LS11 Collectors Edition

  • Tja was soll man sagen...die diskussion hatten wir ja schon....wiedermal ne methode um doppelt abzukassieren.
    Und alle die sich das dlc vorab geholt haben werden abgestraft!!
    Oder glaubt ihr ich geb nu nochmal 24€ aus nur wegen nem siku modell,nem ZX 450 und ner Metall Box????
    Sarkamus an:
    Aber mal sehen vieleicht gibts den ZX 450 ja für 4.99€ zum DL als DLC ;( ......den man eh nich braucht da man nichts einstellen kann wie beim DLC.
    Zumindest die xmls könnten se ja mal freigeben. :pinch:
    Sarkasmus aus....


    Ich will nich alles schlecht reden aber langsam geht mir diese Politik gegen den strich.
    Mal so gesagt wenn nu 10-15 neue Maschinen dabei wären die alles abdecken so das man auf highpolymods verzichten könnte und nem preis von
    30-35 € wäre ich dabei.Aber so nich.
    Grüsse

  • In gewisser Weise muss man dir recht geben Jimkerk.
    Es ist eine endlose Geldmacherrei


    Jedoch muss man bedenken das die sich auch in gewisser Weise über Wasser halten müssen.
    Ich will die nicht verteidigen, weil ich ähnlicher Meinung bin wie du ,



    Ich würde denen Vorschlagen einzelne extrem Gute Mods. zu einem geringem Gelbetrag anzubieten, wäre doch mal ne Idee oder ?

  • Zur Mac Diskussion: Es ist völlig schwachsinnig zu sagen das LS pauschal auf nem Mac besser läuft als auf einem PC. Natürlich, wenn ihr nen PC habt der für die Tonne ist wirds auf nem neuen Mac besser laufen. Aber für den Preis bekommt ihr nen mindestens 40 % stärkeren PC und Kompatibilität ohne Ende. Ich persönlich hätte keine Lust immer hin und her zu schalten zwischen Windows und osX. Bleibt beim PC und kauft ned diese Fertigkisten von Mediamarkt.


    Btt: Ich würds mir wahrscheinlich nicht kaufen, Astragon will bei dem LS Boom nur noch ein paar scheine raußholen.

  • Leute ihr seid echt nicht zu packen ....


    Habt ihr euch mal in der Welt umgesehen ? DINGE KOSTEN GELD !


    Wenn ich das Gejaule und Gejammer hier höre kommt es mir hoch. Was denkt ihr denn, wovon die Menschen leben, die den LS entwickeln ? Von euren zahlreichen Spenden ? Sicher nicht ! Programmierer sind mit die teuersten Angestellten, die sich ein Unternehmen leisten kann. Wieso kann man sich solche Leute also leisten? Richtig, indem man Geld verdient... man die Macher vom LS sind ein Gewinn orientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt !


    Ihr findet das also Teuer ?


    Rechnen wir doch kurz mal :
    - LS Basis-Spiel derzeitiger Wert, ca. 15 Euro
    - DLC Content derzeitiger Wert ca. 8 Euro
    - Siku 1/32 Schlepper X720 derzeitiger Wert ca. 20 Euro
    summer Summarum 43 Euro, ihr spart also in etwa 18 Euro im Vergleich zum Einzelpreis.


    DAS ist KEINE Abzocke !


    Natürlich ist es ärgerlich, dass diese Box nicht zum Release erschienen ist. Auf der anderen Seite, werde ich sie mir trotzdem kaufen. Warum ? 1. Weil ich dann einen zweiten LS Key habe, mit dem auch Freunde mal mit MP zocken könne, 2. Weil mein Sohn das Siku Model sicher gerne nimmt, 3. Weil die DLC Modelle einfach tausendfach besser aussehen als die frei erhältlichen (Textur) und wem das noch nicht reicht, 4. Weil ich den Entwicklern Geld in den Rachen werfen MÖCHTE damit ein so kleines Unternehmen weiter besteht, weiter wachsen kann und der LS sich noch weiter entwickelt.


    Und dem ganzen pöbelnden Mob lege ich einfach mal ans Herz darüber nach zu denken, wie diese Welt funktioniert und ob es da wirklich gerechtfertigt ist ein wirklich gutes Angebot als Abzocke ab zu stempeln.

  • Also ich muss Mantikor 150% recht geben!!


    Alle wollen immer mehr exrtas im ls, die kosten aber entwicklungszeit (die ist richtig teuer).
    Das heißt, das man Giants nicht vorwerfen kann das das überteuert währe, wer das macht handelt
    nicht zum guten der LS-ler sondern eher zum schlechten, denn welche firma will schon auf gut glück
    ein produkt finanzieren ohne das ganze durch fans "abnahmesicher" zu machen sprich eine garantie zum abkaufen.

  • in der colloctor box ist nicht der große deutz ^^ da is der ganz kleiner drin für 1, 2 euro , dieses kleine plastik gedönse . fail


    Selbst wenn es nur der Kleine ist, WAYNE ?


    LS ist trotz seinem Erfolg wieder spott günstig angeboten worden, ich persönlich hätte da schon mit dem Knall gerechnet, dass es 30+ Euronen kostet.

