Maxxum Pack v1.1 [Released]

  • moin moin...


    wir ham uns ma ran gesetzt und bei meinem Maxxum die bugs gefixt und paar sachen editiert.


    Änderungen:


    Maxxum: -Radcolli höher gestzt gegen aufsetzen
    -Sound errors gefixt
    -Bremslicht hinzugefügt
    -Breakforce erhöht, dass die handbremse auch wirkung zeigt
    -Collimaske eingetragen, kann nun betankt werden usw.
    -Abfahrhelfer ready
    -Ap erkennt mehr foliages (Danke an Kreimy)
    -Zuschaltbare Zwillingsräder, die nicht permanent in der i3d sind ---> performancegünstig


    Mx T12: -Quicke Fl joint----> kann nichtmegr an die fh gekuppelt werden
    -Tastenbelegung auf standart geändert
    -Beweglicher Joystick hinzugefügt


    Schaufeln: -Collimaske berichtigt, lassen sich nun korrekt befüllem
    - Greifschaufel BGA ready, dafür aber kein laden von getreide mehr möglich
    -Mistgabel joint verschoben---> sitzt jetzt richtig an der aufnahme


    Und gleich noch das erste Update:


    Nach langem Spielen mit Massen und SolverIteration, sitzen nun die Joints einigermaßen fest wie man sieht:



    ToDo:


    -Joystik einbauen
    -sonstige Kleinigkeiten (die meistens länger dauern als man erwartet^^)

  • Cool, besonders, dass die Radcolli verschoben wird. Auch das betanken ist etwas, dass das Spielen wieder real macht. Könnt ihr nicht auch den Dieselverbrauch etwas raufschrauben(damit man überhaupt man tanken muss)?

    wir ham uns ma ran gesetzt und bei meinem Maxxum die bugs gefixt und paar sachen editiert.

    wer ist denn wir?

  • Find ich super, dass ihr euch nochmal dran setzt. Was mich persönlich leider immer noch bischen stört ist das der Frontlader auch bei verschiedenen untergründen und Maps sich einfach mal nach dem Speichern unter die Erde dreht und nur noch n bischen Stütze und Anbaurahm rausgucken. Wenn ihr da vieleicht auch nochmal versucht was zu machen?


    Schon mal schönen Dank im voraus für eure Mühen ;)


    MfG Laui

  • Hey warum entdecke ich den Thread denn erst jetzt?
    Mensch mein absoluter Lieblingsschlepper im echten Leben und auch in LS,sehr schön dass ihr euch dem nochmal widmet.
    Der wird bestimmt super wenn die Kleinigkeiten wie die Reifencollis oder die Joints vom Fl verbessert sind,aber was hat es mit dem Joystick auf sich? Gibt´s da etwa einen neuen der sich bewegt wenn man mit dem Mx arbeitet?
    Ich hätte da noch einen kleinen Vorschlag,nämlich den Innenraum zu bearbeiten da er sehr dunkel ist auch bei Tageslicht.
    @MF390:Im Thread zum Stoll hattest du vor ca. ner Wochen geschrieben das er in den nächsten Tag kommt,das wird dann wohl nichts mehr oder? :D
    Ne last euch ruhig Zeit ich finds schön das ihr versucht alles zu verbessern. 8)

  • schön das du dich nochmal rangesetzt hast. Hätte noch einen Vorschlag und zwar könnte man das FL Pack nicht noch um eine Rundballengabel erweitern, i-wie gibt es noch nicht so wirklich eine. Achja wirst am Skin noch etwas ändern, weil die Motorhaube doch etwas arg dunkel geraten war.

  • oh shit ich seh grad ich hab gestern den zitieren button verfehlt und den beitrag von face editiert^^ sry tut mir leid...... gott wie doof bin ich denn


  • der gefällt mir. Die Änderungen snd auch super. Aber habt ihr auch den Bug behoben, dass die Universalschaufel bei Berührung verschwindet? Wenn ich dann die besagte Schaufel z.B. am GTA hab, dann verschwindet er auch genauso. Ist mit mal mit nem randvollen Anhänger hintendran passiert. Ärgerlich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!