Mecklenburg Vorpommern -Eine unendliche Geschichte- LS 11-MVP 3 (LS09) neue Infos ab Seite 188

  • Die Map wird absolut was für Großbetriebe.......


    Da muss man sich ja schon Tage vorher menthal einrichten die ganzen Felder zu ernten.....Ich werd ja auf der mvp 1.3 schon irre.......
    Das wird geil und ich freu mich wahnsinnig aufs Endprodukt!


    Ich Fand die mvp aus ls09 ja schon unübertrefflich geil, aber ich glaub ich hab mich da wohl geirrt!!!


    Weiter so!


    Gruß Travis

  • ihr leistet richtig fantastische arbeit :) freu mich auch schon mega doll auf die map. Auf ls 09 hab ich auch alle mvp maps gespielt die rausgebracht wurden und es hat ein heiden spass gemacht :) . und die mvp 1.3 ist auch schon richtig gut :) . weiter so, ihr leistet beste arbeit. ich freu mich drauf.


    Mfg Tim :thumbsup:

  • Soo, Matze hat mich freundlicher weise auch zum Testen der Map geordert.


    Also die Flächen sind sehr groß, also mit 3 Lexions ist das schon kaum als Abfahrer zu bewältigen:D Man is nur unterwegs^^


    Allerdings habe ich mal die Map mit nem PC getestet der weniger Leistung hatte, Nvidea Gforce 5800GS Und muss sagen das die Map darauf recht ruckelig gelaufen is, teilweise sogar das Bild ganz zum stehen kam. Man weiß nicht ich hab da so nen bisschen bedenken,


    Wenn noch mehr details eingefügt werden, hmmmm keine Ahnung wie sie dann laufen wird, das wird sich zeigen, im moment sind in der Log noch einige Fehler.



    Aber ansonsten für etwas stärkere PC´s läuft die Map sehr sauber, und ruckelfrei.


    Und die Feldgrößen:D Hat Matze sich echt selbst übertroffen, alleine wie die Karte aufgebaut is ist der wahnsinn.. großes Lob an dich,


    Ich hab meine Map für LS11 gefunden:D wenn ich für großes bin, für kleinere Aktionen sorgt dann Tommys Fantasy Map,


    Also ich bin zufrieden, bin mal gespannt was du aus der Map noch so Zauberst Matze.


    Im großen und ganzen MVP in höchster Qualität wie man es von Matze gewohnt is, nur das er sich jetzt noch mehr übertroffen hat.

  • Guten Morgen Tommy und Mauermatze ! :thumbsup:


    Ich habe mal eine bescheidene Frage zu der noch im Bau befindlichen BIG MV Map. Wird es auch in dieser Map wieder das gute Leitspurverfahren geben ? Ich würde es mir sehr wünschen. Denn dieses Leitspurverfahren ist Standard auf MV Felder und macht die Pflegearbeiten um ein vielfaches Leichter.


    Na dann nur weiter so und gutes gelingen bei der BIG MV Map


    Schöne Grüße aus Röbel/Müritz


    von Ingo und der LS Gemeinde 8)

  • Die Updates versprechen mal wieder sehr viel,der Platz für die Drescher hat es mir persönlich sehr angetan :thumbup:
    Zwei Fragen beschäftigen mich noch.


    Wird die Saattextur beibehalten,gefällt mir persönlich nicht so sehr,sie ist schließlich auch nach der Ernte zu sehen und momentan schaut es dann wie gegrubbert aus.


    Und dann hole ich nochmal etwas altes hoch :rolleyes:
    Sind auf der 1.3 keine Pflaschen zum Suchen vorhanden,konnte noch keine finden?

  • Hallöchen zusammen!


    Ich hab hier was für mauermatze (und tommy, falls du auch mitgearbeitet hat)... hoffe ihr erkennt eure oder deine map wieder:



    Da Ihr mal geschrieben habt, das Ihr sie nicht nach LS11 bekommt, dachte ich mir das man so eine schöne map nicht einfach wegwerfen kann und habe mich mal drangesetzt...war auch ein ganzes stück Arbeit 8|


    Gruß


    PS: Ich hoffe Ihr habt nix dagegen wenn ich das jetz mal so hier poste...wenn nicht lösche ich den post wieder.

  • deutz-fahrman


    Das hat maurermatze geschrieben...

    Da es eine Bigmap ist, sind die Polyreichen Gebäude sozusagen weiter von einander/von einem entfernt und wenn man dann noch die ClipDistance runterschraubt, sollte das dann den gewünschten Effekt haben...

  • Die Map läuft im MP sehr flüssig, teilweise sogar besser als die alte aus 09..


    Nur mit den Gebäuden wirds dann schwierig der Händler frisst ne Menge, darum laggt die bei schwächeren Rechnern. habs ausprobiert weil ich wissen wollte woran es liegt.


    Sie ist definitiv Spielbar und das locker mit 4 Leuten so hab ich es getestet.


    Also macht euch keinen Kopf Matze macht das schon!;)

  • Moin,
    ja, aber leider ist es so, das wir bisher auch nicht mehr als 4 Leute auf einmal zu einer Runde MP zusammenbekommen haben. Daher konnten wir das MP-Verhalten bei mehr als 4 Spielern noch nicht testen. Aber gestern hatten wir zu 3 ne schöne Runde über den ganzen abend. Kein Bad Allocation und auch keine großen Beschwerden über Ruckler. Es scheint also gut zu werden.


    Gruß,


    Matthias

  • jup seite 137 ist das letzte update gewesen
    mfg kay

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!