Modhub online

  • Bzgl Hobein: Das hat nichts mit den Testern zu tun. Da hab ich mich mit den beiden Admins missverstanden. Der Mod sollte eig. nochmal zurück, stattdessen hab ich versehentlich das "go" gegeben. Nur wegen der Clipdistance und dem Spalt wollen wir aber die MP Kompatibilität nicht brechen, zumal die meissten User ihn eh schon hatten.


    Bzgl. Testern: Ich kann es nicht verstehen, dass man sich deswegen aufregt. Die Testergebnisse werden sowiso erstmal von einem Leiter (d.h. meistens von mir) gecheckt, d.h. nachgetestet und erst dann wird der Bericht geschrieben. Dadurch ist ausgeschlossen, dass ein Tester im Alleingang verhindert, dass ein Mod ins HUB kommt.
    Letzlich brauchen wir Tester mit Kompetenzen. Daher wird bei der Auswahl vernachlässigt, ob die Person persönliche Probleme mit irgendeinem anderen Team hat. Denn irgendwie hat jeder mit irgendwem Stress. Zumal es auch unfair wäre, jemanden nicht einzustellen, nur weil ein Einsender mit ihm Stress hat.



    Zuerst beschwert man sich darüber, dass die Mods bei Modhoster gar nicht getestet werden und jetzt beschwert man sich drüber von wem die Mods getestet werden. Manchen Leuten kann man auch gar nichts recht machen. ^^

    Die meissten Leute wollen alles auf einmal. Test, aber bitte nur von den Testern, mit denen ich gut befreundet bin, bitte auch ganz schnell und wehe irgendetwas im Ergebnis ist nicht 100% richtig. :D


    Mir fällt das gerade mal so auf. Eine sachlich geführte Diskussion - und da sagen alle, es gehe Abwährts mit dem Niveau in der Com :thumbsup:

  • Oha... Hoffentlich habe ich mit meiner Frage jetzt keinem vor den Kopf gestoßen... war keine Absicht... ;)
    Aber da dann ja bei Modhub scheinbar einiges im argen liegt, könnten die Teams sich doch mal mit GIANTS zusammensetzen bei ner Tasse heißer Milch und darüber reden. Sind ja keine unlösbaren Probleme.
    Das einige ihre Mods dann doch wieder bei Modhoster veröffentlichen, obwohl hier darüber hergezogen wird, lass ich mal so im Raum stehen...


    Aber dazu kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden... :whistling:


    P.S.: Ich gehe mal stark davon aus, dass sich wieder irgendjemand angegriffen fühlen wird... Das sollte nicht die Absicht des Posts sein. Jeder wird seine Gründe dafür gehabt haben, es so zu tun, wie er/sie es getan hat... (und wenn es nur "Scheiße, ich war jung, brauchte die Aufmerksamkeit und das Geld..." ist). Der Hauptgrund des Posts liegt darin, vielleicht mal nicht nur den eigenen Vorteil zu sehen, sondern wieder zu den Ursprüngen einer Com. zu kommen... Also mehr miteinander, anstatt übereinander... :thumbsup:

  • Aha ja komisch .. Vielleicht war der einfach mal fertig .. Und falls es wem nicht aufgefallen sein sollte: irgendwie hat der agrivisin starke Ähnlichkeiten vom grundaufbau zum hobein ... Nur dass es den hobein schon lange vorher gab

    Dann mal was anderes, warum wird solch ein Fehler eingebaut. Ich meine, in LS11 war die Kiste in Ordnung.
    Wenn du schon etwas mehr Ahnung hast als manch anderer über die Geschehnisse beim Bau dann weißt du darauf doch sicherlich auch eine Antwort ^^


    ist zwar etwas Off-Topic aber ich kann mir das nicht verkneifen.

  • So um mal die gerüchte-küche etwas zu bremsen:


    Ja wollte in das testteam weil ich mir ganz ehrlich dachte, dass die mods teilweise immernoch schönheitsfehler etc haben!(wie fruktor auch schon sagte, selbiges störte mich auch)
    Darauf habe ich mich beworben (wie es übrigens jeder machen kann) und habe einen test machen müssen, wie jeder andere auch. Das ergebnis kam verspätet, was mich aber nicht stört, denn ich hatte erfahren, dass das Testteam sowieso umgestellt wird. Jedenfalls wurde ich dann ins Team genommen.
    zufälligerweise hatte pfreek eine Woche vorher den Hobein hochgeladen, weil dann die Abkippanimation fertig war. Wie die meißten Mods, ging der Hobein etwa 4 mal zurrück oder so.. Jedenfalls habe ich schon damals gewusst, dass wieder so Neider ankommen und erstmal alles (vlt. zurrecht) in frage stellen: deshalb habe ich den hobein nicht getestet! Im Panel müsste man sehen können, dass ich dazu kein feedback gegeben habe!


