(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Grössten Respekt vor Eurer Arbeit. Auch ich hätte ohne Courseplay den LS wohl nicht wieder hervorgeholt. Nutze zur Zeit die V1.2. Wenn ich jetzt die aktuellste 1.5.2 nutzen möchte, muss ich dann alle Dateien bei Github herunterladen und die selber in eine aacourseplay.zip packen, oder wie läuft das?

  • Du must einfach runterladen dan einmal entpacken dan kommt ein Ordner und desen Inhalt in den aacurseplay.zip schieben.

    Naja, einfach runterladen bringt ja maximal die 2 Tage alte 1.5. Diese ist ja leider etwas verbugt worden. Das wurde ja dann gestern bei der V1.5.2 gefixt. Und die Dateien finde ich ja unten in der Liste. Dort dann einfach kopieren und in die entsprechenden luas einfügen nehme ich mal an. Alles wieder zusammenpacken und es sollte laufen oder zerschiesse ich mir dann den Mod?

  • Naja, einfach runterladen bringt ja maximal die 2 Tage alte 1.5. Diese ist ja leider etwas verbugt worden. Das wurde ja dann gestern bei der V1.5.2 gefixt. Und die Dateien finde ich ja unten in der Liste. Dort dann einfach kopieren und in die entsprechenden luas einfügen nehme ich mal an. Alles wieder zusammenpacken und es sollte laufen oder zerschiesse ich mir dann den Mod?


    So hab ich es gemacht und hab dabei nix "zerschossen".

  • Danke Euch. Das ist ja mal ein klasse Service und spart Arbeit. Ich hatte immer nur die Liste darunter durchgeschaut und hatte nicht erwartet, dass unter dem 1. Downloadlink die aktuelle Version eingestellt ist. Soviel Benutzerfreundlichkeit bin ich nicht mehr gewohnt. ;) :thumbsup:

  • So, ich bau jetzt mal nen bisschen weiter und werde dann nachher mal ne version 1.6 mit nen paar neuen features veröffentlichen.


    Mal schauen ob's heute noch was wird ;)


    Da lohnt sich ja das wachbleiben richtig... :thumbsup:
    Und zu deinem letzen Post in Bereich Smaltalk... Meine Unterstützung hast du, bekommst auch einen Eimer Popcorn extra von mir... Grins... :thumbup:


    BTT


    MfG Moonwalk65

  • Ich hab nen 760er, der hat ne ailexion760 ... da lässt dich der Kurs für die Presse aufzeichnen!


    Ja ich bekomm es auch bei allen kleineren hin und hab auch schon gesehn das die ai von denen immer nach dem drescher benannt ist! aber versuch dich mal an einen 770er dat ding will einfach nit! ich weiß aber nicht woran das liegt! :s

  • hallo zusammen,
    wollte mal fragen wie ich einen Pronar T740 umrüste sodass es automatisch überläd?? habe nur gelesen das es bei fast jedem ülw unterschiedlich ist!! danke für eure hilfe

    Naja, bisher gab es erst 2,5 unterschiedliche Sorten, nach denen gefragt wurde.
    Der Pronar ist in seinem tiefsten Inneren ein Agroliner TUW 20. Du kannst also die Anleitung dafür aus diesem Beitrag entnehmen.
    Habe ich noch nicht ausprobiert, dürfte aber sicher funktionieren.

  • Also neuste version bei modhoster geladen und begonnen mit dem testen! die neue steuerseite ist prima! nur das erste problem hab ich schon gefunden! bei mir will er nicht die seite wechseln er fährt weg macht nen großen bogen und kommt wieder zur selben seite zurück! :S
    Und ist es gewollt das man die fässchen beim rückwertsfahren nicht mehr sieht? update : er ignoriert das rückwertsfahren kompöett beim abfahren! er stottert ein wenig voran und gibt dan wieder gas richtung feld!
    so ich teste mal weiter! ^^

  • Also neuste version bei modhoster geladen und begonnen mit dem testen! die neue steuerseite ist prima! nur das erste problem hab ich schon gefunden! bei mir will er nicht die seite wechseln er fährt weg macht nen großen bogen und kommt wieder zur selben seite zurück! :S
    Und ist es gewollt das man die fässchen beim rückwertsfahren nicht mehr sieht? update : er ignoriert das rückwertsfahren kompöett beim abfahren! er stottert ein wenig voran und gibt dan wieder gas richtung feld!
    so ich teste mal weiter! ^^


    Ist doch immer noch die 1.53, oder? Habe keine andere gefunden ?(


    Ok, habe sie gefunden auf MH... grins... Augen auf machen... :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!