Westfalen Map V1.5 by pAre [LS2009, LS2011] [Update 23.09.11]

  • da wartest du jetzt einen Tag auf eine Antwort die eigentlich schon in der Beschreibung der Map beantwortet wurde und man selbst auch ganz schnell testen kann!?


    wo soll das noch hinführen...


    So und für dich jetzt nochmal extra einfach: Es geht in beiden Silos, da du in beiden Silage füllen kannst und diese zu ein und dem selben Fruittyp Silo wird.


    pAre

  • Hey pAre, erstmal danke für diese vorzügliche Map. Ich spiele sie seit Anfang an, und sie begeistert mich immer aufs neue. Auch wenn ich jetzt auch den Kuhweidenfehler feststellen musste :( Egal, Kühe verkauft und gut.


    Aber mal ne Frage. In der ersten Version der Karte konnte ich an den manySilos ja alle Fruchtarten incl. Silage und Gras wieder aufladen. Hast du das wissentlich wieder entfernt, oder ist das durch die Umstellung auf die BGA gekommen? Ich lege keinen Wert darauf, darum geht es mir nicht.


    Wenn das nämlich gewollt ist, baue ich für mich dann die beiden Trigger auf SuperSilo um, dort ist dann die Auswahl schöner, analog zu der bekannten Wahl aus LS09 (X als Saatwahl und Space zum Ladebeginn) Dieser Trigger soll angeblich auch MP-fähig sein, habe allerdings keine Möglichkeit, dies zu testen.

  • hi ich habe eine Frage oder doch zwei..... nummer eins... wenn ich in dem Weizenlager also dass wo in der Halle ist ablade klappt das alles gut nur wenn ich jetzt mit heady´s schaufelset also die mit dem Krallen ding für mist und silo reinfahre geht zwar die plane in der Halle runter aber die schaufel wird nicht voll! welche muss ich da jetzt genau nehmen dass ich das Weizen wieder auf nen Hänger laden kann?
    Nummer zwei... ich blick das mit dem verfüttern noch nicht ganz! wann wird sozusagen der Betrag vom verfüttern in den Ställen gutgeschrieben und nummer zwei wo/ in welcher Güllegrube finde ich dann die Gülle vom verfüttern? Was mir auch aufgefallen ist wo kann ich das Gras und die Silage zum verfüttern der Kühe hinbringen und wo ist die Güllegrube dafür auf der Map? Sorry jetzt waren es doch mehr Fragen, hoffe ihr nemts mir nicht übel! Und zu guter letst ich finde die Map klasse... macht echt spass auf ihr zu spielen und Hut ab! Sehr schöne arbeit!
    PS: Rein interesse halber... mit welchem Programm hast du das Straßennetzt gemacht? Ich bastel auch gerne Maps aber ich bekomme immer einen halben Schreikrampf mein Gelände an einer straße anzupassen! :D

  • guten abend ich wolte mla fragen ob mir jemand helfen kann beim umbau des grasilos auf dem großen ? den cih wolte es wieder umbauen das es wie in der V1 funktionirt nicht las verkauf sonder als futter trog ?aber sosn sist die map top

  • [...] aber können Sie nicht Ein Bild machen wo es beschrieben ist wo was ist? (z.b Wo ist der Schweinemasthof und wo sind die anderen und welcher Hof macht was ?( )

    also der Schweinemasthof ist der große Hof mittig der Karte (bei Feld 28 & 29); der Milchbetrieb ist bei der Kuhweide (bei Feld 16); der Ackerbaubetrieb ist ganz unten (bei Feld 3, 4 & 8) - bestimmte Funktionen hat keiner der Höfe wenn ich deine Frage richtig verstanden hab. Beim Milchbetrieb haste halt die bewegenten Kühe, beim Schweinemasthof stehen "feste" Kühe im Stall die du aber dank Futtermischwagen füttern kannst.. so grob gesagt ;)



    pAre: Falls du an einer Version 1.4 arbeitest hätte ich zwo kleine Dinge:
    Kann es sein das alle Trigger der Fütterung in den Ställen sowie der Trigger der Gülleentnahme eine Kollision haben? Die Kamera springt nämlich immer hin und her ^^


    Ein kleiner Schönheitsfehler der mir schon länger aufgefallen ist:
    bei Feld 24 fehlt am Waldrand einige Meter der Untergrundtextur ;)

  • Hallo Leute,


    spiele die Westfalen-Map nun schon etwas länger und bin voll begeistert.


    Allerdings habe ich meistens das Phänomen, das wenn ich das Spiel nach einigen Tagen wieder lade die ganze Map an zu ruckeln anfängt. Die Kameraführung ruckelt, die Fahrzeuge ruckeln und die Steuerung der Fahrzeug ist auch sehr träge.


    Rechner ist ein AMD Phenom 3.20 Ghz, 8GB Speicher, Graka : GTX 470, Treiber alle auf dem neuen Stand. Denke an der Hardware kann es eigentlich nicht liegen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?


    Vielen Dank.


    MfG


    der Snooopy

  • Hi


    Könnte man in Version 1.4 die Map Multifruit machen? Würde nämlich gerne auch Roggen, Hafer, Erbsen, Kartoffeln und Sonnenblumen anbauen. Habs selbst schon probiert die 1.3 umzurüsten nur funktioniert das nicht :) Wäre geil wenn du das mitrein packen könntest pAre^^


    @snooopy Hast du schonmal in deine Log danach gesehen? Ich tipp drauf das irgendein Mod Probleme macht.^^ Ansonsten wüsste ich nix weiter, denn wie du sagst bin ich auch der Meinung das es nicht am System liegt (kommt aber drauf an wieviele MOds du hast usw. da die 1.3 von der Map nochmals etwas gesteigen ist an der Hardwarevorraussetzung und die Mods tragen dann noch zusätzlich dazubei^^)


    mfg Case56

  • hallo
    habe mir die v1,3 heute runtergeladen spiele noch nicht so lange ls desegen wollt ich mal frage wie ich die biogasanlage silos funktionstüchtig machen kann weil bei mir kommt kein abkipp symbol bitte um hilfe!! ;(
    danke schon im voraus
    die karte ist sehr schön gestalltet gefällt mir sehr gut ist schon jetzt meine lieblings map besser würds nur noch werden wenn das mit den silos gehen würde ;)
    mfg aestas ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!