Offizielle Bilder und Infos LS13

  • Ja jahreszeiten wären echt mal cool weil ich finds einfach n bisschen blöd, dass man zum Beispiel gleichzeit Mais hächseln und legen kann. Na gut man "bastelt" sich dann quasi selbst welche im Spiel aber es wäre schöner wenn sie einfach direkt drin wärenso dass auch das Wetter passt.

  • War ja klar... die einen meckern, der preis ist nicht hoch genug, von wegen "Ich würd auch 80€ ausgeben!" und dem nächsten sind !!! 5€ !!! Aufpreis zu viel. LS hat zu Beginn immer 20,- gekostet, jetzt 25,-. Weltuntergang! 8|

  • Wieder jemand mehr, der keine Ahnung hat, was da an Arbeit hinter so einem Spiel steckt.
    Kein Fendt? Scheiß Spiel, viel zu teuer!
    Auf der einen Seite wird ein Wirtschaftssystem gewünscht, realeres Wetter, welches sich ändert, etc., aber mehr zahlen, auf keinen Fall. Eine Frage, spielst du BF oder CoD?


    Es sind immer noch Inhalte des Spiels verborgen, und ich persönlich finde, dass die 25€ für den jetzigen Stand schon angemessen sind. Oder betrachten wir es aus einer anderen Perspektive: dafür, dass es viele alte Inhalte und im Vergleich zum LS13 weniger neue Features enthielt, war der LS11 mit seinen (ich glaube?) 16-18€ zu teuer. Und, er wurde auch gekauft, und niemand hat sich beschwert.


    Edit: oha, viel zu langsam... aber unsere Aussagen überschneiden sich ja wohl ;)

  • Die Infaltionrate beträgt doch schon 4 % jährlich! Bei 20€ + 2*4% sind schon 21,6€ !


    Also hat Giants das Spiel nur um 3,4€ teuer gemacht... :thumbsup:
    Was natürlich enorm viel ausmacht... Einfach ein Eis weniger kaufen... :)


    Also mal im Ernst... keiner wird dran sterben... wir haben alle Luxus und sollten und nicht über so Kleinigkeiten streiten. Jeder will und muss sein Produkt mit Gewinn verkaufen. Obs nun der Landwirt ist oder der Entwickler von Landwirtschafts Simulator... Vondaher...

  • Also den LS11 habe ich damals für 20€ gekauft
    Und beim neuen LS wenn man sich die Funtkitonen anschaut und was es an Fahrzeugen gibt, da kann man doch mal 5€ mehr ausgeben.
    Ihr bekommt doch alle Taschengeld (zumindest die jüngeren User hier) da wird man sich des doch mal leisten können.
    Aber dann über den Preis von 5€ mehr beschweren und lieber irgendwelche online Spiele für n haufen Geld kaufen (World of Warcraft) und dann muss man auch noch zum spielen sich sonen Zugang kaufen.
    Auf Amazon kosten 60 Tage WoW 21€ und da beschwert sich auch keiner oder was ??
    Da kauf ich mir lieber für 25e den LS13 und hab ein gescheites Spiel wo EINMAL etwas kostet.
    Und ich hab dann für den EINMALIGEN Betrag von 25€ 365Tage im Jahr die Zeit zum spielen, ohne dass ich mir Gedanken machen muss mein Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen zu haben, wenn ich mal nicht spiele.
    Und wenn Giants wieder DLCS rausbringen sollte dann muss man sie sich ja nicht kaufen.
    Und die LS11 Platin kostet auch nur 22€ da kommt man immernoch fast billiger weg wie für 60 Tage WoW und hat mehr davon.
    Ich kenne mich mit WoW zwar ned wirklich aus, aber ich weiss dass es was kostet.
    Im LS bekommt man wenigstens durch die ganzen Modder dann auch was gescheites vorgelegt, wie z.B eine BGA oder nen schönen Drescher ...
    Da wird man doch einmal 25€ investieren können.
    Die die sagen dass 25€ zu viel wären, die hätten doch eh das Geld auf ne andere Art wieder ausm Fenster geschmissen.
    Vll auf der nächsten Kerwa für irgedwelche Plastikwummen wo gelbe Kugeln schiessen?? vll für etwas anderes ?
    Ich kann des einfach nicht verstehen was an 5€ mehr so schlimm ist.

  • naja...find es ja schön und gut, dass es so viele neue dinge gibt, aber, dass deswegen gleich der preis um 10€ ansteigt und dass es kein fendt gibt, find ich sch***


    Ohh, Fendt ist nicht dabei, schade ;(
    Alter mal im Ernst, das kann es doch nicht sein.
    Nur weil deine Lieblingsmarke fehlt und das Spiel 5 €! (Das ist einmal Rasen mähen beim Nachbar) teurer ist, ist es schei** ?
    Aber die anderen haben genug dazu geschrieben und die, die immer diese Wünsche und Anforderungen haben sollen doch mal ihr eigenes Spiel bauen.
    Seid verdammt nochmal zufrieden mit dem was ihr habt und heult nicht immer rum wie ein kleines Kind.
    Zurück zum Thema:


    Hat jemand schon gesehen das es eine Collectors Edition gibt?


    MfG Loll^^

  • Über was Ihr euch hier heiß machen könnt. LS 11 hat wenn alle Teile beim Erscheinen gekauft wurden immerhin 19,99 € +7,99 € DLC 1+ 7,99 € DLC 2 + 7,99 € DLC 3 + 14,99 € Addon 2 + 14,99 € Pro Farm gekostet. Mithin nur 73,94 €. Und jetzt wird über 24,99 € gestritten?


    Wenn Ihr euch streiten wollt dann doch lieber über Inhalte. Aber über Inhalte die von Giants kommen sollten. Also nicht über Fendt, JD oder Claas. Die gibt es doch schon. Wichtiger sind da Scripte die für den Aufbau von Mods genutzt werden können. Wichtig ist für mich z.B. die Frage nach MP-tauglichen Lkw zum Abfahren und die Frage ob es eine Möglichkeit für Mähbalken gibt. Wichtig ist auch die Frage ob wir mit den Standartscripten gezogene Mähdrecher und Maishäcksler bauen können. Preis und ob die eine oder andere Marke vorhanden sind ist dann Nebensächlich.


    Wer sich über die 25 € beschwert sollte doch mal die Frage beantworten ob und welche DLC´s und Addon er gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!