Juhu es läuft , ich habe endlich Fahrer auf meinen Maschinen . Grafikkartentreiber aktuallisiert und jetzt sind die Fahrer da . Windows-Update lügt einem vor das alles aktuell ist , obwohl es einen neuen Treiber gibt .
Feedback zum LS15
- Heady
- Geschlossen
-
-
durch nvidia experience weiß ich immer wann ein update vorhanden ist auf windows höre ich schon gar nicht mehr
aber mal ne andere Frage: Kann mir einer sagen wie man die Fps im spiel sehen kann? Bze gibt es gar kein vsync ingame??
-
Wenn du die Console aktiviert hast, kannst du mit F2 die FPS einblenden Hoffe konnte helfen
Lg
-
Welche Konsole???
-
Mit der du die Log öffnen kannst. Dazu musst du in die game.xml und bei Controls glaub ich statt false, true eintragen.
Lg
-
alles klar ich danke dir und wie ist das mit vsync??
-
Ich bin ehrlich gesagt entäuscht von der neuen ach so tollen Physik Engine
-
Jup! Ich auch! Das was mich stört ist das die Maschinen nicht richtig ausrollen. Selbst wenn es bergab geht und du gehst vom Gas bremst er, ohne das du die Bremse betätigst. Also ich brauch´die Bremse nicht benützen Aber sonst nicht schlecht.
-
. Selbst wenn es bergab geht und du gehst vom Gas bremst er, ohne das du die Bremse betätigst.
Macht n Stufenloser Schlepper theoretisch auch. Was denkst wieso es die ersten Varios so zerrissen hat? -
ich Denken ist nicht gut und de Saattechnik Keine Fahrgassen und Keine Marker
-
Jo aber im Spiel, so ist es bei mir, wenn ich vom Gas gehe stehe ich in 3 Sekunden, ohne die Bremse betätigt zu haben. Ist doch schon bissl unreal
Lg
-
Wo sind eigentlich die Mods im Shop?
Ich hab sie nirgends gefunden -
Oben die Kategorien umstellen müsste helfen.
-
Hab bei Kategorien & bei den Marken geschaut und nichts gefunden. Und wenn ich oben weiter schalte kann ich auch nur zwischen Kategorien & Marken wechseln
-
Bin von der Qualität des Spiels ansich mehr als Enttäuscht
Hoffe mal das die Forstmodfahrzeuge auch als LS 15 version kommen die standartmaschinen aus LS 15 sind meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar,aber das war bei LS ja nochnie anders dieses Spiel ist nur mit Mods spielbar gewesen bis jetzt
-
MR muss her, ich setze meine Hoffnungen in Dural
Gruss Beuko -
Warum soll der MR Mod in den LS15 ?
Giants muss nurnoch das Fahrverhalten etwas verfeinern finde ich.
Man merkt Im LS15 schon wenn man mit schwerem Gerät den Berg rauffährt -
Hab mich heute morgen mal an die Gamepadsteuerung gemacht wie ich sie von meinem Harvester gewöhnt bin.
Ich habe alles andere was nicht mit der Kransteuerung zu tun hat rausgeschmissen, weil ich mit einer Kombi aus Tastatur und Gamepad spiele und das Pad nur für die Kranarbeiten nutze. Frontlader mache ich auch mit der Maus. Bitte beachtet das.Kran ist auf Euro-Steuerung angepasst und lässt sich meiner Meinung nach sehr genau steuern. Mit ein bisschen Übung sind beim Harvester bodenebene Stöcke möglich.
