Unkraut Mod v1.1

  • Tja nach nem kleinen test hat sich das bewahrheitet.....nix mehr feldveränderung.
    Das muss ich mal als Kritik hinstellen.
    Das heisst wenn jemand in Zukunft für 09 noch ne map machen sollte,kann man den Mod erst zum schluss einbauen wenn die Felder angelegt sind.Falls der jenige wie ich die Felder Ingame anlegt.Shortgrass lässt sich ebenfalls net mehr zb. von Feld wegen entfernen.
    Naja auf der anderen seite is es auchn vorteil das die felder net ausversehen alle grösser werden.


    Mal sehen vieleicht änderst du das ja noch??!


    Sonst ne super sache.


    Gruß Marco

  • also echt geiler mod!!!
    mich interessiert aber ebenfalls ob die düngerstreuer- und feldspritzenfunktion nun mit dem eintrag bei der spritze getrennt werden oder bei weiterhin den dungeffekt haben?!
    und es wär wirklich cool wenn die feldgrenzerkennung wieder ausgeschaltet wär :P
    aber alles in allem super!
    mfg tim

  • Ich bekomm's bei der von mir leicht umgebauten "Farmers Paradise3" Map leider nicht hin. Hätte jemand von den Experten hier ein wenig Zeit dafür? Wäre echt klasse! Das einfügen der Dateien im Savegame bzw foliage-Ordner ist ja kein Problem, aber ich finde die zu ändernden Stellen in der "Text-Map" nicht

  • und es wär wirklich cool wenn die feldgrenzerkennung wieder ausgeschaltet wär




    Das würde mich mal Interressieren ?


    Kann man die Irgendwie Extra für Unkrautmod Zuschaltbar machen ?


    Nur felderkennung , geht bei meiner map nicht,


    Ich muss erst den normalen boden grubbern aber es geht halt nicht wegen der Felderkennung , denn geht nur die Pflanze weg.

  • gibt es schon ne map mit dem unkrautmod ?
    ich krieg das nähmlich nicht hin das einfügen. ;(



    Ich bekomm's bei der von mir leicht umgebauten "Farmers Paradise3" Map leider nicht hin. Hätte jemand von den Experten hier ein wenig Zeit dafür? Wäre echt klasse! Das einfügen der Dateien im Savegame bzw foliage-Ordner ist ja kein Problem, aber ich finde die zu ändernden Stellen in der "Text-Map" nicht

    schaut mal im tut bereich nach, da hab ich was mit bilder gemacht zum leichteren einfügen für euch.



  • nimm halt einen Grubbrer der Nicht feldgrenzen ready ist dann muss das doch gehen ...


    mfg Martin97

  • Hallo zusammen


    mir sind folgende sachen aufgefallen




    1. die spritze geht bei mir nur an den originalen mods.. bei anders hängt sie sich auf..(kein sound da.. keine bewegungen möglich.. fährt dann nur im kreis)


    2. ich sehe die Pflug/Grubber texture.. aber die stoppeln und Schwaden bleiben trozdem da..


    eingerichtet habe ich alles nach der hilfe stellung von Deere Power




    mfg

  • (lauthals schrei) HULDIGT DEM MEISTER *aufdiekniefallundschuhelecken*


    nee scherz beiseite super ding das . habe es 5h getestet bzw. laufenlassen funktioniert einwandfrei kann nur danke sagen :love:



    MfG


    JDFan76



    (ich hoffe mal ganz stark das dieser mod denn weg in LS11 schafft wäre eine super bereicherung für LS)

  • Moin,
    mich verwirrt da etwas.
    In der Anleitung steht es ja so:

    Jedoch ist die Datei eine *.dds . Sollte da also nicht dds am Ende stehen? ?(


    Ansonsten kann man sich nicht beschweren, einfach super :thumbsup:

    nein, da braucht kein dds stehen. wenn du mal in deiner map01 i3d vergleichst, steht bei allen foliagen png.

  • also ich muss zuigeben der mod ist echt Klasse ... das mit der Feldgrenzenerkennung ... ja okay passt schon :D ist beim Drillen jetzt jedenfalls ein vorteil (für die die z.B. die horsch vom Contest oder die Lemken Solitair 9 von lordi und JohnDeere6930 haben wissen was ich meine ^^) da die ja vorher "grubbern" und man somit nicht beim Sähen das feld "vergrößert" bzw man hat am ende kein Stück was noch überig bleibt ;D


    ist jetzt nicht sooo schlecht aber stör nen kleines bisschen, vorallem wenn man ne Wiese zum Feld machen möchte ^^


    aber ansonst klappt alles Fehlerfrei!


    Padda96

  • Man muss aber auch bedenken das es heady geschaft hat das alle bodenbearbeitungs geräte jetz safe mode ready sind. Sonst hatte das script was ma in den dataS ordner einfügt nur manche einbegriffen die auf das standart script arbeiten. Es gibt hier allzu viele supportfragen wie bekomm ich den safe mod in das gerät oder dieses, mist es funzt nich bei mir was is passiert. So hat es jetz jeder un keiner muss sehen das es klappt. Das i-tüpfelchen wäre nur noch das man wieder wählen kann ob safe oder normal.


    So hat heady mit diesem script mehr leuten irgendwo geholfen als es wo zugeben werden.


    Danke heady das du dir die arbeit machst.


    Mfg enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!