Lob für Planet-LS

  • Guten tag ;
    nachdem ich jez aufmerksam die diskussion die rund um tommy's map entstanden ist verfolgt habe muss ich einfach mal ein dickes lob an das ganze planet-ls team aussprechen!
    die arbeit die hier geleistet ist einfach gut .. es gibt ja nicht um sonst 37 815 mitglieder ;)
    im vergleich dazu, ohne irgend jmd. zu kränken zu wollen, gibt's ja auf anderen foren immer wieder mal stress und mal wieder ne foren öffnung oder schließung.
    deshalb finde ich, hat nochmals die seite planet-ls ein riesen lob verdient!
    lasst eure meinung hier, bleibt aber bitte fair und sachlich ;)
    mfG Bene

  • Ich geb dir vollkommen Recht Bene,
    ein Forum, in dem es so freundlich und vegleichsweise höflich zugeht und mit einem Team, sowie Usern, die so hilfsbereit und schnell sind, habe ich bisher nicht ein zwietes Mal gefunden. Auch von mir ein dickes f´saftiges Lob an alle hier :rolleyes:
    Und danke auch nochmal an Heady der immerwieder mit seinem Team diese wahnsinns Projekte abliefert in einer fast unmenschlich kurzen Zeit.

  • ich vermute mal das das forum aus folgenden gründen so gut läuft (meine vermutungen) :


    - das team weis was es tut und scheint auch schon erfahrung mit sowas zu haben (und es wird nicht jedes kind ins team aufgenommen!)


    - hier sammeln sich die vernünftigen user (of auch erwachsene leute, was dem forum mal eine ganz andere amtmosphäre gibt als foren in denen sich die "kiddis" treffen, dort gehts ft drunter und drüber


    - das forum ist ordentlich und übersichtlich aufgebaut und die einzelnben bereiche sind gut beschrieben/bennant


    das is mir in der zeit wo ich hier bin gegenüber den anderen foren besonbders positiv aufgefallen.


    alles in alem: hier stimmt einfach alles, die zusammensetzung von forum, team und usern :D

  • Ich kann mich nur anschließen.


    Vor allem der Support ist hier erste Sahne. Vor allen mir und draco13 (aber nätürlich auch anderen) wird im Scripting-Thread sofort geholfen.


    Darüberhinaus finde ich es gut, dass hier wirklich nur mods zum Download angeboten werden, die wirklich funktionieren und nicht diese verbuggten Ungarn-mods (obwohl ich schon ein zwei gute gefunden habe :D )


    Naja klasse arbeit Jungs(vllt auch Mädchen? ?(:D:D ) weiter so

  • also ich kann mich den anderen auch nur anschließen
    das ist wirklich ein sehr gutes forum
    man findet selten so eins wo einem sofort geholfen wird oder wo es so freundlich zu geht
    danke nochmal für die freizeit die ihr für eure super mods und das forum hier opfert.
    wirklich toll von euch

  • Vor allem der scripting-Bereich ist mir besonders ans Herz gewachsen, vor allem weil:


    • so etwas gibt's in keinem anderen der geschätzten 10.000 LS-Foren
    • man als Noob einen "praxisbezogenen" Einblick bekommt, wie es funktioniert
    • die erfahrenen Scripter qualitativ hochwertige Antworten geben, die man auch als Laie verstehen kann
    • draco unermüdlich Fragen stellt und die Community dadurch (und natürlich durch die Antworten) mit Wissen bereichert

    Danke schön dafür an das Planet-LS-Team!

  • der scripting bereich ist echt erste sachne :D ich hab es alleine planet ls (team und usern) zu verdanken das ich zumindest schon einigermaßen die script grundlagen behersche :) nochmal ein großes danke an alle die mir bei meinen vielen fragen immer sachliche und freundliche antworten geben und somit meinen und den wissensstand vieler user um ein vielfaches erweitern *DANKE*


  • Ich denke mal das es auch daran liegt, das man hier nicht so eine Überflutung an Mods hat die man downloaden kann. Was jetzt in keinsterweise negativ ist. Und die Mods die man hier bekommt, sind zu 99,98% fehlerfrei. Hier steht der Support im Vordergrund, User hilft User, Team hilft User. Ich find das klasse.


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Macht weiter so! :thumbsup:


    Gruß Björn (einer von den Erwachsenen :D)

    Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern
    „Der Niederrheiner an sich weiß nichts, kann aber alles erklären!“

  • Jaa ihr habt Recht. Ich war vorher bei All for ls und das war der größte Kindergarten. Bin so froh das ich zu euch gekommen bin, weil das Team einfach eine unglaublich gute Leistung macht und man immer Hilfe bekommt im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!