[expander]
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<inputBinding version="67" mouseSensitivityScaleX="1.000000" mouseSensitivityScaleY="1.000000" yDirection="1">
<input name="TOGGLE_LIGHTS_FPS" category=" ONFOOT" key1="KEY_f" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- CIRCLE -->
<input name="ACTIVATE_HANDTOOL" category="ONFOOT" key1="KEY_x" key2="" button="" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" visible="true" />
<input name="NEXT_HANDTOOL" category="ONFOOT" key1="KEY_pageup" key2="" button="BUTTON_17" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_WHEEL_UP" visible="false" />
<input name="PREVIOUS_HANDTOOL" category="ONFOOT" key1="KEY_pagedown" key2="" button="BUTTON_19" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_WHEEL_DOWN" visible="false" />
<input name="HANDTOOL_1" category="ONFOOT" key1="KEY_1" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="HANDTOOL_2" category="ONFOOT" key1="KEY_2" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="HANDTOOL_3" category="ONFOOT" key1="KEY_3" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="ENTER" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_e" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- SQUARE -->
<input name="CAMERA_SWITCH" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_c" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- R-STICK -->
<input name="TOGGLE_LIGHTS" category="VEHICLE" key1="KEY_f" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- R1 + CIRCLE -->
<input name="TOGGLE_TURNSIGNAL_LEFT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_1" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_TURNSIGNAL_RIGHT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_3" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_TURNSIGNAL_HAZARD" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_2" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="LOWER_IMPLEMENT" category="VEHICLE" key1="KEY_v" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- L1 + CIRCLE -->
<input name="ATTACH" category="VEHICLE" key1="KEY_q" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- X -->
<input name="IMPLEMENT_EXTRA" category="VEHICLE" key1="KEY_b" key2="" button="BUTTON_4" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- L1 + SQUARE -->
<input name="IMPLEMENT_EXTRA2" category="VEHICLE" key1="KEY_x" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- L1 + X -->
<input name="IMPLEMENT_EXTRA3" category="VEHICLE" key1="KEY_o" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- L1 + TRIANGLE -->
<input name="IMPLEMENT_EXTRA4" category="VEHICLE" key1="KEY_z" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- R1 + SQUARE !!! -->
<input name="TOGGLE_COVER" category="VEHICLE" key1="KEY_n" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_CHOPPER" category="VEHICLE" key1="KEY_comma" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="EMPTY_GRAIN" category="VEHICLE" key1="KEY_o" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SWITCH_IMPLEMENT" category="VEHICLE" key1="KEY_g" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- SELECT -->
<input name="CHANGE_DRIVING_DIRECTION" category="VEHICLE" key1="KEY_b" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!--R1 + SQUARE -->
<input name="TOGGLE_FINANCES" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_insert" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_AI" category="VEHICLE" key1="KEY_h" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- CIRCLE -->
<input name="TOGGLE_PDA" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_i" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_PDA_ZOOM" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_9" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_STORE" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_p" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- TRIANGLE -->
<input name="TOGGLE_ADMIN" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_u" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_HELP_TEXT" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_f1" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SKIP_MESSAGE_BOX" category="ONFOOT VEHICLE" key1="" key2="" button="" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" visible="true" />
<input name="CHAT" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_t" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="BANK" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_l" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="HONK" category="VEHICLE" key1="KEY_0" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- R1 + X -->
<input name="TOGGLE_BEACON_LIGHTS" category="VEHICLE" key1="KEY_home" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- R1 + TRIANGLE -->
<input name="INCREASE_TIMESCALE" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_8" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="DECREASE_TIMESCALE" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_7" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="CAMERA_ZOOM_IN" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_pageup" key2="" button="" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_WHEEL_UP" visible="true" />
<input name="CAMERA_ZOOM_OUT" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_pagedown" key2="" button="" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_WHEEL_DOWN" visible="true" />
