Was haben viele Modder gegen Modhoster?


  • Also ich behaupte mal das du alles was du hier schreibst dir aus den Fingern ziehst.Ich habe bisher keinen Mod mit Note 1 gefunden der die Log voll knallt!
    Von daher damit du deine Behauptung auch untermauern kannst,stell mir doch mal hier den Link rein von dem Mod den du ja angeblich meinst und ich werde ihn auch mal testen dann sehen wir ja ob MH so eine scheiß seite ist.
    Genau so zweifel ich stark an das du dich beschwert hast.Und wenn doch das du aufgrund deiner Beschwerde gesperrt wurdest.


    Also komm dann gib mal den Link damit man sich diesen so schlechten Mod mal ansehen kann!

  • Das Problem ist einfach die Masse an Mods wenn ich gerad mal so schaue 52 Neue mods! Wer soll die alle Testen. Ich find die Seite gut wenn ich ein Halbwegs guten mod habe und den dann selber Privat überarbeite. Bei der Anzahl der Mods die pro Tag hochgeladen werden, kann man sich ja denken das nich alle Fehlerfrei sein können. :)


    Genau das ist das Problem bei der ganzen Sache: Die User wollen Mods, dann bekommen sie welche und promt ist es nicht recht, wiel viele Mods dann Fehler haben. Kommt kein Mod, wird genörgelt, warum das mit den Mods so lange dauert. Den Zorn bekommen dann die Falschen ab


    Also ich behaupte mal das du alles was du hier schreibst dir aus den Fingern ziehst.Ich habe bisher keinen Mod mit Note 1 gefunden der die Log voll knallt!
    Von daher damit du deine Behauptung auch untermauern kannst,stell mir doch mal hier den Link rein von dem Mod den du ja angeblich meinst und ich werde ihn auch mal testen dann sehen wir ja ob MH so eine scheiß seite ist.
    Genau so zweifel ich stark an das du dich beschwert hast.Und wenn doch das du aufgrund deiner Beschwerde gesperrt wurdest.


    Also komm dann gib mal den Link damit man sich diesen so schlechten Mod mal ansehen kann!


    Na, hier und da ist schon ein Mod dabei, der die Note nicht wirklich verdient hat, ich habe selber ein oder zwei solche Mods ingame gehabt, wo ich mich fragte, was der Ersetller bezahlt hat, um diese Note zu bekommen...

  • Moin,


    ich habe mich in dieser Diskussion bisher ja ganz bewusst zurückgehalten. Ist es denn gewünscht dass ich mich mal sachlich dazu äußere oder wird das dann enden wie hier ?


    Zum Teil ist die Kritik die hier zu lesen ist ja berechtigt, zum Teil haben sich hier auch ein paar Hobby Mathematiker ein paar utopische Zahlen und Szenarien ausgedacht. Wenn ihr versprecht mich nicht aufzufressen bringe ich gerne heute Abend etwas Licht ins dunkle.


    Wenn ihr möchtet lese ich aber auch nur weiterhin still mit.

  • ich bin auch für ne sinnvolle disskusion,deswegen,ist es ja grade schön wenn du licht ins dunkle bringst,bin ja selber nin zahlen umherschmeisser :whistling: wenn google mich lässt.
    mfg kay
    ps.aber ich lese mir nicht die 12 seiten durch :wacko:

    ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●The S●unds ●f H●use●TechH●use ●DeepH●use ●Techn●Minimal And Electr●nic Vibes ●-^√~~ ~√^√~~√V√V^~~~~~-ıllı||̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅] lıllı●L●vedS●und

  • Also ModHoster, na ja Niveau der User dort öhmmm -100%, abgesehen vom gegenseitigen fertig machen etc.
    Die Mod´s dort zu 90,999999999999% Müll, oder gar Kernschrott.


    bestes beispiel :


    http://www.modhoster.de/mods/doppelstock-fahrzeughalle


    auch wenns nur ein Map Objekt "Wäre" .... sowas ist ne Frechheit, aber Modhoster hat die $$$ zeichen anscheind in den Augen stehen.
    Auch wenn so mancher meint da wäre gutes zeugs das wären dann die restlichen 9,00000000001 %