    Und wenn die Fehler im Hobein einen am meißten nerven, dann mich, denn mein Name steht drauf und ich habe gedacht das läuft schon.
    Der Hobein war für ls13 garnicht vorgesehen. Aber Dann kam der "wunderschöne" Reisch ins Modhub, wo wir uns dachten, Hey! da machen wir mit!


    (Zum Agrovision: "ichbeisnicht's" Argumentation kann ich jetzt inhaltlich nicht ganz nachvollziehen. Jedenfalls gab es zum bau des anhängers in Katsuo's Forum einiges an Stunk genau deshalb. Sein statement: er hat sich am Hobein orientiert; Mein Statement: Er ist klar verwendet worden/umgebaut worden
    Und weil mir dass dann zu kindisch war, habe ich einfach alle rechte dran freigegeben.) - Bitte darüber keinen streit anfangen!



    Noch mal was allgemeines: ich weiß sehr gut ModTeam und Testteam zu trennen! Von mir gelangen jedenfalls keine Infos von dem einen ins andere Team. Genau über solche Dinge habe ich mir den Kopf zerbrochen bevor ich dem Testteam beigetreten bin.


    Meine Meinung zum Testteam: Es ist seeeehr sinnvoll, auch mal andere Nasen ran zu halten. Man sieht es nämlich aus einem ganz anderen Blickwinkel und guckt nach ganz anderen dingen. Dazu sollte ein Testeam natürlich ausgegelichen sein. Es braucht Leute, was im erstellen von Mods Ahnung hat. Als ich das in das Testteam ging, muss ich ehrlich sagen, dass ich von den Testern nur wenigen vorher begegnet bin. Mittlerweile kenne ich das Testteam aber ganz gut, und es sind alles sehr nette Leute. Teilweise erwachsen und mit genügend Lebenserfahrung. Leider braucht es eben auch Leute die eben Mods schonmal gebaut haben und wissen, wo sich fehler verstecken, auch um diese schneller lösen zu können. Deshalb sind auch viele Leute im Team, die es eben drauf haben wie Rafftnix und co.!

  • Kurz zum Hobein:
    Bitte die Textur aus LS09 angucken. Die UV ist nicht von mir. Ich habe nichts mit der UV zu tun, alleine die Überarbeitung der Textur ist von mir.


    Hobein LS09 Bild
    Hobein LS13 Bild


    Und es steht jedem frei den Mod nicht zu laden. Kostet nichts, keine ul.to Wartezeit. Was gibts zu meckern? ;)



    Bezüglich des Agrivision Anhängers: Die UV Map der beiden ist nicht (mehr) die gleiche, weil sie "einen Klick voneinander entfernt sind"


    PS: Wie man sich denken kann, habe ich mich demnach länger mit Bigfarmer's UV Map beschäftigt und wie sie, auf dem heute doch schon veralteten Modell liegt. Die ersten Screens vom Agrivision wiesen die selben Unstimmigkeiten der UV Map auf. Später (nach unserem #Aufschrei) waren sie vollkommen anders.


    @ ich beis nicht:


    Würdest du mir bitte sagen, was du meinst? :)

  • Top, ich dachte eig. die Diskussion mit Hobein und Agrivision zwischen Biggie und Katsuo wäre längst erledigt gewesen, wenn ihr aber sonstnix zu tun habt, dann wärmt halt das Thema erneut auf und tretet es breit...

  • Richtig.
    Es geht ja auch nicht nur um den Hobein, sondern auch um ein paar andere Mods ...


