Fendt Vario Serie 500 SCR Profi Plus W.I.P. - Funktionsübersicht

  • Download zahlen auf MH sind keine vergleich!
    Die ständigen Modsauger die keinen Upload Premium acc haben, können schlecht 10 Dateien in einer Stunde runterladen! Jeder klick bzw weiterleitung zu uploaded oder sonstige wird als download auf Modhoster gewertet! Die Downloadzahlen auf Modhoster sind also in keinsterweise ein Vergleich.
    Nunja zur Textur brauch ich nichts mehr sagen, dass haben schon genug gemacht.


    Seit froh das ihr mit dem Mod soviel Aufmerksamkeit bekommt und reagiert nicht so als würden sie euch "umbringen" wollen!


    Desweiteren frohes Schaffen!

  • Sehr lustig... Ihr seid also der Meinung, daß AGOs Mods überall als das Maß aller Dinge angepriesen werden. Zeigt mir eine Text-Stelle in den DL-Texten wo geschrieben steht, das dieser Mod besser sei als ein Anderer. Das steht nirgend wo, weder im Blogg noch auf FB! Das wir unsere Mods mit Hilfe aller uns zur Verfügung stehenden Mitteln promoten ist keine Erfindung von uns, sondern steht jedem offen es zu tun!


    Und von wegen Kritikfähigkeit. Einge von euch sind ja nicht mal in der Lage, eine vernüftige Kritik zu verfassen. Und diejenigen von euch, die das Wissen und Können haben, verpacken Ihre Kritik als herablassenden Komentar. Ihr seid nicht das Maß aller Dinge hier. Ihr kocht mit dem selben Wasser wie wir alle, die Mods für LS entwickeln und zum DL stellen.


    Und wer glaubt mit nem schmissigen Komentar hier was bewirken zu können, außer dass er vor seinen Forumkollegen glänzen kann (sehr fragwürdig..), der muß auch den Gegenwind vertragen können.


    Und egal was hier von AGO eingestellt wird, gleicht es einem Stich in nen Ameisenhaufen und muß bis aufs Messer bekämpft werden.


    Für die Wissbegierigen unter euch, die immer so gerne das Wort Kritikfähigkeit anführen, ohne ihre Bedeutung zu verstehen.


    "Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben. Wie die Philosophin Anne-Barb Hertkorn ausgeführt hat, ist Kritik damit „eine Grundfunktion der denkenden Vernunft und wird, sofern sie auf das eigene Denken angewandt wird, ein Wesensmerkmal der auf Gültigkeit Anspruch erhebenden Urteilsbildung".


    Und wem das zu hoch war,...


    Als Kommunikation über Probleme bildet Kritik eine unverzichtbare Voraussetzung dafür, dass Probleme behoben werden können. Da niemand seine Handlungen gern in Frage gestellt sieht, wird sie vom Empfänger meist als unangenehm empfunden. Umgekehrt erteilen Menschen auch ungern Kritik, weil sie wissen, dass diese kaum willkommen ist. Die erlernte Fähigkeit, Kritik nicht als Angriff gegen die eigene Person, sondern als nützlichen Hinweis für Handlungsverbesserungen aufzunehmen, und die erlernte Fähigkeit, Kritik so zu üben und zu formulieren, dass sie anstatt zu kränken im Gegenteil motiviert, wird als Kritikkompetenz bezeichnet.


    Eine Art "Kritikkompetenz" ist hier bei euch nicht zu erkennen!


    1) Die Texturen die euch nicht gefallen, stellen kein Problem für den Mod dar, sondern spiegeln den jeweiligen Geschmack des Modder wieder. Also bringt es recht wenig darauf rum zu reiten. Technisch entsprechen sie dem momentanen Standard. Warum nur bauen Modder wie Kyosho gleich ganze Elemente aus AGOS Mods nebst allen Texturen aus um einen neuen 924er zu erstellen..? Weil die Arbeit von AGO so schlecht ist..? Das ist auch eine Art der Wertschätzung von fremder Arbeit es einfach zu klauen und es als selbst erstellt zu verkaufen. Witziger weise wurde dieser Mod dann von euch sehr gelobt..., schon komisch.


