Arbeitsklamotten

  • welche Hersteller von arbeitsklamotten kennt ihr also ich habe bisher nur mit Engelbert-Strauss bekannschaft gemacht und habe nur von guter qualität gehört nun seit ihr dran schreibt eure Erfahrungen


    MfG MF Freak [MF Fan]

  • Engelbert Strauss - wobei ich die Klamotten kaum anzieh, nur wenn ich beirer Arbeit ''richtig'' Dreckig werd.
    Sons zieh ich lieber ne alte Jeans und ne Rofa Allzweck Arbeitsjacke an, ist einfach bequemer als im Blaumann oder Latzhose rumm zu rennen oder auffen Schlepper zu hocken..

  • also ich zieh zum schaffen immer kleider an, die mir fürs normale leben nimmer gut genug sind... also jeans t-shirts oder pullies. genauso jacken, wobei ich gerne parker anzieh, aber aus denen bin ich rausgewachsen. ich hab für arbeitsklamotten eig noch nie geld ausgegeben. die sicherheitsschuhe hab ich beim praktikum bekommen.. ok ich hab mir ma n satz nora stiefel gekauft^^ ansonsten hab ich im sommer immer badehosen an... is einfach bequem und an den füßen hab ich dann crocs oder garnix.... wenns wirklich nötig ist halt die stahlkappenschuhe.

  • Kleider zieht er an, aha grins.


    Engelbert und Strauss trage ich auf der Arbeit. Hose Motion , fürn Winter Fleecejacke und Softshelljacke drueber, schoen warm. Stiefel Atlas oder engelberth. Regenjacke/Hose Goretex in gelb blau mit blings Dings Reflex Streifen. Für den Winter extra Pipeline/schweisserstiefel wasserdicht , gefuettert. Wie alle Stiefel Sind diese S3 mit Stahlsohle/Kappe und antistatisch.


    Mfg

  • Die Strauss dinger sind sehr gut, ich habe leider bloß von MEWA. Hose + Jäckchen (mit meinen Namen und Firmenlogo)


    Und immer dabei sind meine Stahlkappenschuhe von KORSAR und noch ein paar von Puma. Die Puma waren die besten!


    Fürs Holz hab ich ne Schnittschutzhose von STIHL. + SchnittschutzStahlkappenschuhe auch von STIHL.

  • ich trage überwiegend mascot: hose & jacke(wenn nötig), dann die guten dunlop gummistiefel im mist und sonst uvex sicherheitsschuhe mit tshalkappe und und und und für rest alte pullover und t-shirts wobei meine mutter mich manchmal fast köpfen will wenn ich n noch relativ guten pulli für die arbeit nehmen will:D

  • Allso ich Trage seit 3 Jahren nur von Engelbert Strauss ich finde die sachen haben eine sehr gute Qualität und ich kann sie weiter Empfehlen da ich heute schon wieder Neue Sachen Bestellt habe für den Sommer wenn er mal kommt.

    Wir machen euch satt!! Landwirtschaft :love: (Ich sage was ich denke, wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt)

  • Firma, Arbeitshosen, und Jacken by Engelbert Strauss, und Atlas Arbeitsschuhe....


    Daheim, irgendwelche alten Marken Jeans,T-Shirts, und Swatshirts, dazu jenachdem Chucks, oder Atlas S-Schuhe!
    Die "alten" Klammoten, sind nicht kaputt, sonderen ehr Sachen die nicht mehr sogut aussehen, "Out" sind, oder ich sie nicht mehr Mag....


    Mit ollen Lumpen da renn ick niemma mit.

  • ich hab letztens noch nen satz klamotten vom staruß bekommen.
    ne bundhose, latzhose und ne dünne jacke, alles aus der motion-serie.
    bei den schuhen bin ich wählerisch und hab dazu noch große füße, was die auswahl sehr einschränkt. am liebsten ziehe ich hohe, feste schuhe an, auch in die schule.
    uns zum sägen hab ich ne komplette ausrüstung von pfanner (hose, jacke und hemden), nur die stiefel sind von haix.


    auch die klamotten vom strauß und von pfanner sündhaft teuer sind, sicherheit und komfort müssen sein...

  • Bei mir im Ort laufen einfach alle mit ES rum, super bequem, praktische Taschen und Sicher...
    Ich persönlich trage nur motion, einfach klasse, Schuhe sind von meinem Arbeitgeber; Uvex Stahlkappen...
    Und im Stall die bewährten Dunlop Stiefel, sonstiges natürlich auch Engelbert-Strauss ^^

  • um mal auf das thema "schuhwerk " zu sprechen zu kommen....kann jedem landwirt diese stiefel empfehlen...
    http://www.zentralverkauf.de/a…rmo-+-Safety-C661843.html
    hab die dinger jetzt schu 6 jahre, und denen fehlt noch nix...sind sehr robust, und das wichtigste, WARM!...in denen kannste bedenkenlos ohne socken, durch tiefsten schnee stapfen, ohne kalte füße zu bekommen......
    mfg chris

    In einer Diktatur, wird man unterdrückt, und hat keine Wahl...In der Demokratie, hat man die Wahl, von wem man unterdrückt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!