<input name="SWITCH_VEHICLE" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_tab" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SWITCH_VEHICLE_BACK" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_tab" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="ACTIVATE_OBJECT" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_r" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="JUMP" category="ONFOOT" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- X -->
<input name="CROUCH" category="ONFOOT" key1="KEY_lctrl" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- X -->
<input name="RUN" category="ONFOOT" key1="KEY_lshift" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- L1 -->
<input name="MENU" category="ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_esc" key2="" button="BUTTON_10" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- START -->
<input name="MENU_ACCEPT" category="MENU" key1="KEY_return" key2="" button="BUTTON_9" device="0" mouse="" visible="true" />
<!-- X -->
<input name="MENU_CANCEL" category="MENU" key1="KEY_esc" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="MENU_UP" category="MENU" key1="KEY_up" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="MENU_DOWN" category="MENU" key1="KEY_down" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="MENU_LEFT" category="MENU" key1="KEY_left" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="MENU_RIGHT" category="MENU" key1="KEY_right" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SHOPLIST_UP" category="MENU" key1="KEY_pageup" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SHOPLIST_DOWN" category="MENU" key1="KEY_pagedown" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SHOPLIST_HOME" category="MENU" key1="KEY_home" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="SHOPLIST_END" category="MENU" key1="KEY_end" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TAKE_SCREENSHOT" category="MENU ONFOOT VEHICLE" key1="KEY_print" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_WORK_LIGHT_BACK" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_6" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_WORK_LIGHT_FRONT" category="VEHICLE" key1="KEY_KP_5" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_HIGH_BEAM_LIGHT" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_f" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_LIGHT_FRONT" category="VEHICLE" key1="" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<axis name="AXIS_MOVE_FORWARD_PLAYER" category="ONFOOT" key1="KEY_s" key2="KEY_w" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_MOVE_SIDE_PLAYER" category="ONFOOT" key1="KEY_d" key2="KEY_a" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_LOOK_UPDOWN_PLAYER" category="ONFOOT" key1="KEY_down" key2="KEY_up" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="true" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_LOOK_LEFTRIGHT_PLAYER" category="ONFOOT" key1="KEY_right" key2="KEY_left" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_MOVE_FORWARD_VEHICLE" category="VEHICLE" key1="KEY_s" key2="KEY_w" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="BUTTON_19" button2="BUTTON_17" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_MOVE_SIDE_VEHICLE" category="VEHICLE" key1="KEY_d" key2="KEY_a" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="BUTTON_18" button2="BUTTON_20" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_LOOK_UPDOWN_VEHICLE" category="VEHICLE" key1="KEY_down" key2="KEY_up" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="true" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_LOOK_LEFTRIGHT_VEHICLE" category="VEHICLE" key1="KEY_right" key2="KEY_left" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_ARM" category="VEHICLE" key1="KEY_j" key2="KEY_n" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_4" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" mouseAxis="y" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="KEY_k" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_1" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_ARM2" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_j" key2="KEY_lshift KEY_n" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_2" device="0" invert="true" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="y" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL2" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_k" key2="KEY_lshift KEY_m" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_5" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL3" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_lctrl KEY_j" key2="KEY_lshift KEY_lctrl KEY_n" key3="" key4="" button="" axis="AXIS_3" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL4" category="VEHICLE" key1="KEY_lshift KEY_lctrl KEY_k" key2="KEY_lshift KEY_lctrl KEY_m" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="y" button1="BUTTON_6" button2="BUTTON_5" visible="true" />
<axis name="AXIS_FRONTLOADER_TOOL5" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_k" key2="KEY_lctrl KEY_m" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_MIDDLE" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />
<axis name="AXIS_ROTATE_HANDTOOL" category="ONFOOT" key1="KEY_j" key2="KEY_n" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" mouseAxis="x" button1="" button2="" visible="true" />
<input name="CONSOLE_ALT_COMMAND_BUTTON" category="VEHICLE" key1="" key2="" button="BUTTON_5" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_ALT_COMMAND2_BUTTON" category="VEHICLE" key1="" key2="" button="BUTTON_6" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_ALT_COMMAND3_BUTTON" category="VEHICLE" key1="" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- N/A - Previous L1+R1 -->