    Fakt ist die einzelnen Foren haben ihre eigenen DL bereich welche auch ohne Registrirung zugänglich sind, Ausnahmen bestätigen die Regel und das muss der jeweilige Forenadmin selber entscheiden.
    Was modhoster macht, ist alles zu zentralisieren, er hat so gut wie alle Mods zum DL, täglich 5000000 seiten aufrufe oder was weis ich auch. Und die einzelnen Foren werden nur zum abgrasen genutzt, neu = hier her ... und dann auch noch die geklauten, verpuschten und vermurksten Mod´s
    Wo das gemaule auch wider groß ist, welches dann auch berechtigt ist. Nur der Ur-Modder ist mit der gearschte weils sein modell, script etc. ist.
    Der User der mal wider nur geDl´t hat und nicht gelesen mozt dann über den Ur-modder obwohl er nix damit zu tun hat.
    Das ist das Traurige daran.
    Selbst meine GenX Map wurde von so 2 halbgaren mal eben fertig gemacht und total schrottig zum DL gestellt. Hab den beiden bei Modhoster ne "Nette" PN geschrieben. Der DL wurde von Modhoster entfernt und dank PN von Psycho an den Admin dort, der hatte sie dort entdeckt.
    Die einzellnen Modder können ihre Mods selber Hochladen und in ihren jeweiligen Foren zum DL zu stellen und wenns halt bei Upload.to ist .... keiner der ihn Lädt hat dadurch ein verlust gemacht.


    Der Admin dort sollte mal überlegen ob er seine Handlungsweise was das angeht überdenken besonders wie sich seine User verhalten.


    Mfg GeneralX©

  • Hallo zusammen
    Joa, wurde nicht schaden wenn mal jemand Licht ins Dunkel bringt!
    Bis Jetzt sind eigentlich nur Beschwerden, Anschuldigungen und wage Behauptungen zu lesen!
    Richtige Fakten, wie sie Grundlage einer Diskusion sein sollten, sind hier kaum zu finden!
    Jeder gibt seinen Senf dazu, Hackt ein wenig auf MH rum und das wars!
    Sachliche Argumentation?Fehlanzeige!
    Tatsächliche Fakten? Fehlanzeige!

    Wenn Ich es nicht besser wüßte, und 2 von 3 Schrieben wurden "Ich lade nur noch von ALF, .... nicht von MH", konnte man meinen man weiß wer für die Fragwürdigen Kommentare auf MH verantwortlich ist! Das Nivo ist Teilweise Gleich!
    Wenn das nicht so ist, dann Macht es doch wie Vernünftige Menschen, mit angemesenen Umgangston und einer auf tatsachen gestützeten Diskusion! ....Oder sind wir hier im Kindergarten?
    Sorry das musste man Raus!


    P.S. Bie jetzt war auch viel Schrott auf ALF, aber eben nur 10 min Später wie zum Beispiel die ganzen "Big X Cargo xy" Versionen!
    Und die User sind teiweise auch nicht besser als die auf MH z.B: http://www.all-for-ls.de/index/files/view/id/7476 Einfach die Kometare lesen
    "Kann mir jemand ......machen"
    "Geil"-"Cool"-"Cooooooooool"-"ganz Cool"-"Sieht gut aus"
    "Gibs doch schon"-"Alt, gibs schon lange"-"MH war schneller"
    "Toller mod, gleich mal testen"-"Lob an den Moder, gleich mal saugen"
    "Erster"-"Zweiter"
    besonders der Letzte zeugt von Geistiger Reife!
    zur Sicherheit: In diesen Beispiel geht es um die nutzlosen Komentare, nicht ob der Mod funktioniert!

  • Ok bei mir jetzt auch.


    Gruß
    Wagenheber


    PS: Bin übrigens dafür das Modhoster die allgemein bekannte und systemgerechte Haufenordnung einführt, damit man die ganzen Ersatzteile besser findet 8)

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Beiträge von netjungles verlinkung gelesen.
    Ich finde die Diskussion hier >"TEILWEISE"< schon lächerlich, aber was dort abgeht is nur noch krank.
    In einigen Shooter Communities gehts ja ab und zu heiss her, aber das hier, und vorallem im Giants Forum is der blanke Wahnsinn!!!


    Das alles wegen einpaar Mods und irgendwelcher Werbung (auf die ich eh noch nie geklickt hab! 1. Weil sie mich nicht interessiert 2. Hab ich meinen Zeigefinger unter Kontrolle)
    Ich dachte das wären Foren für den LS, manchmal kommts mir aber vor wie BF2 oder Counter Strike.
    Lächerlich


  • GenralX, wenn ich Dein Geschreibe hier lese, muss ich Dir klipp und klar sagen, dass Du scheinbar keine Ahnung hast, von was Du überhaupt schreisbst. Nochmal für Dich:
    Modhoster stellt lediglich eine Plattform zur Verfügung, nicht mehr, nicht weniger. Dies tut er und kann er, weil er Werbung schaltet und damit sein Portal finanziert.
    Für die Uploads sind die User zuständig, nicht Modhoster selber, also ist diese Aussage, so wie Du sie hier triffst, nichts als Müll.


