(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)

  • Hi Netjungle


    Mein kolege hat genau das selbe problem wie XxDiliosxX, das die Fahrzeuge, die mit Courseplay ausgestattet sind beim MP nicht da sind,
    ich habe deshalb ein paar MP Tests gemacht und bin zum schluss gekommen das man, wenn man den PC gerade erst startet hat ins SP/MP geht, sofort das spiel (ohne zu speichern) verlässt spiel komplett Neustartet und dann ins MP geht. Dann sind die Fahrzeuge erst wieder da


    MFG

  • Hallo Leute,verfolge diese aktion von anfang an, echt super das ihr eure Zeit verprasst um uns zufrieden zustellen.Bei den letzten beiden versionen konnte ich keine Route speichern und bei der aktuellen keine courseplay schlepper mehr kaufen.Könnt ihr mal schauen?Und macht weiter so finde ich echt super von euch

  • bei der aktuellen keine courseplay schlepper mehr kaufen


    Das ist richtig. Und man kann auch keinen Spielstand mehr laden, wo bereits Schlepper mir Courseplay gekauft wurden. Folgendes steht in der Log (CP-Version: 1.95-3):


    Code
    Lua: Error running function: mouseEvent
    mods/aacourseplay/base.lua(275) : attempt to index local 'steering_angle' (a number value)


    An alle die Probleme haben: ihr müsst man eure log.txt auslesen. Nur zu sagen, dass es nicht funktioniert, bringt nichts ;)

  • Kurzes Update:
    Düngemodus ... auf der Westfalenmap geht es, bis dass ich beim Auffüllen an der BGA immer "R" drücken muss, da reicht nicht das "im Schlepper sein"
    Auf der Alpenvorland ... Auffüllen am Güllebecken (Hof) macht er allein (im Schlepper), dann am Feld angekommen am Wartepunkt will er nur noch rückwärts ... egal in welcher Reihenfolge ich die Streckenabschnitte lade ... mit verschiedenen Schleppern getestet (Vers. 1.9-2)
    Häckseln, Getreideabfahren überladen alles kein Prob.

  • so da ich gersten auch das prob hatte beim multiplayer spiel laden habe ich es heute noch ein mal getestet wenn ich mein spiel starte und sofort ein multiplayer spiel spielen will läd er die mod die courseplay verwenden nicht. weiß nicht woran es liegen könnte, da ja ls die mods schon beim start soweit läd wird ja mit load mod in der log dargestellt, gut mir ist auch auf gefallen das er die register im multiplayer durcheinander läuft wie im gegensatzt zum singleplayer register sieht mann an hat der log die anhäng


    ich habe zum test ein multiyplayer gestartet dies beendet single gestartet wieder beendet und noch mals multipalyer gestartet dann gings auch ohne das kommplettet spiel zubeenden


    PS: zubesseren verständnis die log als xml nicht wundern.
    meine coursplay version ist die 1.9.2 gezogen gestern abend


    sorry wenn der fehler schon behoben ist dan bitte diesen kommentar von mir ignorieren danke


    MfG Rowdy 8)

  • @ derkönig88 ich habe in diesem fall die standartmap genommen.


    @ netjungle ich habe ganz oben im modsordner den aacourseplay doch wie bereits schon mehrere vor mir geschrieben haben werden im multiplayer warum auch immer die mods jedesmal durcheinander geladen was mich persöhnlich manchmal echt zur weißglut bringt da du immer wieder am fahrzeugsuchen bist.


    Ach ja und nochwas ist passiert allerdings weiß ich nicht ob das mit dem courseplay zusammen hängt nachdem er online nicht richtig gehn wollte hab ich ihn aus dem modsordner wollte die gespeicherte map wieder laden doch leider war mir das dann nicht mehr möglich bzw. sobald einer beigetreten ist hat das game sich aufgehangen.

  • Hallo Courseplay Team,
    ich habe mir heute die Version "1.95" heruntergeladen und ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen das der Abfahrer beim zweiten Abtanken des Dreschers immer zu weit vor fährt und der Überladewagen somit nicht getroffen wird. Der Drescher sagt dem Abfahrer immer er solle anhalten was er ja auch macht, nur der Abfahrer fährt eben zu weit vor. Das hinter und neben den Drescher fahren klappt einwandfrei. Ich habe den Lexion 580 mit Courseplay und verschiedene Trecker probiert, jeweils mit dem Hilken SSP6_FAS. Beim ersten Abtanken klappt es wunderbar nur bei jedem weiteren Mal nicht, ich habe auch die Kurse mehrmals gelöscht und neu geladen ohne Erfolg, also denke ich hat sich ein Fehler in die Versionen seit "1.60" eingeschlichen, denn dort hatte ich dieses Problem noch nicht


    mfg
    mavwitch


    p.s. SUPER ARBEIT bisher am Courseplay, weiter so :thumbsup:

  • Ich habe da ein ein kleines Problem!


    Ich habe jetzt auf dem Feld 26 zwei kurse angelegt


    grün für die Anfahrt aufs feld und


    hellgelb für die Abfahrt vom Feld


    Vor dem Feld habe ich dann auch noch einen kreuzungspunkt für die blau route (links) und einen Kreuzungspunkt für die hellblaue route (rechts rum)


    Der Abfahrer fährt die gelbe route auf dem feld 26 runter und fährt dann aber zum Startpunkt der blauen route (ich hoffe man kann es erkennen was ich dort rot eingezeichnet habe), erfährt nicht den Kreuzungspunkt an der vor dem Feld 26 ist.


    Das nächste Problem ist, wenn er den Endpunkt der blauen route erreicht hat, fährt er nicht auf die gelbe route (Hof rundkurs linksrum)sondern nimmt irgendeine Strecke (rot) zum Hof!


    geladen habe ich:


    hellgelbe Route abfahrt von Feld 26
    blaue roue links rum
    gelbe route linksrum
    schwarz zum Hoftrigger
    orange route rechtsrum
    hellblaue route rechts
    grüne route anfahrt Feld 26


    Hat evtl. jemand fertige route von der Standard MAP?

  • netjungle


    ganz normal abfahren wollt er eben auch nicht mehr, ist immer über seinen Wartepunkt drübergebrettert, so als wäre er im Überführungsmodus.
    Ich bin jetzt wieder zu einer hohen 1.6er Version zurückgekehrt, da geht alles, schade nur dass ich so auf einige neue Features verzichten muss, aber egal, ihr werdet den Afh schon in den Griff bekommen ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!