    - Ein Pflug, ich glaube es war der Rabe Supertaube, der hat eine komplett verfehlte Specularmap
    Das fällt innerhalb von 2 Minuten auf, wenn man mal im Kreis gefahren ist ;)


    - Claas Liner hat ein sehr bescheidenes Verhalten in sehr scharfen Kurven (ist mit ein bis zwei Zeilen xml-Code gelöst)


    - Hobein (wie gehabt)


    - Mods die ich nicht getestet habe, da gibts bestimmt noch welche die durchfallen würden :)


    - Schadensmod, und zwar deswegen:
    http://forum.farming-simulator…97e1147dd613150dc#p448853
    Cool, also für rafftnix ist das offizielle Testteam eine private Testmannschaft, oder wie darf ich den Post verstehen?
    Uns Moddern wurde mal gesagt, dass nach dem dritten Einsenden Schluss ist ... klar, damit die Mods noch nicht halbfertig eingeschickt werden.
    Aber rafftnix darf das und brüstet sich damit!



    Wie in meinem letzten Beitrag geschrieben geht es eben auch um andere Punkte, bezugnehmend auf die zuletzt geposteten Beiträge lässt sich noch anschließen:


    "MP-Kompatibiltät brechen" ???
    Das ist genau das was ich meine ... kleine Spalte mit den Updates, in der die aktualisierten/gepatchten Mods aufgelistet werden in die Seite integriert und gut ist - jeder weiß welche Version die Stunde geschlagen hat.
    Aber im Modhub soll wohl alles "final und verkaufsfertig" sein ?!



    Prinzipiell stimme ich mit Bifarmer145 in dem Punkt überein indem man im Modhub das absolute NonPlusUltra der Qualitätssicherung haben will, schlicht und ergreifend damit man einen 'perfekten' (zumindest fehlerfrei und einigen hohen Anpsrüchen genügenden) Mod veröfentlichen kann.
    Da wäre ein offizielles Testeam schon toll...
    Dank der Testergebnisse (und auch wegen der damit verbundenen Arbeitsweise) kommt das aber leider nicht mehr in Frage bzw. sie haben sich schlicht selbst disqualifiziert.



    Was ich nicht ganz verstehe ist Bifarmer145's Meinung über das Testteam ...
    einerseits:
    "sehr nette Leute" ...
    und andererseits:
    "Leider braucht es eben auch Leute die eben Mods schonmal gebaut haben und wissen, wo sich fehler verstecken, auch um diese schneller lösen zu können. Deshalb sind auch viele Leute im Team, die es eben drauf haben wie Rafftnix und co.! "
    Leider braucht es Leute?
    Natürlich braucht es Leute, die die Materie kennen, wie willst du sonst Fehler finden?
    Mit 10-jährigen Kindern ala Modhoster?



    Desweiteren glaube ich nicht, dass sich GIANTS auch nur einen Millimeter auf uns Modder zu bewegt und die DLCs/AddOns aus dem Modhub nimmt ...
    ... und so lange das so ist, werde ich keinen Mod dort einschicken.
    Insofern können wir uns die Diskussion hier auch komplett sparen.


    Guten Abend.

  • Warum sollte Giants dort ihre DLC´s nicht anbieten? Wozu steht bei den Mods free und bei den DLC´s der Preis???
    Ist doch Kinderkram. Über manche Sachen kann man nur mit dem Kopf schütteln - sorry...


    PS: Was es mit den Tests auf sich hat: Da stimme ich zum Teil zu. Es müssen klare Linien geschaffen werden. Und eine maximale Einsendung (3x?) ist unnötig. Auf jeden Fall final möglichst fehlerfrei...

  • Lustig.... :D


    Einige Argumente sind ja ganz ok (wobei nicht ganz klar ist über was hier eigentlich diskutiert wird? Das Modhub scheiße is? Das Giants scheiße is? Das Modder A scheiße is? Das alle scheiße sind?) Wer weis das schon... :)


    Aber einige Anschuldigungen sind nach dem Motto: Wenn man sonst keine Probleme hat... :thumbsup:

  • Es war immerhin voraussehbar das dort etwas kostenpflichtiges kommen wird , weil wirklich von Anfang an die von Meckel34 erwähnte Kennzeichnung Free wohl nicht ohne Grund verwendet wurde.
    Weil diese Diskussion ohnehin zu nichts führen wird sage ich mal nichts zu der Hobein Geschichte. Ich sage nur das ich es nicht verstehen kann das man hier die ebenfalls deutlich sichtbare Hierarchie im Testteam anzweifeln muss ,für manche reicht es sogar ohne Statement offizieller Seite um sich die krudesten Theorien zurechtzulegen!
    Vor allem muss ich für meinen Teil sagen das mich das einbringen der DLCs in den ModHub kein bisschen stört, sie sind in keiner Weise hervorgehoben und ich finde es vor allem für neuere User Sinnvoll diese auf die Addons aufmerksam zu machen!

