was nun hier aus der Sache wird.


    Der Fluch des Jaguars scheint aber fürs Erste doch wieder zugeschlagen zu haben...

  • kaum gibts neue Bilder auf FB und schon wieder das selbe Spiel ... downloadfragen ueber downloadfragen ... ich kann dazu nur sagen " Einfach Ignorieren " ... und die Posts der jenigen loeschen ... ganz einfach ... :D


    Und jetzt nur dann releasen wenn die neue Version fertig und komplett fehlerfrei laeuft, ganz einfach ...

    Genau das ist das Problem an der Sache. Die User nerven so lange bis man die Sachen dann zum DL stellt weil man kein bock merh hat. Und dann heulen alle rum "Der hat aber fehler. Der is voll kacke". Ich verstehe diese Menschen nicht -,-
    Genau diese User sollten mal gucken was es heißt "Ich baue einen guten Mod". Das ist nicht mal eben von jetzt auf gleich gemacht wie immer alle meinen.
    Doch das schlimmste ist: Mittlerweile ist es ja leider schon so das einige User versuchen an deinen Skype kontakt zu kommen [Wenn du ihn nicht angegeben hast] und dich dann nur noch nerven. Dann kommt immer sowas wie: "Wollen wir nen Projekt zusammen machen? Kann ich dann auch deine Mods bekommen wenn wir ein Projekt machen?"
    Ich will ehrlich gesagt nicht wissen wie viel User ich deshalb schon aus meiner Kontaktliste blocken musste

  • Ich finde es schlimmer andauernd über User rumzuheulen, die einen vollspammen. Ich meine das ist doch jetzt wirklich jedem bekannt. Wenn man im facebookaccount oderso seine Projekte vorstellt, dann fragt freilich jeder Depp verdammt nochmal.


    Auch ich hoffe, dass das Projekt anständig zu Ende geführt wird, da im Endeffekt zu viel Arbeit darin hing. Schön wäre es freilich, wenn jeder von eurem ehemaligen team sich ein paar fehler ingesteht und die sache abgehakt werden kann.

  • Ganz einfach ... beschraenke Deine Skype Kontakte nur noch auf Freunde und auch nur die koennen Dich kontaktieren ... denn wenn dann noch jemand versucht dich zu kontaktieren und du ihn nicht kennst kommt er erst garnicht durch ...


    Aber ich kann euch alle sehr gut verstehen ... und es ist nicht nur auf FB so, sondern auf anderen LS Community sites auch ... man sieht einfach mal auf FS-UK in der Bilder Gallery wieviele Kids nicht nach DL fragen ... nervt total ... die haben einfach kein Respekt mehr ... :evil:

  • Ja repsekt.. Überlege mal ab welchem alter kinder den ls zocken und wie viele kinder einen rechner daheim zur verfügung heutzutage haben. Im netz ist doch jeder anonym, jeder hat dquasi den selben status.
    Wenn ich etwas modde und dann vorstelle, muss einem einfach bewusst sein, dass so etwas passiert. Was das rumgeheule nur soll.

  • Soundbug im Helfermodus - Sound vom Jaguar bleibt auch hörbar in kilometerweit entfernten Traktoren. Nervt auf Dauer.


    Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
    Ich habe vorgestern unzählige Versuche unternommen, das in den Griff zu bekommen - unter anderem mit den Radius Werten - es aber nicht geschafft.
    Da wo die Radius Werte fehlten habe ich sie ergänzt. Aber wie gesagt, ohne Erfolg. Auch eine Umwandlung von ogg in wav Mono hat nicht geholfen.


    Wie es scheint sind das vor allem die Orbis Sounds, die man hört?



    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!