    Du kommst daher mit einer Fahrzeughalle, wo ich selber darüber lächeln muss. Meine wenigkeit hat schon einige Mods vom modhoster, die nicht schlecht sind und ohne Fehler. Vielleicht solltest Du mal Deine Suchgewohnheiten ändern und nicht nur die 10 Prozent Müll suchen...


    ...Fakt ist die einzelnen Foren haben ihre eigenen DL bereich welche auch ohne Registrirung zugänglich sind, Ausnahmen bestätigen die Regel und das muss der jeweilige Forenadmin selber entscheiden.


    Genau so schaut es aus, Jeder Admin kann selber entscheiden, wie er seine Seite aufbaut.


    Was modhoster macht, ist alles zu zentralisieren, er hat so gut wie alle Mods zum DL, täglich 5000000 seiten aufrufe oder was weis ich auch. Und die einzelnen Foren werden nur zum abgrasen genutzt, neu = hier her ... und dann auch noch die geklauten, verpuschten und vermurksten Mod´s


    Was ist daran verkehrt? LS-Networt ist im Endeffekt nichts anderes, nur dass es eben bei MRA- und SFM-Modding eben etwas dauert, bis die Mods kommen und daher dort nicht so viele Downloads zur Verfügung stehen, weil schlussendlich sämtliche Mods, die nicht von gewissen Leuten kommen, von vorne herein als Schrott dargestellt werden, ohne sie überhaupt mal angeschaut zu haben


    Wo das gemaule auch wider groß ist, welches dann auch berechtigt ist. Nur der Ur-Modder ist mit der gearschte weils sein modell, script etc. ist.
    Der User der mal wider nur geDl´t hat und nicht gelesen mozt dann über den Ur-modder obwohl er nix damit zu tun hat.
    Das ist das Traurige daran.


    Das war schon immer so, ist immer noch so und wird auch immer so sein, da kann Modhoster nichts dafür, denn wie Du schon geschrieben hast, er zentralisiert nur und fertig. Eine Seite dafür verantwortlich zu machen, dass Mods geklaut werden grenzt fast schon an... jetzt hätte ich doch fast meine gute Erziehung vergessen...


    Selbst meine GenX Map wurde von so 2 halbgaren mal eben fertig gemacht und total schrottig zum DL gestellt. Hab den beiden bei Modhoster ne "Nette" PN geschrieben. Der DL wurde von Modhoster entfernt und dank PN von Psycho an den Admin dort, der hatte sie dort entdeckt.


    Da sieht man mal wieder, wie die User nachdenken. Es werden Leute verantwortlich gemacht, die gar nichts dafür können, dass die Map geklaut wurde, aber man beschwert sich darüber, dass Urmodder angemacht werden, weil Andere den Mod verpfuschen...


    Die einzellnen Modder können ihre Mods selber Hochladen und in ihren jeweiligen Foren zum DL zu stellen und wenns halt bei Upload.to ist .... keiner der ihn Lädt hat dadurch ein verlust gemacht.


    Wenn es zentral ist, macht auch keiner Verlust, also macht es im Endeffekt keinen Unterschied, auf welcher seite es hochgeladen wird...


    Der Admin dort sollte mal überlegen ob er seine Handlungsweise was das angeht überdenken besonders wie sich seine User verhalten.


    Mfg GeneralX©


    Es sollten vielleicht mal die User überlegen, was der Unterschied zwischen einem Forum und einer Download-Base ist und sich vielleicht mal darüber Gedanken machen, wie sowas funktioniert, anstatt Seiteninhaber für das Fehlverhalten der User selber verantwortlich zu machen.


    Schlussendlich spielt es doch gar keine Rolle, auf welcher Seite der Mod hochgeladen wird. Geklaut wird er so oder so, machen es die deutschen User nicht, sind es eben die Polen, Russen, Ungaren usw. Aufregen tut man sich seit Jahren darüber, ohne dass überhaupt etwas passiert, da frage ich mich, warum nur?


    Wer nicht will, dass seine Mods geklaut werden, der veröffentlicht sie nicht. Wer sie veröffentlicht, muss damit rechnen, dass einer den Mod verändert und evtl. auch neu hochlädt. Punkt, aus.
    Entweder kommt man damit klar, oder man sucht sich ein neues Hobby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!