Wie viel mehr würdest du für die LS Grundversion ausgeben wenn dadurch mehr Spielinhalte enthalten sind?

  • Ich würde auch bis zu 20.-€ mehr ausgeben für das Spiel, dann müsste es aber auch ein bis zwei Qualitätsstufen zulegen, vor allem eine vernünftige Physikengine. Ich spiele derzeit GT5 auf der PS3 und mit so einer Physik bei LS würden mir Tränen der Ergriffenheit die Wange runterlaufen.

  • Also wenn ich das ganze hier lese, kann ich manchmal nur den Kopf schütteln !


    Erstmal an die ganzen Leute, die eine bessere Engine wollen. Eine Engine wie z.B. die Cry Engine bringt auch massive Probleme mit sich! Googelt doch mal, wie viele hochwertige Mods es für FarCry und Co gibt. Ihr werdet feststellen, dass es wenige sind, da sich mit den Möglichkeiten der Engine leider auch die Komplexität beim modden erhöht.


    Von daher bin ich klar GEGEN eine HighEnd Engine.


    Was die Performance angeht, hier kann und sollte die Giants Engine wirklich nach legen und genau das wünsche ich mir auch vom nächsten LS Teil. Multikern Prozessoren und Grafikkarten müssen/sollten dann voll unterstützt werden. Nichts nervt mich derzeit mehr, als immer wieder kehrende Ruckler bei meinem LS, weil mein HighEnd PC leider ne ATI Graka integriert hat und dieses schöne Spiel es kaum richtig hin bekommt mehr Kern Architekturen effektiv zu nutzen.


    Tja dann das erste wichtige Anliegen für mich, die standard Maschienen sollten im Umfang erhalten bleiben, allerdings würde ich es für sinvoll erachten, wenn diese mit den gängigen Anforderungen an die Community Mods daher kommen würden. Ich erkenne einfach keine Logik dahinter, dass diese zt schönen Modelle beim Spiel dabei sind, aber dann einen derart starren Funktionsumfang besitzen, dass sie kein Mensch nutzt. Dann bräuchte man sie eigentlich gar nicht mehr beifügen.


    Der nächste Punkt auf meiner Wunschliste ist der bereits viel angesprochene Realismuss. Da geht meine Meinung mit der meiner Vorredner einher, deswegen brauche ich dazu nicht mehr viel schreiben.


    Die einzige Frucht die ich mir wirklich wünsche und an die sich kein Modder ran traut, sind Zuckerrüben. Deswegen würde ich mir die tatsächlich vom standard Spiel wünschen. Die Jungs von Giants sind gute Modelbauer, evtl trauen sie sich an nen Rübenroder ran.


    Was die DLCs angeht. Ich finde die GUT !
    Es bietet die Möglichkeit für den LS Zusätze zu veröffentlichen, es bietet die Möglichkeit die Einnahme für den günstigen LS weiter zu erhöhen um so weitere Entwicklungen vor zu nehmen. Allerdings würde für mich auch bei den DLCs das oben schon gesagte greifen, dann bitte nach den allgemeinen Ansprüchen der Community und ja natürlich müssen die DLCs verschlüsselt sein, sonst würd es sich einer laden und zum DL stellen. Das geht einfach nicht ...


    Sollte Giants einen Teil dieser Wünsche beherzigen und auch im nächsten LS Teil umgesetzt haben, wäre ich durchaus bereit 40 Euro für dieses Spiel hin zu legen. Selbst wenn der Tipper noch immer dabei ist! Letztlich haben wir den Ls11 ja wegen des MP gekauft, dass das für mich als SP Spieler Blödsinn war, wusste ich von anfang an ... aber man gönnt sich ja sonst nichts.

  • Also Mantikor hat voll und ganz recht! Zumindest grötenteils wie ich finde.
    Ne bessere Engine finde ich auch schachsinn. Die grafik ist gut genug so wie ich finde. Lediglich sollte die Preformance gesteigert werden.


    Ich hab nur was gegen die DLCs. Ich fände es besser wie schonmal einer hier im Forum gesagt hat(weiß nichtmehr wers war aber ich nenne die Idee nochmal) :
    Man hat sozusagen ein "Konto" auf der LS Seite oder im Spiel wo man dann halt Geld per überweisung oder was weiß ich wie draufladen könnte. Dann macht Giants halt ein paar schöne erweiterungen und bietet die je nach erweiterung zum Preis von 0.50€ bis 1,50€ oder bissel mehr an. Dann wäre z.b. der Mobile Tank ausem DLC für 0,50€ aber sowas wie der ZX(Nur mit viel mehr FUKTIONEN!!!) für 1,50€ oder ein ZX Pack mit allen Typen dies davon gibt. Und das Geld wird dann immer vom Konto entsprechend abgezogen bis man nix mehr drauf hat. Dann muss man halt wieder aufladen. Evtl. könnte man es auch so machen das man sich eine Aufladekarte bei Amazon oder Media Markt oder so kauft wo man dann einen Code eingibt und dann halt dem Wert entsprecehend das Konto aufgeladen wird. Wäre dann besser für Leute die nicht so gerne über Paypal oder ähnliches übers Internet kaufen.
    Ich denke dann würden bedeutend mehr Leute zu solchen erweiterungen greifen weil man sich aussuchen kann was man haben will.

