Es werden am Anfang nur Tannen enthalten sein. Modder koennen aber weitere Baeume modden.
Eine Einbauanleitung wird beim Release zur Verfuegung gestellt, vorher macht dies keinen Sinn.

Projekt Forstmod [v 0.99]
-
- [Ingame]
- rafftnix
-
-
Vielen Dank für die Info. So meinte ich das ja auch. Jetzt kann man damit ja herzlich wenig anfangen
-
Fuktor hat doch geschrieben, dass seine Map auf den Forstmod ausgelegt ist und was man auf den Videos davon sieht, kann man sich wirklich freuen.
-
Ehrlich gesagt nerfen nicht nur die, die wenig sinnvolle Fragen stellen, sondern auch die, die sich darüber aufregen. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich garnicht öffentlich darüber zu ärgern und Spam/schon beantwortete Fragen einfach zu ignorieren.
-
Nehmt euch mal die Zeit und räumt euren ersten Post auf, kein Wunder fragt hier jeder alles... wenn man auf 31 Seiten suchen muss was es neues gibt.
-
Nächstes Model für den
Forstmod ist nun fertiggestellt. Mit der AHWI M700 wird man neben den
Baumstümpfen auch alle anderen Pflanzen (z.B. Gras/Getreide) Mulchen
können. Ob die AHWI M700 allerdings bereits in der Hauptversion des
Forstmods oder als extra Download angeboten wird steht noch nicht fest. Vermutlich wird die AHWI extra released, zum einen ist im Forstmod selbst schon die kleine AHWI enthalten, zum anderen kostet es unnötig Zeit das ganze im Forstmod mitzutesten und zu fixen.Das Model wurde von fendt2000 gebaut, die UV-Map hat Börndi gelegt und für den Lack war BlackJack zuständig.
-
Wird ja immer besser meine Haare tanzen
Macht weiter so -
Ihr baut nur Top Qualität, sieht man an dem Mulcher mal wieder, weiter so
-
Mir ist aufgefallen zb beim MB-Trac das die sehr qualiativ ausehen selbst auf kleiner auflösung und troßdem viele funktionen und die mods ruckeln kein stück vieles andere ist nur am ruckeln und vesehntlich kleiner
-
Geiles ding super Arbeit Männer
.....schön dämlich wer sich jetzt noch den Holzfäller Simulator kauft
-
schön dämlich wer sich jetzt noch den Holzfäller Simulator kauft
Das stimmt der Mod übertrifft alles
-
Super Mod steckt sicher viel Arbeit drin.
Man könnte doch bei der Zange vom Rückewagen dieses festhalte-Script irgendwie einbauen dann würden die Stämme nicht mehr umherfliegen:
http://www.modhoster.de/mods/pack-3-ballengabel-robert
Nur so ne Idee die mir unterm Duschen eingefallen ist aber vielleicht könnte man ja was draus machen -
Wir haben bereits etwas eigenes zum festhalten der Bäume entwickelt.
Im ganzen Forstmod muss man die Baumstämme nicht per extra Taste attachen, dadurch verbessert sich die Bedienung und der Realismus, weil die Stämme in der Realität auch nicht nochmal extra gekoppelt werden müssen. -
Hoffentlich ist es bald soweit ich kann es kaum erwarten *____*
BM-Modding ....ihr seit einfach die geilsten !!
Lieben Gruß
Alex
-
-
Echt hammer! Ich kann es kaum erwarten bis die Mod fertig ist, ich hoffe ja schon jeden Tag das etwas bei Facebook oder hier steht von einem neuen Update oder Bildern so wie das obrige. Einfach toll! Macht auf jeden Fall weiter so! Ich glaub wenn der release da ist dreh ich Kreise!
Hoffentlich dauert es nicht mehr alzu lange, naja ich will nicht hetzen, soll ja vernünftig werden die Mod. Also weiter so Jungs! RESPEKT!
-
Echt spitze was ihr da macht.
-
Also auch von mir erstmal super Mod,
eine frage hab ich da noch, wenn man mit dem Holzhäcksler (Jenz), auf denn Boden Häckselt, kommt ja ein Berg so wie ich das auf den
Bild gesehen hab, wie ist das gelöst, kann man das dann mit der Schaufel von da entnehmen?
Oder geht es auch so das der Haufen nach einiger Zeit kleiner wird und im Spielverlauf versinkt sag ich mal?
Mfg Johni08
-
Den Haufen kann man ganz normal mit der Schaufel verladen.
-
Allso an die Modder erstmal:
super projekt und die mods haben echt quallität. hoffe der mod kommt bald raus! macht weiter so!
an alle die es lesen wollen:
ich glaube wenn der forstmod raus kommt dann sind die server überlastet, denn alle meine kumpels sind vom mod begeistert allso mich würde es nicht wundern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!