• Netter Fuhrparks habt ihr. Meiner ist nicht ganz so, eher ein wenig unorganisiert.


    Deutschland
    Tier 5 - Pzkpfw IV


    USA
    Tier 2 - T1E6
    Tier 2 - T2 LT
    Tier 5 - M4 Sherman
    Tier 6 - M4A3E8
    Tier 6 - M18 Hellcat
    Tier 7 - T29
    Tier 7 - T25/2
    Tier 7 - T25 AT


    Great Britain
    Tier 4 - Covenanter
    Tier 4 - Valentine
    Tier 4 - Alecto
    Tier 5 - Crusader
    Tier 5 - A33 Excelsior
    Tier 6 - Cromwell
    Tier 6 - AT 8
    Tier 8 - Centurion Mk.1
    Tier 8 - Caernarvon
    Tier 9 - Conquerer


    China
    Tier 8 - Typ 59


    Ich hatte mal mehr Deutsche, unter anderem den Tiger und tiger 2, aber irgendwann fand ich die nicht mehr so gut, und hab sie verkauft. Ich beschränke mich nun auf die Amis und die Briten. Russen, Chinesen und Franzmänner kommen mir nicht mehr in die Garage.


    Aber 517K Freie Erfahrung Koedel, wieviel Gold da nur ins Umwandeln gesteckt wurden. Wahnsinn. Ich habe gerade mal 70k Freie Erfahrung. Und derzeit (nach dem Kauf des Conquerers nur noch 200K Credits auf dem Konto.

  • Okay, ich werde es auch mal so machen.



    Also... mein Furhpark:



    Deutschland:


    - Maus
    - GW Typ E
    - E-75
    - Jagdtiger


    Amerika:


    - T34
    - T26E4
    - T69


    Russland:


    - IS-3
    - SU-122-44
    - Chruchill III


    China:


    - WZ-131


    Great Britain:



    Franzosen:


    - ARL V39
    - 105 leFH18B2
    - AMX 13F 3





    Und die Panzer die ich mir Kaufen könnte sind:


    Deutschland:


    - Panther
    - Indien Pz.


    Amerika:


    - M6
    - M44
    - Chaffee
    - T40
    - M8A1


    Russland:


    - S51
    - KV-13
    - T150
    - T-50-2
    - T80
    - SU-5
    - SU-76


    China:


    Great Britain:


    - Chruchill I
    - AT-2
    - Covenanter
    Franzosen:


    - AMX-13-75
    - AMX AC 46
    - BDR G1 B




    Das wäre dann so mein Fuhrpark und die Panzer die ich in mir absehbahrer Zukunft kaufen werde! :)

  • Grade 499 Rammschaden mit meinem Type 59 bei nem anderen Type 59 frontal gemacht (er ist mir mit 50-60 voll vorne in die Karre gefahren ^^) :D hab halt alles auf Rammen was nur geht :D


    Achja, mein Ingamename ist: JohniFiacker, fals ihr mal irgentwann zu später Stunde Zug fahren wollt :D

  • M4xe, hättest du nicht machen brauchen. Ich habe meine Garage einfach aus dem OTG Forum kopiert. War zu faul die hier neu zu verfassen.


    Was die Panzer angeht, die ich kaufen könnte, wären einige dabei. Franzosen (Lorraine40T, TD Tier 4, der ARL44), Deutsche (E-75,neue T4 Arty,diverse Meds), Russen (IS-3,T34-85) und bei den Amis (Pershing, T110E5,T28 Proto,Tier 5 Arty, T71) Chinesen habe ich nie probiert, bei den Briten habe ich die derzeit erforschten Panzer in der Garage stehen.


    Was meinen Ingame Namen betrifft, ich heisse Darth_bot.
    Bin recht unregelmässig online und nicht gerade der beste Spieler. Also falls ihr mich mal gesehen habt, werde ich wahrscheinlich eines der rauchenden Wracks gewesen sein, an denen ihr vorbeigebrettert seit.

  • Allzu Regelmässig ist es nicht. Je nachdem wie ich arbeiten muss, und Lust da ist. Heute war ich von 17:00 bis 20:30 im Spiel, hab hauptsächlich meinen Conquerer, Excelsior und T29 gefahren.
    Manchmal sinds nur 1-3 Gefechte, ehe ich wieder gehe.

