ZitatI'm sorry but this script is privat. Maybe the scripter himself will release it one day
Ok,
thanks a lot for answer.
Good works with your map
ZitatI'm sorry but this script is privat. Maybe the scripter himself will release it one day
Ok,
thanks a lot for answer.
Good works with your map
Die map vom forstmod team ist nur ein kleines Forststück zum testen, keine "richtige" map.--> kommt nicht zum download
Hey dank dir für die Info.
Freu mich fast mehr auf diese Map als auf den Forstmod. Liebe diese Detailverliebtheit!
Wie willst du das dann machen wenn der rauskommt ?
Willst du nur "schnell" die Gebäude setzen und dann weg damit ?
Oder willst du in den Waldstücken noch bäume setzen ?
Oder Machst du jeden Baum der da steht dann fällbar ? Wäre halt en haufen arbeit
Ja 2-3 Tage wirds dann wohl noch dauern. Die Gebäude platzieren ist ja klar. Ich will eigentlich schon einen Teil der Wälder bepflanzen. Erstens kann man dann direkt loslegen und zweitens sieht es wesentlich besser aus. Wie du schon sagst ist das ne Menge arbeit, weil man jeden einzelen Baum in die vehicles.xml eintragen muss. Die bearbeitete werde ich dann mit beilegen und wer Bock hat schiebt die halt ins Savegame und hat von Anfang an einen richtigen Wald. Der Großteil der Bäume sollen natürlich fällbar sein, jedoch wird es zur Deko auch ein par andere geben.
Ja gut okay danke für die Auskunft
Ich persönlich fände es ja recht witzig wenn alles fällbar wäre
Ich dachte das muss man im GE einfügen aber jeden einzeln eintragen ohje ....
Wow! Sieht echt richtig schön aus.
Einfach perfekt!
Diese Map ist dir echt gut gelungen:)
Besonders die ganzen Details usw...
Großes Lob an dich!
Was haltet ihr von der Unkraut- / Herbizidmod Kombination für die Holzhausen? Ich bin eig. überzeugt von upsidedown seinen Skripten und finde den Realismus bekanntlich auch gut. Ich will die Map aber nicht mit nötigen Zusatzmods überladen. So sind es schon 5 Stück, die man zusätzlich im Ordner braucht
Was haltet ihr von der Geschichte? Eher dafür oder eher dagegen?
Ich würde es erstmal bei den 5 Zusatzmods belassen.
Den Mod kann man sich ja noch persönlich einbauen.
Ich fände es super wenn du das verbaust
die paar Kilobyte scripte machen dann den Kohl auch nicht fett
Wenn es nach mir ginge, könnte jede map unkraut/herbizid mod, Gülle/Mist/Kalk mod und Greendirect cut und Gründüngemod und und und haben
Die Scripte bringen einfach Realismus
Wie gesagt die paar KB an Scripten stören dann weder mich noch das Spiel
Ich finde die Map super.
Bin aber gegen den Unkrautmod.
5 Zusatzmods reichen völlig aus.
da die meisten user die map wahrscheinlich zur forstwirtschaft nutzen werden, würde ich den herbizid mod weglassen
mfg
Einfach ein Muss meiner Meinung..
Je mehr Realismus, desto besser.. Wird zwar bei den "Modhosternkindern" nicht so gut ankommen, aber wenn du eher die User ansprechen willst die länger dabei sind und auf Realismus stehen, würde ich den einbauen
Also ich Persönlich wäre auch dafür es einzubauen weil es einfach Realistischer ist wenn ich sehe was ich mach, und nicht einfach nur mit der Spritze über den Acker fahre und sich nur die Textur verändert wie Beim Kunstdüngerstreuer , aber man kann es sich ja auch zur Not selber einbauen
Verursacht der Einbau des Unkrautes als Frucht denn gravierende Fehler wenn die notwendige Multisprayer.zip nicht im Modsordner vorhanden ist?
Das ist ja ein eildes Durcheinander Vielen Dank erstmal für das Feedback. Der letzte Einwand gefällt mir. Ich bau das Ding mal Probehalber ein und schaues wie das sich ohne die zip im Modordner verhält. Gibts keine Errors und vor allem, wächst auch kein Unkraut, bau ichs ein und die Map ist sozusagen Unkrautmod ready
Weiß da vielleicht einer auf die schnelle mehr? Sonst bau ichs eben ein, ist ja keine große Sache.
Gruß Niggels
Also bei mir gabs da keine Probleme, hatte die zip m anfang nämlich auch vergessen einzufügen und mich dann gewundert warum da keine Diesteln wachsen. Log gab nix von sich.
Ich pers. würde es auch einbauen, würde sich bestimmt auch gut als Dekopflanze machen, wenn hier und da mal soeine am Straßenrand oder an verwucherten Stellen wächst.
Ohne Zip würden die da ja bleiben und nicht wachsen.
Das hört sich gut an, danke für die Info
Hi Niggels,
Du hast bisher allerbeste Arbeit geleistet! Warte schon in großer Vorfreude auf den release der Map. Und ich wäre für den Unkrautmod, weil es dadurch deutlich realitischer wird. Mach bitte weiter so!!!
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