  • Cool, also für rafftnix ist das offizielle Testteam eine private Testmannschaft, oder wie darf ich den Post verstehen?


    Uns Moddern wurde mal gesagt, dass nach dem dritten Einsenden Schluss ist ... klar, damit die Mods noch nicht halbfertig eingeschickt werden.


    Aber rafftnix darf das und brüstet sich damit!


    Nicht ganz. Ich hab den Schadensmod eingesendet, er ist in dieser Form fertig. Der Werkstattwagen kommt (wie man im 1. Post lesen kann) von einem anderen Team als extra Mod, es werden lediglich beide gleichzeitig releast, bzw der eine muss wenn er fertig (getestet) ist auf den Anderen warten.
    Zumal ein Mod nach dem 2. Fix abgewiesen werden kann. Für den Fall, dass der Modder sich mit fixen quer stellt.
    In der Tat, im Team verteile ich zum Teil auch mal Betas, wer will kann sie sich mal ansehen und vllt auch ein Feedback zurückgeben. Dabei sehe ich kein Problem, ich kann meinen Kollegen so viele Betas geben wie ich will. Beim 'echten' Test werden Mods von Teammembern genauso behandelt wie alle anderen auch, sogar eher nachrangig, weil man selbst besser verstehen kann, dass es länger dauert, als ein Aussenstehender das kann.


    Natürlich braucht es Leute, die die Materie kennen, wie willst du sonst Fehler finden?
    Mit 10-jährigen Kindern ala Modhoster?


    Dass man Leute mit Kompetenzen braucht ist selbstverständlich. Aber es ist sehr schwer, überhaupt welche zu finden. Da kann man nicht noch drauf achten, wer gerade mit wem verfeindet ist. Sollte es Probleme mit einem Tester (seit der Tester ist) geben, reicht eine PN an mich.


    Bzgl. Der Tests selbst: Was erwartet ihr? Wir sind ein Team aus freiwilligen (unbezahlten) Hobby-Moddern. Es wird immer Bugs geben, die übersehen werden. Und ebenso welche, die überbewertet sind. Ein Mod ist je nach Umfang 1-4 std im Test, was erwartet ihr da? Und was wird generell erwartet? Wenn wir die Messlatte bei eifok-Mods anlegen, ist das HUB quasi leer. Und wenn ich mir angucke, was für Berichte wir schreiben, sind eine specular Map, eine Clipdistance und noch ein paar derartige Kleinigkeiten auf > 50 Mods wirklich ein Witz. Dafür, dass wir das nur als Hobby machen, ist das finde ich ganz gut. Wenn du meinst es geht besser, kannst du dich auch gerne fürs TT bewerben. Und nein, das ist nicht provokant gemeint.


    Generell finde ich, dass die ganze Test-Sache viel zu ernst genommen wird. Wir sind hier nicht vor Gericht oder so. Wenn ein Test Bericht dem Modder nicht passt, gibts da ICQ oder die gute alte PN, dann redet man kurz drüber und einigt sich. Ebenfalls ist es mMn eine specular Map in fremden Mods nicht Wert, sich drüber zu ärgern. Man kann sich auch einfach denken: Ich hätte es besser gemacht.

  • .... mal ganz davon abgesehen, dass wohl ein Großteil der Leute, die sich die Mods vom ModHub laden absolut kein Gespür für eine fehlerhafte oder gar nicht vorhandene SpecularMap haben. Wer keine Ahnung von der Materie hat, wird diese Fehler nie finden und sich sogar mit 09´er Mods vergnügen :)


    Ich denke, das es eher um das Prinzip mit den fehlerfreien Mods geht. Ich weiß noch als diese Liste herumging, mit dem Regelwerk, das bei den Modeinsendungen greifen sollte. Ich kann hier schon einige Leute verstehen, die mit allen Mitteln versuchen diese Regeln einzuhalten und den Mod komplett fehlerfrei online stellen zu können und dann das ein oder andere "vermurkste" Pendat dort vorzufinden.


