You made my day!

  • OMG so dumm :thumbsup:


    Ja gute Mods gibts z.B. auch noch bei: NKB, BM-Modding, Vertex, Fuqsbow, StefanMaurus... wobei die ja nun auch vieles auf Modhub laden.


    Modhoster ist wenns hochkommt einer von 100 so, das ich ihn mir zumindest anschau oder er das Potenzial hat das ich ihn mir fehlerfrei zurechtbastel. Bzw Scripte wo ich sonst nicht wüsste wo sie hochgeladen werden...


    Mal von der Qualität ganz abgesehen muss man ja bei vielen Basteleien schon die Sinnhaftigkeit in Frage stellen. Wenn ich eine 30m Drille benutze um ein 20ha Feld in 5 Überfahrten fertig zu haben brauch ich das Spiel ne spielen ?(

  • Mal von der Qualität ganz abgesehen muss man ja bei vielen Basteleien schon die Sinnhaftigkeit in Frage stellen. Wenn ich eine 30m Drille benutze um ein 20ha Feld in 5 Überfahrten fertig zu haben brauch ich das Spiel ne spielen ?(


    Da muss ich aber mal einen Einwand erheben, ich habe jetzt extra nochmal das Gamestar Sonderheft gelsen, habe das Buch Modding für Dummies durchgelsen umd auch das Heftchen was dem Spiel beiliegt, aber ixh habe nirgends einen Verweis auf die "Spielregeln" gefunden.
    Wenn ein Mod eine gewisse Anzahl an DL hat,dann kann er nunmal nicht unbedingt sinnfrei sein, für dich im Einzelfall natürlich ja, aber für andere nunmal nicht.


    Es spielt ja jeder anders, ich z.b dresche gern (dank webalizer noch lieber) und fahre das Getreide ab bzw pressen finde ich auch nett. Nur wenn ich dann ein geerntetes Feld mit einer "1960er jahre Gedächnisdrille mit 1.87m Arbeitsbreite" wieder neu sähen muss, da krieg ich echt die Pimapnellen, da brauch ich gat nicht erst anfangen zu spielen.


    Aber das Thema gibt es in 100(0000) verschiedenen Formen, ich meine wer braucht schon diesen MR Mod, oder Fendt (John Deere, Case, NH) Schlepper? Kann ich nix dran finden, feeling ist gleich null, da brauche ich gar nicht erst spielen. ;)


    Andere werden mich jetzt steinigen dafür... :D


    Lasst jeden spielen wie er will, ob mit 18m drillen oder mit ner Hacke und dem Sack Saatgut auf dem Rücken.


    Geldcheat Mod, jeder von euch hat schon Geld hinzugecheatet... Jaja,ich weiß natürlich nur zum testen... :thumbsup:



    Über wirklich sinnfreie Mods, wie die "richtigen" reifenspuren kann man hingegen wirklich nir schmunzeln.
    Ich bin auch am überlegen den SampleMod hochzuladen, ich hab da im GE mal die Räder dran gebaut,das hatte Giants ja vergessen... :rolleyes::D

  • @ Blubaby:
    Ja ich weiß und ich will auch niemandem vorschreiben wie er spielen soll.Aber ich persönlich spiele eben gerne jeden Arbeitsgang realistisch und dafür ist für mich ein Simulator auch gemacht und deswegen entzieht sich mir die Sinnhaftigkeit von z.b. einem 35m Grubber.
    Ist aber auch meine Meinung also jedem das seine.
    Und ja ich habe schon Geld gecheatet, einfach weil ich nicht die Zeit habe alles freizuspielen und ewig zu warten, bis ich mir meinen Lieblingsschlepper leisten kann. Nen kontostandt von 900 Mio wirst du bei mir aber nich finden ;)


    @CptnCare:
    Jo das Bild kenne ich, ziemlich krankes Gespann aber ich würd sagen den Gegebenheiten angepasst :D
    Das wär mal ein schöner Mod...gäb dann bestsimmt Leute die damit auf Holzhausen säen wollen und dann weinen weil sie überall anecken :D

  • Ich finde es immer amüsant, wie etwas so hochgespielt wird, dass es heißt "DIE GANZE COMMUNITY BRICHT AUSEINANDER, WEIL EINER GEHT!!! FLAMET LEUTE, DIE MODS ILLEGAL ANBIETEN!!!!" und am Ende lädt sich der Schreihals eben diese Mods von eben diesen Seiten runter und erfreut sich daran...

  • Auf Kanal Telemedial wird schon gemeldet, dass die Ls Comunity am Silvesterabend untergeht.
    Ich hoffe, dass ich bis dahin noch mal mit surrealcrashs Fendt spielen kann. ;)

  • Dazu kann ich nichts sagen, weil das passiert ist nachdem ich den Link hier eingestellt habe.
    Ob es jetzt angebracht ist oder nicht steht mal nicht zur debatte. Pogo aber hatte in seinem Beitrag ganz eindeutig geschrieben bei welchen Sachen ein BU droht, und der jeweilige User hat es einfach "riskiert"


    Ich glaube auch, dass bei Personen mit BU das unter dem Namen das geschrieben wird, nagelt mich aber nicht drauf fest.

  • Da geh ich durch die Decke..
    http://www.modhoster.de/mods/kroneeasycollect1053--2
    Lest euch bitte mal die Comments durch, kein Plan von der realen Landwirtschaft.. :wtf:
    Bei uns benutzen einige LU's ihr Maisgebiss für die GPS ernte da es sich nicht lohnt ein Sau teures Direct Disc zu kaufen für 30ha im Jahr.
    Aber nochmal zu nem anderen Thema, wenn jetzt Bullgore diese Funktion eingebaut hätte würde jeder dass feiern auf MH aber sobald das ein "kleiner" Modder macht..
    Kein wunder dass sich viele zurückziehen :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!