  • Gute Rechnung, gehört aber in den Bereich der Mildmädchenrechnungen...! :P


    Hast Du mal nen Blick in die richtige Welt geworfen,...
    ...mach doch mal ne Aufstellung und bau mal ein Auto aus Ersatzteilen zusammen...
    ...mach doch mal ne Aufstellung und bau mal ein Motorrad aus Ersatzteilen zusammen...
    ...Du wirst staunen...!


    so jetzt mal zurück zum Thema:
    1. Der Kauf der Collectors-Editon erfolgt ja auf freiwilliger Basis, es wird keiner gezwungen es zu kaufen
    2. Macht der Kauf für Leute die schon das Spiel haben auch wenig Sinn, denn diese kaufen sich entweder das DLC dazu(sofern noch nicht geschehen) oder kaufen sich einfach so ein Siku Modell...


    Also ich denke für jemanden der das Spiel nocht nicht hat und jetzt einsteigen möchte ist das ein gutes Angebot, für alle die LS schon haben ist es das nicht so wirklich, aber ich denke für die ist es auch nicht gemacht.


    Es wäre schön wenn einige hier mal lernen würden über den Tellerrand zu schauen...


    Gruß
    Jan

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja, nee, is klar. Rechnen 6, setzten, Lesebuch raus, vielleicht kannst Du das ja besser.


    - LS Basis-Spiel derzeitiger Wert, ca. 15 Euro
    - DLC Content derzeitiger Wert ca. 8 Euro
    - Siku 1/32 Schlepper X720 derzeitiger Wert ca. 20 Euro
    - LS Basis-Spiel bereits gekauft, ca. 20 Euro
    - DLC Content bereits gekauft, ca. 8 Euro


    Macht bei mir unter'm Strich 71 Euro, da Spiel und DLC doppelt bezahlt werden, und das nur, wegen einem Siku-Model im Maßstab 1:87 und einem Ladewagen mehr, von dem es schon einen weitaus besseren gibt...


    Um den Preis hole ich mir da doch lieber ProFarm, da spare ich wenigstens 8 Euro, habe dafür aber andere Map, andere Fahrzeuge usw...


    Wie es schon jan.m.o schrieb: für Neueinsteiger vielleicht eine tolle Sache, Bestands-User werden abgeledert

  • Ich find die Box keine schlechte Idee für Leute die das Spiel noch nicht haben und es sich mal zu legen wollen. Wie schon gesagt.
    Aber für Leute die es schon haben ist es schwachsinn. Bei jedem anderen Spiel kommen Collectors Editionen mit dem normalen Spiel raus und dann hätte ich mir die auch geholt. So sollte Giants vielleicht ein erweitertes DLC machen wo auch der ZX450 drin ist und dann hol ichs mir vielleicht auch. Mal sehen.
    Aber wer hohlt sich eine Collectors Edition ein paar Monate nach dem das original Spiel da ist? Die rechnung geht nicht auf. Da sollte Giants mal cleverer denken. Ich meine klar die kostet jetzt nicht so viel wie eine von Assasins Creed 2 (ich glaub 70€) aber trotzdem kommt man wenn man alles hohlt dann auf 30€ oder mehr(ka wie viel die Edition kostet und wie viel ihr für LS11 bezahlt habt).

  • Das Problem wird sein, dass so ein Ding nicht mal von Giants kommt, sondern eher von Astragon. Die sollten sich mal über ihre Verkaufspolitik Gedanken machen.


    Aber sind wir doch mal ehrlich: Ich wage zu behaupten, dass 2/3 der User, die über die Collectors Box herziehen und behaupten, sich das Teil niemals zu kaufen, sich das Teil zulegen, nur, damit sie die Blechdose zuhause haben. Zugeben wird es natürlich niemand.

  • natürlich macht giants damit auch gewinn. Aber die Idee kommt von Astragon und ich denke Giants kann sich auch nicht ohne weiteres dagegen wären.
    Aber die sollten so eine Edition echt mit dem release vom original Spiel machen. Zumal der ZX und der Schwader eig im original schon hätten vorhanden sein müssen, weil mal im ernst... Wer Fährt mit dem standart schwader oder dem standart ladewagen? Das sind doch nur müll maschinen...

  • an das was maniktor geschrieben hat mit dem 2. key habe ich noch garnicht gedacht ^^


    aber wie siehts denn bei dem DLC was dabei ist aus?? kann man des auch mehrmals aktivieren?? das wäre mir wichtig


    dann würde ich mir das auch kaufen :thumbup:


    und ich stimme Maniktor auch zu 150% zu :thumbsup:


    und bei CoD ist es doch so das du z.B. für das "First Strike" DLC auch 15 € für ein paar maps ausgibst ;)


    nehmen wir mal an, du kaufst dir die CoD Prestige Edition (unnötig aber es gibt leute die sich das kaufen) kostet 119€ bei Amazon dann noch + das DLC =134€ udn LS Collector dagegen nur für 30 und nen Keks ?? 8|


    und ja ich weiß das jetzt alle ankommen mit "CoD kann man nicht mit LS vergleichen" aber man muss bedenken, das LS auch gaaaanz weit vorne bei den Gamecharts ist ^^

  • Kann man auch nicht vergleichen... *lol*
    CoD kostet wenns rauskommt wohl nen klein bisschen mehr als LS, wohl logisch dass dann die Collectors Edition etwas teurer als die von LS is...
    Sicherlich ne gute Sache für Neueinsteiger bzw. Sammler, treue LS Gamer die das DLC schon haben haben da schon eher ne Überlegung mehr ob sie sichs kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!