    Das mit den kostenpflichtigen Angeboten seitens GIANTS finde ich absolut ok, und war schon von Anfang an absehbar. Lediglich dieses Fenster im Hauptmenü, welches für die Angebote wirbt, finde ich etwas aufdringlich...


    Grüße

  • .... mal ganz davon abgesehen, dass wohl ein Großteil der Leute, die sich die Mods vom ModHub laden absolut kein Gespür für eine fehlerhafte oder gar nicht vorhandene SpecularMap haben. Wer keine Ahnung von der Materie hat, wird diese Fehler nie finden und sich sogar mit 09´er Mods vergnügen


    Ich denke, das es eher um das Prinzip mit den fehlerfreien Mods geht. Ich weiß noch als diese Liste herumging, mit dem Regelwerk, das bei den Modeinsendungen greifen sollte. Ich kann hier schon einige Leute verstehen, die mit allen Mitteln versuchen diese Regeln einzuhalten und den Mod komplett fehlerfrei online stellen zu können und dann das ein oder andere "vermurkste" Pendat dort vorzufinden.

    So sehe ich es auch. Der normale Spieler soll vor Mods bewahrt werden, die die Log vollhauen und gut.
    Was ein normaler Spieler an Kleinigkeiten am Mod sieht und was da ein (guter) Modder sieht - das sind mindestens 2 Welten! Sicher sind die Mods schöner, umso perfekter sie sind - aber das sollte wohl eher nicht Sinn und Zweck des Modhub sein!

  • Also hier ein Bild zu der Specularmap in Aktion ...

    klar, "das" sehen nur Profis ...


    ebenso werden die Spalten im Hobein nur von Profis erkannt ...


    oh man ... wirklich selten so schlecht gelacht!




    Natürlich können hier und da mal Fehler übrig bleiben, das will ich garnicht anzweifeln.
    Oder gar verteufeln.
    Es ist nur etwas sehr seltsam, wenn man einerseits auf so Kleinigkeiten besteht, wie MipMaps raus aus storepics (was natürlich vollkommen richtig ist).
    Und andererseits die ClipDistance, die für die Performance im Spiel weitaus entscheidender ist als eine MipMap im storepic nicht überprüft!
    Auch halte ich die Modellfehler am Hobein für so eklatant und offensichtlich, dass hier einfach gefragt werden muss: Wie konnte so etwas passieren? Und warum gibt es noch keine neuere und verbesserte Version?
    (Ich persönlich würde den Anhänger nämlich in einem brauchbaren Zustand trotz der unscharfen Textur sehr schick/gut finden - noch ist der HKD302 nicht draußen ;) )


    Weitere Mods, die mir gerade so einfallen bei denen auch nciht richtig geprüft wurde:
    - Fliegl Bull: Verhält sich beim Beladen mit einem Häcksler äußerst komisch (Jeder der das mal im MP pprobiert hat, weiß was ich mein)
    - Krone Mähwerk: Da sollen irgendwo Schrauben in der Luft hängen (habe ich persönlich aber noch nie benutzt das Ding)




    Prinzipiell halte ich nichts davon Mods bereits frühzeitig im Testteam zu verteilen und die Herren akribisch testen zu lassen.
    Das endet dann so wie bei uns EIFOK'lern letztens ... alle Mann betriebsblind.
    Wenn man einen Mod jungfräulich in Betrieb nimmt, dann kann man noch am besten testen.
    Sonst gehen die ehler gerne mal unter oder werden einfach so hingenommen, weil man sich dran gewöhnt hat, etc. pp.



    Also von den offiziellen Tests würde ich eine relativ strukturierte Vorgehensweise erwarten.
    Noch bevor der Mod ingame ist, kann man verschiedene Sachen überprüfen (wie die ClipCistance, storepics, etc.) - sogar automatisiert ;)
    Ingame ist es dann weitaus schwieriger, hier gibt es dank anderer Mods natürlich fast unendlich viele Möglichkeiten die Gerätschaften untereinander zu kombinieren. Damit ist das Testen dann etwas kniffliger, aber man müsste sich imho für die verschiedenen Typen eine Art Test-Parcours zurecht legen, der fehlerfrei durchlaufen werden muss ... und nicht einfach nur "30 Minuten Spielzeit überstehen"



