Wie viel mehr würdest du für die LS Grundversion ausgeben wenn dadurch mehr Spielinhalte enthalten sind?

  • 40 euro würde dich auch hinlegen!!!


    aber nur mit:


    -realen wirtschaftssytem
    -auch mal defekte fahrzeuge und geräte, dann kommt ein fahrzeug raus und repariert dies vor ort
    -Mehr maschinen unterschiedlicher marken und mehr funktionen
    -Ne Real wirkende Map (Die jetzige ist ja mal voll daneben)



    Aber ich denke kaum das giants auch meinungen von uns entgegennimmt und dementsprechend umsetzt!

  • ich denke schon aber nicht alles wird sich umsetzten lassen und wenn alles so umgesetzt wird das es fast wie in real ist was sollen dann noch die modder und die ganzen anderen leute machen die die ganzen mods machen und sich immerwieder was für uns einfallen lassen.

  • aufgrund der Fragestellung selbst habe ich 0€ angeklickt. Warum? Weil mehr Spielinhalt keinen Mehrwert für ein Spiel rechtfertigt, welches durch die Community nahezu unendlich viel Spielinhalt hat. Was hab ich davon wenn im Grundspiel bereits sowas wie Sonnenblumen oder 40 Traktoren oder so enthalten sind. Das sind alles Dinge die die Community selber machen kann.
    Das was die Community nicht so ohne weiteres machen kann ist mehr Spieltiefe rein zu bringen. Also mehr Realität so wie bereits angesprochen wurde - realere Wirtschaftsbedingungen , variable Kosten mit einem gewissen Risikofaktor wie er in der Realität auch existiert. Schäden an Fahrzeugen und Erträge die von mehreren Faktoren abhängig sind. Vieles davon müsste nichtmal aufwendig statistisch errechnet werden sondern man könnte einfach einen gewissen Zufallsfaktor einspielen der evtl. von bestimmten Dingen wie zB Dünger etc beeinflusst wird. Aber eben so dass man nicht vorher sagen kann dass ein Feld exakt soundsoviel Tonnen Ertrag bringen wird. Das man gezwungen ist sich auch etwas Geld in der Hinterhand zu halten weil man auf verschiedene Ereignisse reagieren muss. Halt all das was man im Allgemeinen als Spieltiefe bezeichnet. Dafür wäre ich auch durchaus bereit mehr zu zahlen.

  • Moin moin,


    Also ich hab eben mal auf komplettpreis 50 euro getippt. Allerdings würde ich dies auch nicht jedes Jahr ausgeben. Aber wenn ich so von LS 08 bis jetzt denke dann wäre es mir locker 50 euro wert wenn all die schönen sachen die wir die letzten Jahre den Moddern zu verdanken hatten drinn wären.
    Da das aber nicht geht und es immer wieder neues giebt das man sich auch im Spiel wünscht denke ich das ich meine 50 euro entscheidung rewidiere und sage es oist mir 19.95 wert und ich bau weiterhin auf die Modder und Scrippter ect. das sie mich und die comunity weiterhin mit großartigen Mods versorgen die nichts kosten und das spiel um gefühlte 1000% besser machen.


    Mal ganz ehrlich wenn es die Ls comunity nicht geben würde mit all ihren moddern dann würde es bestimmt nicht mal ne 09 version von ls geben. Ich für meinen Teil hätte das 08er Spiel ohne zusätzliche Mods und Maps keine 2 Tage aufm Rechner behalten ;-)


    MfG fuzzy und ganz großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle die LS Spielenswerter machen.

