!!!!! LuxFarm-Ls-Modding!!!!! Die LS-Community in Gefahr?

  • mal davon abgesehen, dass Sotillo auf seiner Seite sehr schnell verbal ausfallend wird

    Zitat

    Zitat: "you cunt"-"du fotze"

    glaube ich dass das mit einem online/offline einfach seine art ist. wenn er keine zeit hat schließt er die page, dann muss er nicht 50 beiträge lesen. so hören sich seine erklärungen zumindest an.

  • weiß garnet was Ihr immer habt ob nun Sotillo Luxfarm oder wer auch immer kein Bock mehr hat meine Güte da wird nen Fass aufgemacht um nix und wieder nix, auf einen Modder mehr oder weniger kommts sicher net an davon geht die Welt oder der LS nicht unter.


    Solche Threads wie diese hier sind unnötig, wenn jemand kein Bock mehr hat soll er einfach aufhören fertig aus.

  • so hab mir das von anfang an hier angesehen doch muss mich hier jetzt doch mal zu worte melden


    es mag ja vieles was hier geschrieben wurde stimmen aber es ist meiner meinug nach ziemlich arm sich hier
    über sotillo gegenseitig das maul zu zerreissen


    mfg


    Ich habe hier nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht,
    was ich von Sotillo und seinem Verhalten - alle Naselang seine Seite zu schließen und die Leute zu beleidigen - halte.

  • Auch der liebe Iceblade Modding macht einen auf Weltuntergang.
    Gestern noch wollte er sich aus dem LS verabschieden. Heute sollen seine lieben Anhähsel ihm wieder den A++++ lecken, dass er wieder kommt.
    Solche Leutehetzen doch die Leute in der Comunity wieder gegeneinander auf.

  • sind diese leute wo denen diese gruppe bei fb gehört noch ganz dicht ?!


    klar die infos sind für andere personen nicht zu erreichen
    KLAAAAAR


    sieht man ja bei diversen mods, die ja auch nicht für die öffendlichkeit gedacht waren oder zumindest anfangs, wie mods die noch in der test phase waren
    da durften EIGENDLICH auch nichts nach außen gelangen


    es wird IMMER einen geben der aus der reihe tanzt und diese liste oder mod für alle preis gibt

  • Und wenn ich n persönliches Problem mit jemandem hab schreib ich denen dass die Person doof ist und so weiter? Ich mein wie wollen die das kontrollieren was negativ auffallen nu ist, und vor allem in wiefern das die Vertrauenswürdigkeit der Person einschränkt?



    Hört sich ein bisschen an wie nicht ganz zu Ende gedacht oder so.. Weiß ja nicht :D Aber es gab ja früher schon Blacklists zu Modtauschern / neu hochladern.. Alles wieder in der Versenkung verschwunden, zum Glück auch.


    LG

  • Vielleicht ist dieser Tag so gut wie jeder andere um ein paar Gedankenanstöße beizusteuern, die vielleicht das eine oder andere in ein anderes Licht rücken werden und vielleicht auch dazu anregen, Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern auch mal kritisch zu hinterfragen. Dinge aus einem anderen „Blickwinkel“ zu betrachten.


    Zum Titel „…Die LS-Community in Gefahr?“


    Wenn hier und in anderen Foren geschrieben wird, dass LS ohne die Community nicht da wäre wo es heute ist, dann stimme ich dem zu! Das heißt aber nicht automatisch, dass dies auch in Zukunft bestand hat.


    Unternehmen unterliegen immer wieder neuen Einflüssen von Innen und Aussen, auf die sie reagieren müssen. Sie positionieren sich neu und richten ihre Strategie darauf aus. Gaints hat vielleicht eine solche Anpassung in seiner Strategie vorgenommen - 2012.


    Seit geraumer Zeit macht sich eine Entwicklung in der Szene breit, die ich vor sechs Monaten noch nicht so war genommen habe.
    Sie trägt den Titel: „Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen…“


    Es muss nichts bedeuten, es kann aber auch alles bedeuten. Ich sehe jedenfalls eine Veränderung dahingehend, dass man wohl mehr Einfluss auf Mods nehmen möchte. Nur ist das bei Giants nicht so ganz Einfach…


    Ich möchte an dieser Stelle mal abbrechen und die Frage in den Raum stellen: Für was ist Giants überhaupt verantwortlich?


    LG, allesgerafft

  • Mann Leute macht doch nicht immer so ein Faß auf wenn ein Team aufhört. Die angegebenen Gründ sind mir meist zu fadenscheinig, mag sein dass es an Zeit oder Motivation fehlt, das lass ich ja noch gelten, aber dieses Geheule die Com ist Schuld und alle sind nicht nett zu uns, find ich einfach zum Kotz..., wenn ich Mods veröffentliche weiß ich was auf mich zu kommt. Entweder ich komme klar damit oder ich laß es sein. Dann höre ich aber einfach auf und bin weg.


    Immer dieses Geheule ist fürchterlich.


    Im Grunde genommen geht es auch niemanden etwas an, warum ein Forum schließt oder ein Modder aufhört.


    Also Ruhe und weg, alles andere ist betteln um "Seelenbalsam", na ja wers braucht.


    Das ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.


    MfG Claas Fendt

  • keine Ahnung ob da jmd bekanntes hinter steckt, aber immer dieses "die community ist alles" gelaber is shcon nervig. Die community stellt einen 1-stelligen Prozentsatz der Gesamtheit der Käufer da und die, die Mods kennen und nutzen sind wahrscheinlich auch blos 10-20% ( bevor es das modhub gab) nehm ich an... von daher find ich diese Aussagen "der LS is nix ohne die Mods" undsoweiter nicht immer ganz gerechtfertigt. Giants würde wahrscheins nicht groß Einbußen machen wenns keine Mods mehr gäbe, dann müssten sie sich halt mehr auf DLC´s fokussieren. Die Modder sind austauschbar- Giants Software als "Grundquelle" fürs Spiel nicht.

  • Ich wette 50€ das hinter dem Nick "allesgerafft" ein bekanntes Gesicht steckt...
    Geht einer mit? :D

    Ja, ich. :D
    Für den Fall das ich richtig liege verzichte ich aber auf die 50€ und stattdessen repariest du mir ein Xerion 5000. Leider hat keiner der angesprochen Modder reagiert und so fahre ich immer noch mit diesem Müll über den Ack
    er. (Irgendetwas stimmt mit der hinteren "Kat-Aufnahme" nicht und ich werde Seekrank)


    Ansonsten habe ich gerade zur Kenntnis genommen, dass du sehr gut Informiert bist (Umbauten). Warum hast du dein Wissen für dich behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!