(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Schritt 1: aacourseplay.zip ins Mod-Verzeichnis kopieren. Die "aa" am Anfang des Namens sind wichtig, damit dieser Mod vor allen anderen geladen wird


    Schritt 2: Folgendes in die modDesc.xml des gewünschten Schleppers eintragen:


    <vehicleTypes>
    ...
    ...
    ...
    <specialization name="courseplay" />
    </vehicleTypes>



    Anleitung:


    - Am Startpunkt Taste "K" drücken.
    - gewünschte Strecke abfahren
    - Um Wartepunkte zu setzen NUMPAD 0 drücken (der Schlepper hält beim abfahren hier an)
    - Am Zielpunkt nochmal "K" drücken um die Aufzeichnung zu beenden
    - Wenn ihr nicht mehr als 15 (Spiel)Meter vom Startpunkt entfernt seid könnt ihr mit der Taste "J" den Abfahrer starten.
    - Seid ihr weiter als 15 Meter erscheint ein Pfeil der euch zum Startpunkt lotst.


    - Routen speichern könnt ihr mit STRG+S, den Namen der Route mit Enter bestätigen.
    - Routen laden geht mit STRG+O, den Cursortasten zur Auswahl und Enter zum bestätigen.

  • @deutz_xxl


    Das ist mir bekannt, wird noch behoben. Und ja, er rast jetzt ein bisschen, ist mir aber lieber als das elendig geschleiche ;)


    willi100
    Dir kann ich nur raten zu warten, bis das ganze fertig ist. Zudem kann ich dir raten deine Fragen überlegter zu stellen.
    Das Ding ist noch nicht fertig, und nur für Leute gedacht, die in der Lage sind es auch einzubauen. Das hier ist kein Support Thread.



    Off Topic: da fällt mir grad ein, wenn das fertig ist werde ich auf gar keinen Fall den DAU-Suporrt übernehmen ;)

  • kleiner hinweis noch zur namensgebung.


    die "aa...." in "aacurseplay" stehen ja dafür, damit der mod vor allen anderen geladen werden soll/muss.


    leider bin ich grad auf arbeit und kann da nicht nachschauen, aber... er gibt ein mod das auch schon paar a's im namen hat (sind glaub ich 4 oder 5), entweder war es das wo man die direktwahl und anzeige der fahrzeuge hat mit strg li und strg re und zahlentaste (name fällt mir grad net ein), oder es war der ai-helfer der vom helfer die richtung speichert, um den nach hindernissen wieder besser ansetzen zu können.


    ich kann ja heute abends noch einmal nachschauen welches es ist.


    will damit sagen, dass man gleich von anfang an genug a's davorhängt, je nach dem wie die reihenfolge sein soll.


    leider gehen meine programmierkenntnisse nicht so weit, ob der mod dann nicht mehr erkannt wird, wenn man selber a's davor hängt oder weg nimmt :(




  • du meinst den Fastswitcher von 09 der konvertiert wurde
    der hat 4-5 A vordem eigendlichen namen also AAAAAFastswitcher heißt der glaub den hab ich auch drin und den aacourseplay hab ich auch drin der kann auch als zweites geladen werden ist kein Problem. es sollte glaub ich nur kein Fahrzeug vor dem Courseplay mod sein da er sonst eventuell das Fahrzeug nicht erkennt.


    Echt Klasse arbeit die ihr hier macht. läuft soweit auch klasse nur überfährt er manchmal di trigger ohne abzuladen hatte ich jetzt schon ein paar mal. wenn ich den abfahrer dann abschalte und manuell abkippe muss ich leider auch manuell wieder an den Startpunkt fahren. könnte man das vielleicht noch irgendwie einbringen das er dann von der stelle des kurses weiter fährt wo er sich grade befindet?


    Großes lob von mir und macht weiter so.


    Mfg Wolftiger

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

  • Hallo Leute !!!
    Soweit bin ich mit der neuesten version sehr zufrieden !!
    Ausser das er immer die Trigger vom Silo Für Häckselgut überfährt was er vorher nicht gemacht hat !!!
    Also kurz gesagt er lädt nicht mehr ab !!


    Bitte um Hilfe !!


    Danke
    Bauer Marcus

  • Ich glaube es wäre besser, wenn Du kurz erzählst bei welchen Triggern das passiert. Wie Du darauf zufährst, welche Runde - macht er das z.B. jede 3.Runde? ;)



    nun ja es geht um das Silage Silo auf der Farmersparadies hatte Mittwoch Abend 3 std gehächselt ohne probleme gestern abend wollt ich weiter machen beide schlepper einfach drüber ohne abzuladen. hab dann manuell abgeladen bei der 2 ten runde war es dann nur einer von beiden der nicht abgeladen hat. dann hatt ich kein lust mehr mich da weiter rum zuärgern.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.


    »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!