LS Talkthread

  • Ich finde das die Traktoren viel zu schnell beschleunigen. Sieht man beim T8 sehr gut als er mit dem Überladewagen weg fährt. Aber sonst eigentlich sehr schön.


    Lg

    Warum grüßen sich Fendt Fahrer Mittags nicht? Weil sie sich schon morgens in der Werkstatt getroffen haben!


    Goethe sagte schon zu Schiller, bei Erdbewegung Caterpillar :P

  • Geil <3
    anscheinend haben sie sie den Shadertipping mod nun auch noch mit in die Hänger reingenommen.
    Und man kann beim Drescher zwischen Häcksel und Schwadmodus wählen. Hoffe die Animationen stimmen dann auch(Schwadklappe etc.)

  • geheiligt werde fruktor, dass shadertipping nun doch im Spiel ist! :love: :love: :love:


    netter trailer ehrlich gesagt
    einige sachen könnten noch besser sei, aber besser als alle bisherigen Versionen ist er allemal


    Statt den großen Neuerungen (Forst, New Holland, waschbar) würde mich die ganzen kleinen Sachen interessieren: Wird die BGA realer zum Beispiel?! und viele andere "kleine" sachen

  • Nein keine comming soons´s mehr ; (


    Mit dem Satz "es fliegt nicht raus", der in der letzten Wochen oft hinsichtlich Marken, aber auch Features interpretiert wurde ist jetzt alles klar.
    Es gibt fehlende Marken, wie Kramer und Weidemann.
    Features, wie das Rasenmähen am Golfplatzt gibt es dann auch nicht mehr ; (


    Also bin ich von Giants enttäuscht, das die uns was erzählen, es aber gar nicht stimmt!

  • Endlich ist die Liste vollständig :D Was man sieht ist zwar alles schön und gut, aber wo ist denn bitte was kleines zum Mais häckseln? ?( Es war doch mal die Rede von einem Anbauhäcksler, aber jetzt gibt's ja nur den Big X 1100... und ein mittelgroßes Güllefass fehlt irgendiwe auch :/ Naja was solls, sind trotzdem gute Sachen bei :thumbsup:

  • eieiei 60 marken...nicht schlecht :thumbsup:



    aber mir fehlt ein großer Miststreuer
    und ein mittleres Güllefass
    Und der Big M
    und was kleines zum Häckseln
    Ich meine ich will nicht erst Millionär sein müssen um Häckseln zu können



    Naja, für den Rest müssen sich allem Anschein nach wieder die Modder ranhalten

  • Sehe ich das richtig, dass das Marshall-Güllefass das einzigste Güllefass ist? Und dafür ein Güllecontainer mit 30m³ Zubringer... Nachtrag: Es gibt ja auch noch von Fliegl ein 25m³-Zubringer... :wacko:
    Über einen 2-Kreisel-Seitenschwader hätte ich mich auch mal gefreut. Gibt es diesmal eigentlich keinen Einkreisler oder habe ich den noch nicht gefunden?
    Auch wenn ich mich auf das Release des neuen LS wirklich freue, die Mischung der Maschinen finde ich, könnte besser sein.


    Gruß topdax

  • Naja, ich sehe die 15er Version vom LS genauso wie auch die anderen als "Spiel mit begrenzten Maschienen an". Im endeffekt arbeiten soweiso wieder genug Leute daran das Spiel im Maschienen zu bereichern.
    Dieses Spiel haben einfach noch nie die Maschienen im Grundspiel ausgemacht, sondern die Maschienen die als Mods zum Download kamen.

  • In Sachen Maschinen bin ich ja fast schon ein bisschen enttäuscht. Auch wenn die Qualität der einzelnen Maschinen enorm gestiegen ist, so ist der gesamte Fuhrpark an sich in meinen Augen unvollständig. Naja, die DLCs und Mods werden es schon richten ^^


    Das eine Einzugsanimation beim Drescher fehlt ist für mich ein Unding. Ich glaube auch nicht, dass sich da noch etwas tut, jetzt wo schon Oktober ist...


    Ansonsten bin ich sehr positiv gestimmt, von dem, was man bisher gesehen hat. Als nächstes fehlt nur noch ein Video zur Forstwirtschaft :thumbsup:

  • Tja was soll ich sagen...die Qualität ist schon um einiges gestiegen, aber wie die anderen schon sagen fehlt in meinen Augen doch noch einiges...


    Wo sind gezogene Spritzen? Soll jetzt jemand der die USA Map spielen möchte alles mit der Anbauspritze spritzen?? :ugly: :patsch:


    Keine Selbstfahrer mehr? :gutenmorgen:


    Beim Thema Holztransport bzw. eher Transport und Ladelogistik fehlt ja scheinbar auch was um die Kette vollständig zu machen? Kein Kran?
    Ich stelle mir die Frage ob ich jetzt mit dem Radlader üder die ganze Map eiern muss um bei A aufzuladen und dann wieder rüber eiern muss um am Entladepunkt B alles wieder vom Langholztrailer abzuladen (gesetz den Fall man möchte größere Menge Holz verarbeiten) :verwirrt:
    Oder soll ich mit dem Ponsee Rückezug durch die ganze Map eiern um mein Holz los zu werden?


    Beim Thema Häcksler wäre sicherlich auch noch irgendwo Luft gewesen in der mittleren Leistungsklasse?!


    Kein Rücketrac bzw. etwas kombiniertes um zu rücken usw?


    Ähm und das Thema Gülle ist ja mal ne glatte 6 mit durchgefallen oder was? Zubringer MAN Container alles da...und dann kein 3 Achser mit Schleppschläuchen oder 2 Achser.... :hechel:


    Dennoch im großen und ganzen ist man schon sehr zufrieden denke ich...aber es sind dann eben wieder die kleinen Sachen die einem doch dann irgndwo ein bisschen den Spielspaß rauben weil einfach immer irgendwas fehlt um die Sache perfekt zu machen...


    Aber mal sehen...noch ist nicht aller Tage Abend und man wird sehen was die Zeit noch bringt

    Justus v. Liebig sparch:


    "Ein Landwirt der dort wo vorher nur ein Halm wuchs, drei Halme wachsen lässt, ist mächtiger als jeder Feldherr"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!