Fendt 820 Vario

  • Da ich auchmal auf Planet vorbeischaue,


    und sehe das der 820 veröffentlich wurde war ich erstmal happy xD Wollte den schon immer haben, gel blackfox? :D


    Wo ich die Kommis jetzt gelesen habe habe ich ihn gleich ausm modsordner und aufm desktop und entpackt und werde in demnächst arbeiten und freude damit haben :D


    Ich versteh nicht warum sich alle aufregen bzw beschwerden?


    Also ich bedanke mich für den 820


    Grüß

  • Einerseits hat er ja auch recht, Man muss sich nur Blackfox sein Screenthread ansehen, und man weiß, das kann nicht die Version sein die er hat, Textur ist anders (an seinen 930er angepasst) er scheint 1:1 zu sein, und das Problem mit den Reifen hat er wohl anscheind auch nicht. Ich mein, das modell ist schon Ganz gut, aber es sind trotzdem noch zahlreiche Mängel vorhanden, die man gut hätte beheben können, wenn man ehrlich ist. (wie bei allen auch, ist das MEINE Meinung.) Es wäre jetzt auch nicht so, wenn ichs selbst beheben könnte, daran sollte es nicht scheitern, aber warum nicht gleich so zum DL stellen? Das ist doch viel einfacher für beide seiten, Blackfox hat nicht so den Stress mit beschwerden, etc. und wir User hätten einen Fehlerfreien Mod mehr im Modsordner, ohne das wir noch zig stunden Investieren müssen... Also ich kann Aloisius verstehen. Andererseits hat cabmac auch recht, Blackfox ist uns nichts schuldig, das ist klar... es sind ehr die Modtauscher, die ihm was schuldig sind und zwar mindestens eine Entschuldigung.


    Gruß, Padda96

  • es ist ja so eine sache, eig sollte der nieeee released werden. also sollte wir doch froh sein, dass ers doch noch getan hat! im ersten post hat er ja auch geschrieben, das es keine v2, und somit fehler feedback für IHN nutzlos sind. Für diejenigen, die den umbauen wollen schon. Also sollten wir einfach aufhören IHM vorwürfe zu machen und UNS freuen das WIR ne gute BASIS haben!

  • Leute, hört doch mal auf mir mit so einem stumpfsinn auf die nerven zu gehen.


    MAn kanns einfach niemandem recht machen :D
    auf dem storepic sind die standart reifen aus ls11 drauf. da wäre auch nichts sichtbar nach außen.
    macht die wieder drauf und alles wird gut.


    Die sache ist ganz einfach und ich erklär das jetzt für alle nochmal zum mitschreiben.
    Dies ist die Betaversion (wer nicht weiss was das bedeutet, solls googlen, dann weiss man auch, dass
    die kritik völlig bescheuert ist weil ich selbst weiss, dass der mod ne menge fehler hat.)
    diese beta wurde getauscht und daher ist mir die lust an dem mod vergangen.


    inzwischen hab ich mir eine Komplett neue, originalgetreuere und vorallem Originalgroße version von
    einem 820 vario gebaut.


    Jetzt kommt der egoistische teil (alle die, die an mir gerne rummeckern bitte jetzt besonders aufpassen).
    WARUM zum teufel, sollte ich nocheinmal stundenlange arbeit in ein modell investieren, was ich selbst überhaupt
    nichtmehr haben will, weil ich ja ein viel besseres hab ?! - ich hätte damals alle fehler behoben, wenn das ding net
    getauscht worden wäre. dann wäre der auch fehlerfrei zum dl gekommen.


    jetzt sehe ich das netmehr ein. seid froh über das was ihr habt und punkt. wer das selbst machen kann solls tun,
    wers net kann solls lassen. diese ganzen dummen sprüche von wegen ich hätte es besser machen können oder das
    ist nur modhoster niveu, die könnt ihr euch alle sparen.
    wenn ich mir so die bilderthreads angugg dann seh ich wie viel ihr von schlechten umbauten haltet ;)
    also nicht mit steinen werfen.
    außerdem ist euch doch egal ob ein mod fehlerfrei ist oder net. ihr pfuscht doch eh daran rum. zumindest die die es können.

  • :thumbup: Respekt für deine Worte Blackfox!

    Das hat schon lange mal gefehlt so eine Ansage!


    Ich weis was ich von Qualitätsmods halte und deshalb wieso beschweren wenn jemand es besser machen kann soll er es machen und ab und zu auch mal den Mund halten! Die ansage von Dir war klar und deutlich! Mir gefallen deine Mods und ich hoffe das ab und an doch wieder welche von Dir kommen!


    LG Alex

  • Ich stimme dir vollkommen zu, Blackfox ! Du hast mit deinen Worten recht, zu 100 %, mit jedem einzelnen !


    Leute, wenn euch der Mod so nicht passt, dann ladet ihn euch nicht runter, oder gebt wenigstens Sinnvolle Kritik ab. Außerdem hat MR. F bereits gesagt, alle Spezis die ihr haben wollt gibt es frei zum Download. Man muss nicht großartig schlau dafür sein, man kann alles lernen und man muss auch kein großer Modder sein, um sich diese Spezis selber einzubauen. Habe ich auch gemacht. Fenster und Türen zum öffnen, Lichtscript und und und .. Habe ich vorher auch nicht hinbekommen .. Aber ihr dürft nicht sofort aufgeben wenn ihr da nen kleinen Fehler drin habt ..


    also macht es selbst und beschwert euch nicht darüber. Seid lieber froh, dass es die Modder gibt, respektiert ihre Arbeit und dankt Blackfox lieber dafür, dass er den Mod trotz rumtauscherei released hat !