<input name="CONSOLE_MULTISELECTION1_PREVIOUS" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_5" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MULTISELECTION1_NEXT" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_6" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MULTISELECTION2_PREVIOUS" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_20" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MULTISELECTION2_NEXT" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_18" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_SHOP_BUY" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- X -->
<input name="CONSOLE_SHOP_SELL" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- SQUARE -->
<input name="CONSOLE_SHOP_BACK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- O -->
<input name="CONSOLE_MENU_SAVE" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_CONTINUE" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_YES" category="MENU" key1="KEY_return" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_NO" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_UP" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_17" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_DOWN" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_19" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_START" category="MENU" key1="KEY_return" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_DELETEGAME" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_RESETVEHICLES" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_4" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FINANCES_LOAN" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FINANCES_PAYBACK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_4" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FINANCES_OK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_VEHICLE_SELL" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_VEHICLE_CANCEL" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_VEHICLE_OK" category="MENU" key1="KEY_return" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FIELD_BUY" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FIELD_BID" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_4" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_FIELD_BACK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_RESETVEHICLE" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_11" device="0" mouse="" visible="false" />
<input name="CONSOLE_MENU_ACTIVATE" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_1" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- SQUARE -->
<input name="CONSOLE_MENU_OK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_2" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- CROSS -->
<input name="CONSOLE_MENU_BACK" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_3" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- CIRCLE -->
<input name="CONSOLE_MENU_CANCEL" category="MENU" key1="" key2="" button="BUTTON_4" device="0" mouse="" visible="false" />
<!-- TRIANGLE -->
<input name="LOWER_ALL_IMPLEMENTS" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_v" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<input name="TOGGLE_CRUISE_CONTROL" category="VEHICLE" key1="KEY_3" key2="" button="" device="0" mouse="" visible="true" />
<axis name="AXIS_CRUISE_CONTROL" category="VEHICLE" key1="KEY_2" key2="KEY_1" key3="" key4="" button="" axis="" device="0" invert="false" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="MENU_AXIS_UP_DOWN" category="MENU" key1="" key2="" button="" axis="" device="0" invert="false" key3="" key4="" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
<axis name="MENU_AXIS_LEFT_RIGHT" category="MENU" key1="" key2="" button="" axis="" device="0" invert="false" key3="" key4="" button1="" button2="" mouse="" mouseAxis="" visible="true" />
</inputBinding>
[/expander] -
ich muss ganz ehrlich sagen , ich weis nicht was ihr für mimöschen habt. Ich find die neue Physik saugeil, man merkt wirklich das Gewicht der Maschinen, wenn ich mit vollem Bandit fahre rollt der Schlepper weiter, ich find das unrealistischermit der "rückwärtsgang" zu bremsen muss ich sagen. Das Anfahren find ich jetzt um welten besser als im alten Spiel, ich lass doch in echt auch ned 10sek die Kupplung schleifen bis ich gescheit aus der pötte komm, ich fahr zügig an, vorallem wer Stufenlos fährt weis, das man da auch direkt "losschießen" kann, das ist mir 10mal lieber als das alte Fahrverhalten. Das Ballenladen ist ja mal nur geil, der kleine NH geht richtig hoch hinten ohne gewicht. MR fände ich unnötig, weil man doch jetzt eine einheitliche Basis für Gewichte etc. hat. Natürlich gibt kleinigkeiten die man verbessern kann, aber entäuscht bin ich wirklich nicht. Ich brauche zur Zeit auch keine Mods muss ich sagen. Und ndie Steuerung ist doch auch ok. Ich konnte direkt nach 1 min. einigermaßen gut mit dem Scorpion umgehen und es macht verdammt Spass, es hat meine Erwartungen ehrlichgesagt fast übertroffen, auch der Buffalo ist schön zu spielen. Viel schlimmer find ich da, dass der Carex Ladewagen bei 100% praktisch leer ist und die Schwaden einfach mehr Ertrag bringen sollten. Aber fasst euch mal an den Kopf, manchen kann man einfach nix recht machen. Und ansonsten wartet auf den patch.
-
Jaja, wie manche Leute wieder einmal nur meckern können...
Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden mit dem Spiel, so wie es jetzt ist. Grafik geht in Ordnung, die Physik auch. Und die Steuerung kann man sich bekanntermaßen selbst anpassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!