Danke für die Erklärung Fruktor, ist schonmal sehr Hilfreich
Wird es noch ein "richtiges" Schritt-für-Schritt Tutorial zum kompletten Einbau vom "normalen" Anhänger bis hin zum fertig umgebauten Anhänger geben?
Ich persönlich weiß noch nicht ganz in welcher Datei ich welche Einträge setzen und löschen muss um die alte Plane gegen die neue zu tauschen
Shader Tipping
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- [Ingame]
- fruktor
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bei dem TUT ist aber was falsch, in der moddesc das muss nicht eingefügt werden, da es per ShaderTipping nicht aufgerufen wird. Es wird beim Fortuna in der Fortuna.lua aufgerufen
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hi,
Das muss nicht umbedingt darein aber es gibt halt ne fehlermeldung wenn die shadertipping.zip fehlen würde .
ZitatBei dem Eintrag <l10n> bitte dies hinzufügen:
<text name="WARNING_SHADERTIPPING">
<de>ShaderTipping.zip fehlt im mods Ordner!</de>
<en>ShaderTipping.zip missing in mods folder!</en>
</text>
und wenn dann läste es weg wo ist dein problem ? habs beim fligel auch weggelassen
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Warum befüllen sich die Anhänger denn im MP immer von vorne nach hinten beim Häckseln ? im SP läd der ja auch da, wo man mit der Pipe hinhält..
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Mahlzeit,
keine Ahnung
Ich hab das gerade getestet und es war so wie ich es in Erinnerung hatte.
Der Anhänger wird von hinten nach vorne befüllt - das hatte ich auf Anregung von MF390 umgesetzt ... ist wohl im realen Leben so - das kann ich aber nicht beurteilen -
Normal schon, wennst beim Silieren den Hänger erst vorne voll machst kannst ja nicht mehr nach hinten schauen um zu sehen wie schnell du fahren musst um unterm Rohr zu bleiben.
Bei leichten Schleppern lass ich u.U. aber auch zuerst mal vorn was drauf, damit ich ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse habe
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von hinten nach vorne wäre ja schön, aber die befüllen sich alle von vorne nach hinten...
und das nur im MP, im SP funktioniert alles wie es soll
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Guten Abend
Ich hab mal ne Frage und zwar sind die auf der ersten Seite aufgeführten Anhänger für ls13 und wo kann man sie herunterladen?
Habe schon über all gesucht und nirgends die Anhänger mit eingebautem Shader Tipping gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand hilft.
LG -
Bis jetzt gibt es nur den Fortuna mit ShaderTipping .
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Zitat
von hinten nach vorne wäre ja schön, aber die befüllen sich alle von vorne nach hinten...
also mir ist von vorne nach hinten lieber ... am berg brauchste zuerst mal bisel druck auf der deichsel
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Guten Abend
Ich hab mal ne Frage und zwar sind die auf der ersten Seite aufgeführten Anhänger für ls13 und wo kann man sie herunterladen?
Habe schon über all gesucht und nirgends die Anhänger mit eingebautem Shader Tipping gefunden.
Wäre schön wenn mir jemand hilft.
LG
noch zwei dazu ... -
gibt es inzwischen weitere mods mit shader tipping? irgendwie scheint dieser gute script nicht richtig bekannt zu sein ist so mein gefühl da es noch nicht wirklich viele mods gibt.
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gibts da überhaupt andere als den fortuna ?
ich hab zumindestens keine gesehen -
den Brantner Power Push z.b. ,,, gibts jetzt auf MH
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gibts da überhaupt andere als den fortuna ?
ich hab zumindestens keine gesehenzwei posts über dir...
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sorry habs übersehen
dachte es sind notizen von leuten die ne verlinkung haben, darum überfliege ich sowas meistens -
Kann das sein dass Shader Tipping nicht mit dem MapSuperSiloTrigger kompatibel ist?
hatte gerade versucht mit dem Fortuna auf Tommys Fantasy Map Raps zu laden, scheiterte aber kläglich weil schlichtweg nichts angezeigt wird.Gibt es das Problem bei anderen auch oder sogar einen Lösungsansatz?
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Funktioniert nicht mt dem Mapsupertrigger.Hate dies Problem schon im Fortunathraed gepostet,aber noch keine Antwort bekommen.
MFG Jens
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fehler im fortuna
beim Brantner Power Push funktioniert das alles ohne probleme
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