    2) Die Beurteilung eines Mods anhand von Maßstäben und die Grundfunktion der "denkenden" Vernunft...!
    Geschmäcker sind verschieden und jeder hat für sich so seine Eigenen Vorstellungen, wie ein Mod aus zu sehen hat und was für Funktionen er erfüllen soll. Der Eine mag mehr, der Andere ist mit Weniger zufrieden. Das ist auch gut so. Nur die Art und Weise wie einem das hier vermittelt wird hat nichts mit Kritik zu tun, geschweige denn mit Vernuft!


    3) Kritik hört keiner gern, und dazu zähle ich auch Leute von hier, die sofort ausfallend werden, wenn man sie offensichtlich durschaut hat. Wer sich nur dann nur noch mit wüsten beschimpfungen retten kann, hätte vielleicht vorher überlegen müssen, was seine Komentar beim Anderen auslösen kann, Und muß sich auch nicht wundern, wenn die Antwort dem entsprechend ausfällt! Siehe der Herr, der versucht hat mir den Mund zu verbieten, nicht fähig eine Überschrift richtig zu interpretieren. Ein trauriger Versuch die letzten Scherben seines Selbstbewußtseins zu retten.


    MfG


    Knechti

  • Anstatt irgendwelche Romane zu schreiben, die ich mir eh nicht durchlese, könntest du ja mal auf die Kritkpunkte eingehen....

    Oh der Herr hätte liebe Schlagzeilen wie in der Bildzeitung..? Leicht verdaulich, ohne das der Kopf beim nachdenken schmerzt?


    Sorry, alle Kritikpunkte werden dort behandelt..!



    MfG


    Knechti

  • Sehr lustig... Ihr seid also der Meinung, daß AGOs Mods überall als das Maß aller Dinge angepriesen werden. Zeigt mir eine Text-Stelle in den DL-Texten wo geschrieben steht, das dieser Mod besser sei als ein Anderer.[b]


    Das steht nirgendwo geschrieben. Durch euer Verhalten zu Kritik wirkt es aber zumindest auf mich so, als würdet ihr euch besser fühlen/die mods als das Maß aller Dinge anpreisen.



    Einge von euch sind ja nicht mal in der Lage, eine vernüftige Kritik zu verfassen. Und diejenigen von euch, die das Wissen und Können haben, verpacken Ihre Kritik als herablassenden Komentar.


    Ich habe beim allerersten Fendt von euch schon gesagt, dass der Polycount für LS11 viel zu hoch ist um als "low-tauglich" durch zu gehen und das man mit etwas mehr Details auf der Textur statt als Polys eine deutlich bessere Performance bei gleichwertige Optik hinbekommt. Außerdem waren damals die Texturen noch als PNG statt DDS. Und das auf den Texturen viel zu viel Platz verschwendet wird hab ich auch erwähnt. Alles als ganz normale, höfliche Kritik. Alles was von euch zurück kam war "Wenn dir der Mod nicht gefällt benutz den halt nicht. Spiel dann doch einfach mit den Kinderrasseln von Giants." (sinngemäße Wiedergabe).
    Dann sag mir dochmal, wo mein Kommentar da so herablassend gewesen sein soll.
    Klar, später bin ich dann vielleicht nicht mehr ganz so freundlich gewesen. Aber was erwartest du, wenn berechtigte/angemessene Kritik so ignoriert wird und nur solche blöden Kommentare zurück kommen?



    Technisch entsprechen sie dem momentanen Standard.


    Das wäre schön. Die letzten Mods, die ich von AGO gesehen habe waren zumindest texturmäßig schon deutlich besser als die ersten Modelle, wenn auch immer noch deutlich optimierbar wegen viele ungenutzte Texturflächen. Ob das jetzt wirklich besser ist werde ich wohl erst erfahren, wenn ihr die Mods veröffentlicht habt.
    Übrigens: Wo ich das auf MH bei den kommentaren geschrieben habe kam von euch auch wieder nur ein herablassender Kommentar. Wieso auch immer ihr es für nötig gehalten habt positive und konstruktive Kritik so runter zu machen.



    Warum nur bauen Modder wie Kyosho gleich ganze Elemente aus AGOS Mods nebst allen Texturen aus um einen neuen 924er zu erstellen..? Weil die Arbeit von AGO so schlecht ist..? Das ist auch eine Art der Wertschätzung von fremder Arbeit es einfach zu klauen und es als selbst erstellt zu verkaufen. Witziger weise wurde dieser Mod dann von euch sehr gelobt..., schon komisch.