  • Ich bin nur aus lange weile auf diese seite gegangen (nix gegen dieses forum) weil ich schon LANGE kein ls meht game. Das ist total langweilig geworden und unrealistisch dazu. das fängt an das ein die ganze felder gehören, die Maschinen zu weig funktionen haben und anatürlich noch viel mehr dazu bin ich echt enttäuscht von ls da das spiel sehr schnell scher langweilig wird da können mods auch nicht viel dran ändern. Für mich ist das Spiel ein nur halb fertiges spiel!!! Man sollte da noch eine auswahl haben ob man bauer oder LU macht und dan ob groß oder klein. Bei klein kleine felder bei groß natürlich große felder. Ich würde sogar fast lieber 50€ für bezahlen (hab +20 genommen) wenn das spiel perfekt wär, dass heißt man kann felder kaufen und natürlich soll es auch andere bauern auf der map geben damit es realistisch wirkt, aber das spiel darf auch keine fehler haben wie mit den mp oder andere kleinig keiten (die sollten/müssten keinen Patch raus bringen) natürlich muss nich alles sofort in 12 drin sein weil man dann nix mehr verbessern kann (fast). Und natürlich wär das besste wenn die Fahrzeuge und marschinen kaputt gehen. Ach ja Force Feedback wär auch geil!!!

  • Demolition Company hate viel ums Spiel herum, also Erfahrungspunkte,Training,Zentrale, etc. das fehlt beim Ls es müsste ein Bauernhaus geben indem man einen PC (oder änliches) vorfindet mitdem man Saatgut etc. kaufen bzw. liefern lassen kann. Auserdem auch wäre es super wenn man entweder sich die Felder einzelt oder wenigstens verschiedene Gebite kaufen kann. Dann wäre auch gut das man seine Familie ernähren muss und vieleicht sogar erst eine Ausbildung zum Landwirt machen muss, so änlich wie bei DC das Traning nur etwas ausfürlicher.
    DC ist nicht wirklich der Hit, LS ist super und bietet noch viele Möglichkeiten, aber eine mischung aus DC und LS wäre super.

  • Also Ich habe +15 € angeklickt, aber je nachdem was geboten wird könnte Ich, Mir auch vorstellen +20 € zubezahlen. .


    Man könnte LS noch realistischer machen. Meine Vorredner haben ja schon gute Ansätze gehabt.
    Saatgut kaufen beim Händler, Mehr Maschinen, Vielleicht Jahreszeiten,
    Felder kaufen und nicht alle Felder gleich haben, wenn das Geht.


    Gebe auch Heady recht mit seiner Aussage. Kann man am Anfang vom Thread, wo Er die Befragung gemacht hat lesen.


    Es gibt noch viele gute Ansätze, die man nennen kann.
    Wichtig wäre, dass das Was hier geschrieben wird auch Gigant zum Lesen bekommt.
    Für Verbesserungs Vorschläge oder als Denk Ansätze.


    Das ist meine Meinung dazu :) .

  • Da kann ich mich berndi09 nur anschließen...
    Das wäre ein Punkt, wo sich einer die Mühe machen müsste und mal die wichtigstens Punkte aus diesem Thread zusammenfasst und es Giants überkommen lässt.
    Was halt wirklich etwas schade ist, das man sich nicht großartig steigern kann. Man hat am Anfang alle Maschinen die man benötigt und vorallem gehört einem das komplette Land.
    Wäre wirklich schön, wenn man mit wenig Maschinen beginnt und nur 1-2 Felder besitzt und sich erstmal hocharbeiten muss, sodass man ein Ziel vor Augen hat.
    Und das man quasi gar keine Ausgaben hat, wenn man seinen Fuhrpark erstmal so hat, wie man es will... Schön wär es, wenn man zbs. Pacht für seine Felder bezahlen müsste und Wartungskosten für die Schlepper und Geräte.
    Das war`s von meiner Seite.
    lg Roberto

  • Also, für mehr Früchte würde ich kein Geld ausgeben, und Maschinen auch nicht.