  • Wenn man sich eure Garagen sieht und ich dann dran denke, was ich da stehen habe...... :S


    Naja hier trotzdem mal die 'aufwendige' Zusammenfassung:


    -Tiger II (deutscher,schwerer Panzer Tier8 ) momentan mein bestes Stück,nur noch 31k xp zum E75


    -T34 (amerikanischer, schwerer Premiumpanzer Tier8 ) macht, was ein T34 halt so macht


    -T-150 (schwere AK47 Tier6) noch fast Stock,ich will die Reihe aus Fun gehen



    Dazu wollte ich nochmal fragen, wie ihr die Crewskills beim TigerII (falls gefahren) verteilt habt/hattet, da ich mir mit meiner Variante irgendwie nicht soooooo sicher bin. :|
    (wie ich die Skills verteilt hab, könnt ihr auf unten angehängten Pics entnehmen)


    [expander][/expander]
    Nochmal ne Frage zu diesem Gefecht: Wie rechneten sich da die gut 35K Zusatzcredits für das Event zusammen? 8| Das hat mich nämlich ziemlich positiv überrascht. :D



    Mal den Thread 'entstaubt'. :D
    MfG Lucii

  • Den tiger 2 hatte ich auch. Skills waren:
    1. Reparatur (das finde ich mit den wichtigsten Skill)
    2. Waren verschiedene Sachen, 6. Sinn, Fahren wie auf Schienen, Nasses Munitionslager...
    3. Waffenbrüder (alle)
    Weiter bin ich noch nicht gekommen. Die Crew steckt zwar jetzt im Panzer IV, aber der wird kaum noch gefahren.

  • Irgentwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl dass je höher die Stufe, desto bekloppter die Spieler.
    Gestern zB Westfield im Angriff gespielt, alle bleiben auf der eigenen Hügelseite stehen, inkl. T32 und andere Heavys. Die einzigen die ins Dorf gegenüber gefahren sind waren Ich (Tiger II) und ein Super-Pershing. Trotz mehrmaligem Rumpingen hat sich keiner gerührt. Haben wir natürlich verloren und ich hatte als Heavy nacher fast 3k Spotting Damage und der Super-Pershing hatte 1,6k. Warum zum Teufel fährt ein T32, der sich super Hulldown hinstellen kann nicht nach da oben?! Eine super Präzise Gun hat der ja auch nicht...

  • Saroman, das frage ich mich schon seitdem ich WoT spiele. Ich denke das die Heavys Angst vor der Rechnung nach dem Gefecht haben. Denn wenn sie nach vorne fahren werden sie ja getroffen und zerstört. Die Repkosten explodieren dann ja völlig. Also bleiben sie lieber in der Base und spielen Sniper. Selbst wenn sie nichtmal ne Scheune aus 2m entfernung treffen könnten.


    Ich bin zwar auch keiner der direkt an die Front fährt, aber ich bewege mich mit meinen Panzern. Selbst mit meinem Conquerer. Auch wenn ich den nicht so häufig fahre, denn wenn wir verlieren und ich ein paar Schuss abgegeben habe, mache ich auch ganz schön Minus. Dann müssen erstmal ein paar Runden mit dem Chinaböller gefahren werden, um wieder ein stabiles Polster für die nächsten Runden T9 zu haben.

  • Irgentwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl dass je höher die Stufe, desto bekloppter die Spieler.
    Gestern zB Westfield im Angriff gespielt, alle bleiben auf der eigenen Hügelseite stehen, inkl. T32 und andere Heavys. Die einzigen die ins Dorf gegenüber gefahren sind waren Ich (Tiger II) und ein Super-Pershing. Trotz mehrmaligem Rumpingen hat sich keiner gerührt. Haben wir natürlich verloren und ich hatte als Heavy nacher fast 3k Spotting Damage und der Super-Pershing hatte 1,6k. Warum zum Teufel fährt ein T32, der sich super Hulldown hinstellen kann nicht nach da oben?! Eine super Präzise Gun hat der ja auch nicht...

    Kann ich so nicht unterschreiben.
    Im High Tier fällts nur massiver auf. ;)
    Wenn in nem Tier VI Gefecht nur Noobs unterwegs sind, dann klatscht man die als halbwegs fähiger Spieler allesamt weg.
    In nem Tier XI oder X Gefecht wird's schon schwieriger allein die Wildsau zu spielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!