  • Also ich bin zufrieden mit der version.. wird umgebaut von mir und kucken wie er sich tut, ob er beibt oder ned das ist meine sache :D
    Mit deinen Worten haste zu 100% recht!
    P.S.: kleine frage habe ich noch und zwar waren das die neuen Bilder die du mir gezeigt hast oder war es von der Beta version? :D:D


    Es wäre jetzt auch nicht so, wenn ichs selbst beheben könnte, daran sollte es nicht scheitern, aber warum nicht gleich so zum DL stellen? Das ist doch viel einfacher für beide seiten, Blackfox hat nicht so den Stress mit beschwerden, etc. und wir User hätten einen Fehlerfreien Mod mehr im Modsordner, ohne das wir noch zig stunden Investieren müssen...


    Einerseits haste ja auch recht, aber mann kann wiederum nicht alles haben auf der großen lieben welt :D

  • ich war nur der Meinung, du (Blackfox) würdest rein aus Prinzip schon keinen fehlerhaften mod reliesen.
    entweder Fehlerfrei oder garnicht.
    ist aber jeden seine Entscheidung, ich hätte es dir nicht verübelt wenn du diese Betaversion nicht veröffentlicht hättest, Grund dazu hattest du.


    Ich dachte nur, wenn so ein Wirbel um den mod gemacht wird, und er von einen zum anderen gereicht wird, dann muss es etwas besonderes sein, so wie ich es von dir kenne, aber er blieb hinter den Erwartungen zurück.


    Das es nur eine Beta Version ist, ist an mir irgendwie Vorbeigegangen. Das hättest du für mich hinschreiben müssen :whistling:
    Erklärt aber die Fehler, und umso weniger Verstehe ich die Modtauscherei :huh:
    Zum download gestellt hätte ich ihn (so) nicht, da wäre ich sehr egoistisch. :D


    Für deinen neuen mod wünsche ich dir, dass er nicht wieder illegal herumgereicht wird ;)


    PS: bis jetzt habe ich es nicht erwähnt, ich mag deine Mods, und habe Großen Respekt vor deinen Werken, gerade deshalb war ich von den mod enttäuscht

  • Schicker 820ger.


    Denn besten den ich seit langem hatte.


    Kritik:
    - Außenkamera "Krum"
    - Kein rpm-limiter obwohl ja Vario
    - Das offene Fenster nerft manchmal
    - Felge sitzt vorne nicht mittig


    Sonst eigentlich echt toll.

  • Leider auch nix für mich.
    VErstehe net warum blackfox sowas released, is ja net das erste mal so.


    Sei froh, dass er ihn nach der ganzen Geschichte überhaupt released hat. Und mit ein paar Klicks und Veränderungen ist das ein klasse Mod mMn.


    Bisschen mehr Respekt den Moddern gegenüber oder mach es einfach besser!

  • das wird immer das gleiche bleiben :D soooo ne klappe, aber nix dahinter bei den kids.
    funktionen einbauen oder reifen umschrauben kann jeder ... nur packts irgendwie niemand
    außer einige wenige gute modder mal modelle selbst und neu zu bauen :D


    wems net passt wie ich meine modelle release, der soll sie sich halt net runterladen :D
    und wer die vorgeschichte kennt der weiss warum die so released wurden und das sieht man
    ja auch hier in den kommentaren immer wieder. die leute meckern auch net ;D

  • blackfox, reg dich nicht auf. Es gibt genug User die deine Arbeit schätzen, ich tu es auch. Blöd, das man User hier nicht abonnieren kann, wie bei Youtube zum Beispiel. Das wäre eine Freude, weil dann hätte ich uozocker abonniert, weil das sind die geistreichsten Kommentare, die man in irgendeinen Forum findet und außerdem sind sie überhaupt nicht gegen manche User gerichtet, der hätte eigentlich einen Orden dafür verdient. Apropos...wer treibt sich nicht freiwillig in einem Forum rum, um zu sagen, dass man die User nicht ausstehen kann, da sie immer feindseelige Kommentare abgeben :thumbsup:


    ...da ist echt vieles sehr amüsant, wenn man als unbekannter, dahergelauferne so ein großes Maul(tier) hat, aber das braucht anscheinend jedes Forum...


    Sorry für Offtopic, aber das musste mal so langsam raus...

  • Joar skeleton,recht haste ;)
    Zum 820er selbst,wie gesagt die Modder und die "meisten" Usern schätzen die Arbeit bzw. wissen was das für ne Aktion ist sowas zu bauen usw.
    Dann gibt es welche,z.B. dieser uozocker die froh sind wenn sie es schaffen den ModsOrdner zu finden und jammern bei allem rum,pöpeln Leute an wo sie garnicht wissen wer das genau ist oder jammern eben über Mods rum
    Dazu sag ich immer,lass sie labern und zieh dein Ding durch,es gibt nur ein schwarzes Schaarf unter Hundert ! :thumbup:
    Wie auch schon angesprochen,bissle was am 820er richten und dann ist das mit einer der besten Fendt´s zu LS und findet einen Stammplatz in jedem Spiel eines FendtLiebhaber


    Hau rein
    Dominic

  • Ohh skeleton als,,unbekannter" anscheinend gibts für dich nichts außer ls.
    Und ja ich habe großen Respekt vor den Moddern glaube es oder nicht, bloß gute mods fehlerhaft oder schlussendlich gar nicht zu releasen, nur weil ein paar modgeile regelmßig drängeln finde ich eben schwach. Sollte man eigentlich drüber stehen, das ist einfach nur sinnloses aufgerege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!