    Wie von vielen schon gesagt, da müsste schon was mit Jahreszeiten dabei sein, oder kurz ausgedrückt:


    Landwirtschafts Simulator sollte mehr wie Harvest-Moon sein!
    Zumindest in der Hinsicht, dass es:
    -Jahreszeiten gibt
    -Der Bauer auch mal schlafen muss
    -So etwas wie eine Ausdauer-/ Gesundheitsleiste
    .......


    Aber wer sagt, er will ne neue Map, neue Maschinen mit mehr Funktionen, etc. der soll sich mal fragen, wie lange er damit spielt.
    Ich persönlich benutze nur wenige Standard-Traktoren (außer IHC, M620, X720, Teleskoplader), Mähdrescher wenn überhaupt nur den Lizard/Claas, Anhänger auch fast keine, ein paar Grubber und Sämaschinen schon, aber sonst...
    Ich würde mal sagen ich verwende ca. 10%-30% der Standard-Modelle, je nach Spielstand....

  • Es gibt zwei Dinge die hier dringend überarbeitet werden müssen!


    Zum einen muss eine komplett neue Engine für LS her und zum anderen muss mehr "Sinn" eingebaut werden. Ansonsten sollte LS schon in sachen Grafik und co an Spielehits wie Crysis oder Farcry rankommen, wenn man 50€ ausgeben soll. Wäre Aufgrund des Preises jedoch nicht abgeneigt!

  • Es gibt zwei Dinge die hier dringend überarbeitet werden müssen!


    Zum einen muss eine komplett neue Engine für LS her und zum anderen muss mehr "Sinn" eingebaut werden. Ansonsten sollte LS schon in sachen Grafik und co an Spielehits wie Crysis oder Farcry rankommen, wenn man 50€ ausgeben soll. Wäre Aufgrund des Preises jedoch nicht abgeneigt!


    Das werden wir wohl nie erleben, da die Lizenzen für so eine CryEngine3 o.ä. bestimmt wahnsinnig teuer sind. Außerdem müssten die Giants Leute dann auch wohl bei 0 anfangen....was die mit Sicherheit nicht tun werde.
    Zu 99,9687% bekommen für wieder ein 15€ Spiel das 1-2 kleine Neuerungen und ein mega schlecht umgesetztes Wirtschaftssystem bietet.
    Ich frag mich warum die überhaupt zu Bauernhöfen fahren, um sich zu infomieren.
    Leider wird in Erfahrung gebrachtes ja eh nicht umgesetzt.


    Greetz

  • naja ich glaube die fahren eher zu dem bauernhöfen, um überhaupt ein bild von der modernen landwirtschaft zu bekommen, da ihnen wahrscheinlich sogar die "basics" wie einige fruchtsorten oder die art wie was geerntet wird am anfang (ganz zu anfang) fehlte und nun werden sie sich glaube ich kaum noch groß dazu bemühen zu bauernhöfen zu fahren da sie sonst so einiges erkannt hätten, was noch geändert werden müsste.
    ich vermute es wird ähnlich ablaufen wie fatien es beschrieben hat und ne neue engine wirds sicherlich auch nicht geben leider.

  • Ich stimme Sven777B voll zu. Für was brachen wir neue Maschinen, maps, pflanzen, tiere usw. Das ist bis heute die Aufgabe der Community gewesen, sonst hätte sie praktisch keine Aufgabe, etwas zu verbessern.
    Ich würde 10€ ausgeben, aber dann sollten Jahreszeitenwechsel und ein gutes Wirtschaftssystem dabei sein.

  • Das mit den DLC´s wächst doch auf dem Mist von Steam, die sollen sich von denen trennen. DLC´s sind das unnötigste, was es gibt unddann nur mit so ein paar Maschinen, die es fast alle schon als Mods gibt. Wenn die Engine besser wäre und man die Leistung seines Rechners für LS ausnützten könnte, wäre das was sehr feines! Weil die Engine ist das schlimmste am Spiel: maximal 25% Grafikkartenauslastung und dann nur 1 Prozessor genutzt ohne tweaken?! Wo soll das hinführen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!