    Jeder Mod, der euer Testlager verlässt und dennoch erhebliche Bugs enthält lässt die Sinnhaftigkeit eines Testteams schwinden, das dürfte euch doch klar sein?
    Insofern ist jeder Mod mit Fehlern schlicht und ergreifend fehl am Platz, außer ... und da kommen wir nun zur Flexibilität des Herstellers und dessen Willen auf die Community einzugehen ... es gäbe mal so etwas wie eine "Aktualisierte Mods" Kategorie/Liste ...
    Aber nein, das kostet ja Geld so etwas zu programmieren ... eventuell sollte GIANTS dafür auch ein Crowdfunding machen? XD



    Zu der Personaldebatte kann ich nur sagen, dass ich es begrüßen würde wenn mein eingesendeter Mod sozusagen von den Erzfeinden (wobei ich mich frage, ob ich so etwas habe und wenn ja warum? - ich glaube nämlich nicht) getestet wird, weil er dann perfekt werden kann :D ... und das sollte meiner bescheidenen Meinung nach das Ziel eines Testteams sein.




    Meckel34:
    Deine Argumentation die Mods müssten nicht "perfekt" sein zerstört in meinen Augen jegliche Begründung für ein offizielles Testteam.
    Da kannste dann auch bei Schrotthoster nach den Empfehlungen gehen.


    FIAT80-90DT und Macoholoic:
    Schön wenn ihr das damals so weitsichtig erkannt habt, also das wegen den DLCs in der Modsektion.
    Ich habe das nicht.
    Eventuell mal ganz kurz drüber nachgedacht, aber eigentlich keinen Kopf drum gemacht.
    Erst als tatsächlich ein DLC dadrin stand wurde es mir klar.
    Nun, ich finde es ist einfach total unpassend.
    Es gibt extra eine Kategorie DLCs und die DLCs können aus dem Spiel heraus beworben werden, da kann man doch dann hergehen und den Moddern eine Plattform bieten auf der wirklich nur kostenlose Mods aus der Community zu haben sind.
    In meinen Augen hat noch nichtmal das Free-Classic-DLC bei den Mods was zu suchen. Warum? Weil es weitaus mehr ist als ein Mod. Es ist quasi schon ein Modpack und dazu noch vom Hersteller, also mit einer anderen Ausrichtung in Sachen Funktionalität und Qualität respektive Effektivität als die Mods aus der Community.
    In meinen Augen treffen da zwei Welten aufeinander.


    steyr1: Die Frage, die geklärt werden muss ist, ob wir alle scheiße sind, sonst wären wir ja nicht alle hier ;)

  • Meckel34:
    Deine Argumentation die Mods müssten nicht "perfekt" sein zerstört in meinen Augen jegliche Begründung für ein offizielles Testteam.
    Da kannste dann auch bei Schrotthoster nach den Empfehlungen gehen.

    Beim Schrotthoster schaue ich auch täglich rein - aber schaue mir dort nicht die Bewertungen und Kommentare an, wenn ich was dl will. Da verlasse ich mich auf mein Gefühl...
    Aber nochmal zum Thema: Ich sage ja nicht, dass die Mods nicht perfekt sein sollen! Zum Hobein habe ich speziell nichts gesagt, das mit den Spalten ist in meinen Augen ein Fehler (Mod also nicht fehlerfrei!). Aber wenn es um Sachen wie die Specularmap geht, was ja keinen Fehler herbeiruft, wenn sie nicht da ist, dann sehe ich das nicht als solchen.
    Mein Grundgedanke war einfach, dass ein Mod optisch und logtechnisch fehlerfrei sein sollte/muss und nicht mehr und nicht weniger!


    Ansonsten freue ich mich sicher auch mehr, wenn ein Mod so realistisch wie eben möglich aussieht, aber das trifft hallt nicht auf jeden Spieler zu.


    Ich habe auch schon immer gesagt, dass die Testvariante(n) für den Modhub öffentlich gemacht werden sollten, was ja leider immer abgeschmettert wird. Es würde den Moddern und auch dem Testteam helfen. Da muss generell noch nachgebessert werden, aber auch das habe ich schon erwähnt...


    Das aktualisierte Mods hervorgehoben werden oder eine extra Kategorie bekommen sollten würde ich im übrigen auch sehr begrüßen - denn jeder Modder sollte das Recht haben, dass ein verbesserter Mod leichter erkannt wird (auch Modder können ja hinzulernen)...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!