• Das dritte offizielle DLC Paket beinhaltet:


    Ingame Platzierbare Gebäude:


    - Tomaten Gewächshaus
    - Salat Gewächshaus
    - Kräuter Gewächshaus
    - Bienenhaus



    Geräte:


    - Lemken Juwel 8 Pflug
    - Horsch Express 3 TD 3-Punkt-Sämaschine
    - Bergmann HTW 65 Häckseltransportwagen
    - Pöttinger JUMBO 10010 CL Doppelzweck-Ladewagen
    - Amazone ZG-B 8200 Großflächenstreuer
    - Krone ZX 450 Doppelzweck-Ladewagen
    - Gilibert Helios 15 Miststreuer
    - Gilibert 1800 Pro Wannenkipper
    - Wasserfass




    Erhältlich ab dem 22. September 2011


    Preis: 7.99€


    Mehr Infos, Bilder und Vorbestellung: http://landwirtschafts-simulat…eDLC3.php?campaignIndex=0


  • Das ihr aber immer auch nur meckern könnt.
    Auch wenn es ein paar Modelle schon so zum DL gibt, werden die von Giants meiner Meinung sicher besser sein.
    Seht euch z.B den Pöttinger vom Contest an.
    Es ist zwar ein Super Modell aber er hat nun mal sehr viele Polys.
    Der aus dem DLC hat deutlich weniger Poly's und trotzdem so gut wie fast die gleichen Funktionen.


    Das ihr aber bei jedem DLC die gleiche Diskussion anfangen müsst.
    Wenn es euch nicht gefällt dann kauft es einfach nicht fertig.
    Ich habe es mir vorbestellt da ich nicht denn besten PC habe und oft sehr viele Mods gekauft habe.
    Da bin ich froh wenn ich welche dabei hab wo gut aussehen, gute Funktionen haben und trotzdem nicht zu viel Performance brauchen.
    Mfg Dagge

  • Ich werde es mir auf alle Fälle holen, denn dann spare ich mir


    1. Mods, die noch zusätzlich geladen werden müssen
    Ich brauche keine Mods, nur weil die mehr Funktionen haben, wie die Modelle von Giants. Wenn die gut gemacht sind und ihren Zweck erfüllen, reichen die mir völlig


    2. Polys, weil die freien Mods doch etwas Polylastiger sind, wie die Teile von Giants
    So schön die Mods auch sind, so viele Funktionen sie auch haben, manchmal ist eben weniger mehr und warum soll ich einen Polyarmes Gerät durch eine Polybombe mit 25 Scripts ersetzen, wenn es doch auch nichts anderes macht, wie die "Originale" von Giants...


    3. eine Menge Arbeit an der Tastaturbelegung, weil ja bekanntermaßen (fast) jeder Mod seine eigene Tastaturbelegung hat
    Nichts gegen die Mods mit ihren Funktionen, hier und da habe ich auch welche mit vielen Funktionen (Schlepper, Drescher) im Einsatz, aber leider macht sich kaum ein Modder Gedanken über die Input.Bindings und eine Lösung, wie man Überschneidungen vermeidet. Mit diesen Fahrzeugen werde ich wohl kaum ein Risiko eingehen...


    Und habe zusätzlich noch die Sicherheit, dass diese Modelle auf alle Fälle funktionieren (wenn auch ein Patch her muss, der aber dann garantiert kommt...)


    Und wenn die Platin-Version kommt, werde ich mir die auch holen, dann kommt mein Sohnemann auch in den Genuss, mit den DLS's zu arbeiten...

  • Werd es mir auch holen, aus den Gründen die meine Vorredner beschreiben.


    DLC Fahrzeuge erfüllen Ihren Zweck und darauf kommt es ja an. Ob jetzt z.B. eine Liftachse beim Pöttinger drin ist interessiert mich gar nicht. Bin z.B. mit dem Miststreuer und Güllefass aus dem DLC 2 sehr zufrieden.


    Hab noch Pro Farm zwecks Drescher dazu und bei den Hängern und Traktoren setz ich auf Mods.


    Eben ein guter Mix, wie ich finde.

  • ich finds super :thumbsup: ich und ein kumpel holen uns auch das addon wo alle dlc´s drin sind da mein kumpel immer probleme mit dem joinen in mp hat

    Wer aus Liebe heiratet krepiert aus Wut.


    Wie sagte der Mantafahrer? Don't think and drive!


    Dodi zu Petrus: " I wanted to fuck Di in the car, and not to die in the fucking car."

  • Also ich freue mich sehr aufs neue DLC. Ich verstehe aber auch die User, die so ihre Zweifel haben, weil es die meisten Maschinen schon als Mod gibt.
    Man sollte dabei aber nie vergessen, dass die Original Modelle absolut Polyarm und fehlerfrei sind!

  • polyarm stimmt schon, aber ganz fehlerfrei war nicht mal die grundversion von LS11 :D
    ich persönlich finde mods besser, weil man die beliebig verändern kann und ebenso verschiedene funktionen einbauen kann
    für die, die einen pc haben mit schlechter Leistung ist das dlc eine super sache
    aber jeder darf es selber entscheiden ob man es kauft oder nicht

  • also ich find des echt geil dass giants sich auch immer mehr und mehr marken ins boot holt, das mit den gewächshäusern bin ich schon gespannt wie sie das machen, das ist ein großer schritt in richtung mehr realismus, besser gehts doch gar nicht. alles was dazu beiträgt zur verbesserung des realismus sollte SEHR POSITIV angesehen werden. Ich find des richtig klasse was giants da macht, das lässt auf ein richtig guten neuen LSXX hoffen. macht weiter so, egal was ein paar nörgler sagen :D :D


    gruß john deere 6400

  • Wann ist denn bei dir "bald"? Ich glaube nicht, dass der neue LSXX noch in diesem Jahr kommen wird. LS11 hat sein Potential noch gar nicht ausgeschöpft und dann soll schon der neue LS in den Regalen stehen? Mh...


    Ich finde schon, dass es sich lohnt ;)


    und btw: Alle 3 DLC`s kosten 14,95€ bei Amazon.

  • Auch wenn es ein paar Modelle schon so zum DL gibt, werden die von Giants meiner Meinung sicher besser sein.



    --> Meinst du das wirklich?! Die Modelle von GIANTS haben immer nur die nötigsten Funktionen (vor-und rückwärtsfahren)...ein Wunder, dass die sogar Licht haben ;)

  • Ich finde es super von Giants das immer wieder neue DLCs bringen! (Verkürzt das warten auf LS12) Und wem sie nicht gefallen, der brauch es sich ja nicht kaufen. Ich habe auch keins von den DLCs. Hole mir lieber LS11 Platin Edition. Soll ja laut Amazon am 22 Sep. erscheinen.


    LG

  • @ matze: ich hab nie ein wort erwähnt dass er bald kommen soll, les meinen beitrag doch bitte mal genau durch ;). Das mit den funktionen was manche schreiben ist doch auch quatsch, was giants da macht ist ja nur so dass es alle spielen können. Ihr solltet mal überlegen dass es ohne giants gar kein ls geben würd.


    gruß john deere 6400

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!