    War das nicht ein 928er? Auf jeden Fall hab ich auch da gesagt, dass der Polycount viel zu hoch ist und die Qualität der Texturen zu wünschen übrig lassen. Was andere dazu gesagt haben weiß ich nicht, ich habe da aber nix gelobt.

  • Danke Knechti das du uns heir für Blöd abstempelst Schau erstmal deine ganzen Modhoster Companen an! ;) Falls des immernoch net erkannt hast in meinem ersten Beitrag habe ich geschrieben das die Deatils nicht sichtbar sind(Konstruktive Kritik) aber du musst uns ja nur runtermachen,das wir nix können usw. :thumbdown:

  • Cabmac und bassadict haben die besten Kommentare formuliert, so schauts doch aus.


    Anscheinend gefällt Knechti die Textur eben. Wir können dem Modder ja nichts vorschreiben. Ob er dann mit zukünftigen Mods konkurieren kann denke ich nicht, aber euer Ding. :(
    Aber die Aussage über einen sehr detailreichen und realistischen Mod ist teilweise schon sehr widersprüchig.

  • Hier gehts ja rund... :D


    Kann mich nur anschließen, sieht aus wie totaler Murks. Modell und Texturen sind einfach nur AGS like... das geht deutlich besser
    Erstellt vernünftige Modelle, texturiert und mappt sie vernünftig, lasst 50% der Funktionen weg und schon kann man es Mod nennen ;)


    Die Kritik der User hier kommt schließlich nicht von ungefär, knechti ich würde mir da persönlich Gedanken machen ob die breite Masse oder ich Recht habe.


    Nach solchen Diskussionen würde ich mir Gedanken machen ob ich noch was vorstelle oder es einfach wie alt bewährt in den WIP Bereich von Modhoster stelle und dann dort auch als sofortiger Premium Mod mit gut verdientem ul.net link zum download stelle. ;) Nur als kleiner denkanstoß

  • Wie du vllt bemerkt hast, interessiert es das mh team nicht was die breite masse, welche sich auch mit landwirtschaft auskennt und eventuel ahnung vom moddden hat, über die mods denkt.
    deswegen stellt sich mir immernoch die frage, warum er sie hier vorstellt, wo es nur beaf hagelt, aber ihn es eh nicht interessiert.
    Warum warum.. ?(

  • Cabmac und bassadict haben die besten Kommentare formuliert, so schauts doch aus.


    Anscheinend gefällt Knechti die Textur eben. Wir können dem Modder ja nichts vorschreiben. Ob er dann mit zukünftigen Mods konkurieren kann denke ich nicht, aber euer Ding. :(
    Aber die Aussage über einen sehr detailreichen und realistischen Mod ist teilweise schon sehr widersprüchig.

    Seh ich genau so, wenn er schon groß und Fett Schreibt das der Mod was für Detail Freaks ist könnte wenigstens die Textur dem Original entsprechen und ordentlich Detailreich sein, weil das ist ja definitiv nicht original Fendt.

  • Knechti
    bevor du hier ewig lange Texte schriebst, könntest ja ma auch Fragen beantworten
    ich habe nämlich gefragt, ob ihr wenigstens die FL Konsole überarbeitet habt, weil die zu groß war.
    des war des erste wo mir damals wie der 724 im LS11 rauskam aufgefallen ist.
    Wäre mal deutlich sinvoller als hier ewig zu diskutieren

  • also...


    Bevor ihr meckert macht es erst mal selber
    ich finde den Mod sehr cool und auch die vielen Funktionen
    wenn einem die Funktionen nicht gefallen könnt ihr sie doch ausbauen
    die Texturen ok aber das ist ja auch nicht so schlimm

  • meine Kritik (immer noch): die Textur, es sieht einfach nicht schick aus und da ändern auch keine DL Zahlen auf MH was dran. Und nur mal nebenbei, würde ich mir die Zeit (die ich leider nicht habe) nehmen und die Mühe machen so ein Projekt in Angriff zu nehmen wäre meine Zielsetzung das Teil so gut zu machen, damit es im ModHub aufgenommen wird, mit ner ordentlichen Textur, etc. hat euer 500er auch das potential dazu, oder wollt ihr euch ernsthaft mit "mods" messen, wo irgend wer ne zweite Rundumleuchte an ein Modell angebaut hat und dann hochlädt? Würde ich so viel Zeit investieren wäre das ja nicht mein Anspruch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!