Was haltet ihr von Killerspielen?

  • Also ich spiele solche "Killerspiele" schon seit Jahren.
    Darunter BF3 und MW3 sowie Black-Ops. Früher BF2 und auch mal BF play4free...
    Ich persönlich kann mich damit recht gut beschäftigen, da es einfach immer wieder Spaß macht den Gegnern auf die Mütze zu geben.
    Dabei geht es weniger darum sich an irgendwelchen Toten zu erfreuen, da man die eh 1000fach dort rumliegen sieht, vielmehr ist es eine Frage des "wie".
    Es geht um Taktik, Geschick und Logik.
    Spiele wie BF3 mit nem Kumpel zu zocken, dazu ein bisschen Musik hören.. genial (wenn man mal nichts anderes zutun hat).


    Also ich finde diese Art Spiele echt super, da es einfach nicht langweilig wird und auch noch nicht abzusehen ist.
    Wer da einmal richtig Spaß dran gefunden hat, den lässt es in der Regel nicht so schnell wieder los. Daher finde ich es sehr bescheiden das Politiker diese Spiele für gefährlich befinden, obwohl sie den Sinn dahinter nicht verstanden haben. Aber das ist ne andere Kiste...


    Ich zocke am liebsten von den aktuellen Titeln BF3, bin da Colonel Service Star 20 :)
    Ab und zu auch mal MW3, da das Spiel zugegeben etwas schneller ist und manchmal ist das genau das richtige.


    Gruß


    Martin

  • ich habe selber habe keine, aber ich spiele ab und zu bei meinem kumpel. Meistens spielen wir Halo, ich finde sie jetzt nicht unbedingt gut, aber ab und zu ist es schon ziemlich lustig gegen freunde zu spielen. Da einfach viel geschick taktik gefordert ist. Aber ich spiele trotzdem viel lieber LS!