• Klemmt was in der Hose ? Er hat bloß gesagt, welchen Vorteil es in seinem Clan gibt mehr nicht -.- reg dich mal ab und mach nicht einen auf obermacker

  • Irgendwie machts mir seit 8.6 keinen Spass mehr. In den Junior KPs sind die Artys viel zu stark. Die machen einem das ganze Spiel kaputt. Auch die TDs sind da irgendwie nicht das wahre. Hetzer wo man hinsieht. Ist genau dasselbe wie bei Senior mit den KV-1S und Meister mit den IS-3 Horden. Andere Panzer werden kaum genommen.
    Wenigstens ist der Clan da weniger verbissen drin, die Chaostruppe hat trotz Niederlagen viel Spass am Spielen. Nur bei mir nimmt die von Update zu Update hin ab.

  • Ich will auch 8.5 wieder. Mit dem Königstiger (habe ich das Gefühl) kriegst du jetzt fast nur noch Abpraller egal wo du hinschießt. Davon, dass er genauer geworden sein soll (weil ja alle bisschen genauer geworden sind) merkt man auch nichts. Dafür geht aber so gut wie jeder Treffer bei mir durch! Durch die obere Wanne geht gefühlt jeder Schuss durch egal wie ich mich anwinkel.


    Ich weiß zwar nicht, was die Russen sich da zurechtbasteln im Entwicklerteam aber so langsam ist es alles andere als witzig. Von der "Fairness" will ich gar nicht erst anfangen.....


    Und achja....in jedem Match sind immer mindestens 4 Panzer der IS,IS3 usw. Reihe, weil die da momentan wirklich so gut wie alles zerflücken....


    Hoffentlich kommen bei Warthunder endlich mal die Bodeneinheiten :(

  • 8.6 ist einer der besten Patches bisher... klar, mit dem accuracy buff kommen natürlich Nachteile wie z.B. dass der KV-1S, der ohnehin schon OP wie Sau ist, noch stärker wird oder die ISU-152 einen starken Vorteil bekommt. Die ungenauen Russen mit hohem Alpha im Allgemeinen...


    Aber auf der anderen Seite: lowtier Derps generft (105 howitzer), arty generft (längerer reload, längere aiming time, geringere accuracy), accuracy buff, HEAT shells generft, pen im hightier Bereich generft, teurere premshells, geringere normalization bei APCR, neue spall linders für schwere Panzer, fester Bonus für Tarnnetz anstatt wie bisher ein prozentualer Anteil, höheres Einkommen für alle Panzer ab tier 6, weniger extreme Ausreißer in Sachen pen und dmg (+-25% Extremwerte kommen zu 5% weniger vor, dafür häufiger der Durchschnittswert), Belohnung fürs Beschädigen von Panzern durch ins Wasser schieben/von Klippen schieben hinzugefügt, Belohnung fürs tracken hinzugefügt (wenn das Team im Anschluss Schaden macht, usw. usf.
    Was will man mehr?


    Das einzige, was sie noch wegpatchen könnten, sind die ganzen Whiner und Arty. Dann wäre das Spiel perfekt.


    Nur eine Sache regt mich zur Zeit selbst auf: Obwohl ich besser werde, sinkt meine WR. Für heute hatte ich z.B. eine Eff von 1550 und ein WN7 rating von 1840 und dennoch lag meine WR bei 35,7%... Entweder bin ich zur Zeit zu blöd oder die Teams werden immer schlimmer (oder ich werde nur noch in die schlimmen gesteckt).



    Edit: Lucii: Was hat das mit dem Patch zu tun, wenn du mit dem Tiger II nur noch abprallst und bei dir selbst alles durchgeht? In der Hinsicht (Panzerung/Durchschlag Tiger II) hat sich nichts geändert, sofern ich nicht falsch informiert bin...

  • Saroman...ja klar, gute Leute die Spaß am Spiel haben sind immer willkommen ;)


    Ich finde den Patch auch mehr gut als schlecht, weil es erhebliche Verbesserungen am Wirtschaftsmodell gibt. Das, was RedPill da gut zusammengefasst hat.
    Meine Winrate geht jedoch auch immer weiter runter...naja...seit gestern zum Glück wieder hoch.


    Wie findet ihr eigentlich die CW Kampagne?

  • Selbe Funktion nicht ganz, aber gleiche Wirkungsweise. Der Stabi sorgt halt dafür das der Zielkreis während der Fahrt und der Turmdrehung generell kleiner ist (Pflicht für Mittlere/Leichte Panzer).
    Der verbesserte Waffenrichtantrieb verkürzt halt generell die Einzielzeit. Also auch während der Fahrt etc.
    Beides ist übrigens bei vielen Panzern kombinierbar und wirkt kumulativ! ;)

  • Nachdem ich nicht aufgepasst hatte, stand ich mit meiner Hummel in der Low-Ausstattung im Gefecht... :D
    Hatte mich schon gewundert warum da kein Zubehör mehr drauf war.
    Na alles wieder drauf und noch ein Gefecht gefahren.
    Fazit: Oh Gott, wenn das jetzt beim Gw Tiger auch so ist, wie will ich dann jemals zum Gw Typ E kommen?!
    Ist ja jetzt nen Wunder überhaupt was zu treffen, geschweige denn einen Kill zu machen.


    Mal sehen obs nur der erste "Schreck" war oder ob das nun echt überall so ist.


    Wenns so ist, werd ich Arty glaub ich entweder gar nicht mehr spielen oder nur noch im Zug, damit man dann gezielt Feuer geben kann.


    Also bisher hab ich den Eindruck das 8.6er war Quark...
    Verdiene mit meinem Ferdinand jetzt auch nicht viel mehr als vorher, obwohl doch das Einkommen angehoben wurde?!
    Jagdtiger dasselbe.


    Ansonsten kann ich Darthbot nur zustimmen, Hetzer wo man hinsieht oder die Pz IV mit 10,5er, KV-1s und IS-3.
    Na mal sehen was das noch für ein Spaß wird...:D

  • Naja ich muss dazu sagen , ich habe mir den Patch ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt ... ich meine das GW Typ E lange nachlädt ist klar ... aber der Zielkreis wird überhaupt nicht mehr wirklich klein... und meiner meineung nach ist das jetz auch mehr Glück mit dem Treffen ;)

  • Was ich bei dem 8.6 Patch zu beklagen habe ist, dass wenn mich ein Schuss trifft, der Einschlagssound entweder verzögert oder garnicht kommt. Neulich fahr ich mit meiner E-75 schön vor mich hin, hatte 100%, ich guck wieder hin hat ich auf einmal 600 HP weniger, weil mich eine Artillerie getroffen hatte ohne das ich es mitbekommen habe....weber ein Geräusch noch eine Explosion...

  • Naja das Probleem habe ich jetzt nicht ... aber ich finde es schon ein bisschen komisch das wenn du einen Treffer landest und schaden machst, sagen die Kommandanten nix mehr ... ist ein wenig gewöhnungsbedürftig... aber ich kann nachher mal jemanden wegen deinem Problem fragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!