  • @ den über mir: Was laberst du da eigentlich? Du bist gegen DLC (bedeutet übrigens download content, herunterladbare Inhalte), befürwortest es aber im gleichen Atemzug wieder?
    Deine Logik soll mir mal einer erklären.


    Und übrigens hat die Grafikengine nichts mit der Physikengine zu tun. Die arbeiten zwar zusammen, sind aber sozusagen zwei getrennte Ebenen.
    Ich habe auch nie erwähnt daß ich ich die Cry-Engine im LS will, wozu auch? Warum es keine Mods gibt für die Cry-Engine? Vielleicht weil die nicht "open source" ist?
    Für Grand Theft Auto z.b. gibts aber auch jede Menge Mods und trotzdem eine vernünftige Physik.

  • Oder du verstehst einfach nicht was ich will.^^ Ich habe etwas gegen DLCs aber bin dafür einzelne Mods zum DL anzubieten. Soll heißen das ich kein Modpack mit 10 Mods haben will wovon ich nur 2 brauchen kann und das dann für teuer kaufen muss sondern lieber einzelne Mods kaufen will. Daran könnte Giants dann ja auch sehen was besser ankommt und was total nutzlos ist.


    PS: Ich weiß was DLC heißt...

  • Also ich würds gut finden wenn man mit 2-3 kleinen Feldern anfängt und paar tieren 10-20 Mastschweine oder anderen Tieren und das man mit mehr erfahrung oder mit mehr geld dann größere Felder und Maschinenhallen oder Tierhallen kaufen kann die man dann beliebig um den hof/bauernhaus platzieren kann. Die grafik is im vergleich zu ls'08 schon ein stück besser, mir persönlich is es wichtiger wenn man ein gutes spiel mit gutem Wirtschaftssinn hat.




    mfg :thumbsup:

  • ich würde genauso viel ausgeben...
    zusammenrechnung:
    ls 08 = 20 Eus + KOSTENLOSES addon
    ls 09 = 20 Eus
    ls 09 gold = 20 Eus
    ls 11 = 20 Eus
    3 DLC's = 30 Eus (ls08 addon hatt wirkliche erneuerungen erbracht)
    _____________
    = 110 Eus
    vlt hab ich noch was vergessen... PF is absichtlich nich mit drinne...
    aber jez schaut mal bitte wie viel geld wir ausgegeben haben, wie viele von euch haben alle editionen... ich selbst habe die grundspiele...
    und stellt die frage... wie viel von dem geld haben wir im ls wiedergesehen?

  • Ich sags mal so...bei neuen Modellen, vielen Funktionen und ner Engineverbesserung...gerne 40-50€, wie für jedes andere Spiel auch. Ob ich nun Onlinegames spiele, wo ich meine monatlichen Gebühren bezahle, oder Shooter wie CoD oder BF spiele, wo die Grundversion 40-50€ kostet und nen DLC mal eben 20€ kostet...Der Witz ist, dass sich iwie nur in dieser Szene so ein Drama um DLCs und Co abspielt....

  • Also wenn da wirklich viel neues mit dazu kommt würde ich locker 40 € mehr bezahlen.
    Aber ich denke wenn er draußen ist werde ich ihn sowieso kaufen, egal wieviel er kostet und was alles neu ist.

  • Wie schon ein paar vor mir auch sagten, mit ner besseren Engine, und allgemein, wenn die Entwickler mehr daraus machen würden..würd ich schon 60 € auf die Ladentheke knallen.

  • Hallo Community,
    ich würde mehr für LS ausgeben (ca. 10 - 20 Euro), mir aber dann wünschen, dass die "Grundversion" schon mehr enthält, wie z.B. 1 - 2 Modpackerweiterungen (DLC´s) wenn man eine bestimmte Anzahl an Erfolge erziehlt hat. Natürlich sollte das Spiel u.a. im Multiplayer verbessert werden, sowie das Wirtschaftssystem. Aber in SRS sehe ich da schon eine Besserung bezüglich Synchronisierung und Zwischenspeichern im MP...das lässt für LS 2013 hoffen.

  • Wenn dort wirklich viele neue Spielinhalte drin wären, wär ich auch bereit 60-65 € dafür auszugeben. Dafür muss das Spiel dann aber wirklich neue Sachen haben, wie z.b. reales Maisschieben, dynamischer Boden, viel mehr Traktoren, Maschinen und hänger, und vorallem ein reales Wirtschaftssystem. Und dass man sein Hof ausbauen kann, Stall ausbauen kann, Tiere mit Ballen füttern muss, dass maschinen mit dem gebrauch dreckig werden und manchmal auch kaputt gehen, sodass man sie reparieren muss. Es gibt einfach viel zu viel Dinge :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!